Teilen
 

 Ich klatsche '...' eine, weil....

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Gast
avatar


Ich klatsche '...' eine, weil.... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ich klatsche '...' eine, weil....   Ich klatsche '...' eine, weil.... - Seite 4 EmptyDi Mai 20, 2014 10:02 pm

1 - Die Rache ist mein!! >:)
Nach oben Nach unten
Gast
avatar


Ich klatsche '...' eine, weil.... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ich klatsche '...' eine, weil....   Ich klatsche '...' eine, weil.... - Seite 4 EmptyDi Mai 20, 2014 10:02 pm

2
Nach oben Nach unten
Gast
avatar


Ich klatsche '...' eine, weil.... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ich klatsche '...' eine, weil....   Ich klatsche '...' eine, weil.... - Seite 4 EmptyDi Mai 20, 2014 10:03 pm

3!
Nach oben Nach unten
Gast
avatar


Ich klatsche '...' eine, weil.... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ich klatsche '...' eine, weil....   Ich klatsche '...' eine, weil.... - Seite 4 EmptyDi Mai 20, 2014 10:06 pm

4!

*hebt drohend die Faust*
Nach oben Nach unten
Gast
avatar


Ich klatsche '...' eine, weil.... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ich klatsche '...' eine, weil....   Ich klatsche '...' eine, weil.... - Seite 4 EmptyDi Mai 20, 2014 10:07 pm

5 - *packt Stuhl und haut Mikasa so dolle eine Runde, dass der Stuhl zerbricht*
Nach oben Nach unten
Gast
avatar


Ich klatsche '...' eine, weil.... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ich klatsche '...' eine, weil....   Ich klatsche '...' eine, weil.... - Seite 4 EmptyDi Mai 20, 2014 10:21 pm

*geht zu Boden* *rappelt sich aber direkt wieder auf und packt Talissa am Hals* Du dumme ***** !!

1 -.-
Nach oben Nach unten
Gast
avatar


Ich klatsche '...' eine, weil.... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ich klatsche '...' eine, weil....   Ich klatsche '...' eine, weil.... - Seite 4 EmptyDi Mai 20, 2014 10:24 pm

2 - *Knietritt in Mikasas Magenkuhle* "Ich mach dich kalt, Ackermann!"
Nach oben Nach unten
Gast
avatar


Ich klatsche '...' eine, weil.... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ich klatsche '...' eine, weil....   Ich klatsche '...' eine, weil.... - Seite 4 EmptyDi Mai 20, 2014 10:24 pm

Ein Stuhl? Ernsthaft u.u

3 u.u
Nach oben Nach unten
Gast
avatar


Ich klatsche '...' eine, weil.... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ich klatsche '...' eine, weil....   Ich klatsche '...' eine, weil.... - Seite 4 EmptyDi Mai 20, 2014 10:25 pm

Du hast doch keine Chance gegen mich! *schlägt ihr ins Gesicht bis sie blutet* Hupps, das tut mir aber leid.

4
Nach oben Nach unten
Gast
avatar


Ich klatsche '...' eine, weil.... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ich klatsche '...' eine, weil....   Ich klatsche '...' eine, weil.... - Seite 4 EmptyDi Mai 20, 2014 10:26 pm

Meine Mikasa machst du nicht kalt <.<

Fünf!

*haut Talissa eine mit dem Tisch über, so das dieser zerbricht u.u*
Nach oben Nach unten
Gast
avatar


Ich klatsche '...' eine, weil.... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ich klatsche '...' eine, weil....   Ich klatsche '...' eine, weil.... - Seite 4 EmptyDi Mai 20, 2014 10:27 pm

Gib mir fünf, Schatzi! <3
*hält Levi die Hand hin*

1 :P
Nach oben Nach unten
Gast
avatar


Ich klatsche '...' eine, weil.... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ich klatsche '...' eine, weil....   Ich klatsche '...' eine, weil.... - Seite 4 EmptyDi Mai 20, 2014 10:28 pm

*schlägt ein u.u*

2. u.u
Nach oben Nach unten
Gast
avatar


Ich klatsche '...' eine, weil.... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ich klatsche '...' eine, weil....   Ich klatsche '...' eine, weil.... - Seite 4 EmptyDi Mai 20, 2014 10:30 pm

*wuschelt ihm grinsend durchs haar*

3 :3
Nach oben Nach unten
Gast
avatar


Ich klatsche '...' eine, weil.... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ich klatsche '...' eine, weil....   Ich klatsche '...' eine, weil.... - Seite 4 EmptyDi Mai 20, 2014 10:30 pm

4 - *packt eure beiden Köpfen und schlägt sie mit so einer Wucht zusammen, dass beide Schädel knacken*
Nach oben Nach unten
Gast
avatar


Ich klatsche '...' eine, weil.... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ich klatsche '...' eine, weil....   Ich klatsche '...' eine, weil.... - Seite 4 EmptyDi Mai 20, 2014 10:32 pm

5 ~ *zückt eine ihrer Klingen und schlägt Talissa den Kopf ab* So, endlich Ruhe.
Nach oben Nach unten
Gast
avatar


Ich klatsche '...' eine, weil.... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ich klatsche '...' eine, weil....   Ich klatsche '...' eine, weil.... - Seite 4 EmptyDi Mai 20, 2014 10:34 pm

Du hast wirklich Stil, Mikasa~

Eins!
Nach oben Nach unten
Gast
avatar


Ich klatsche '...' eine, weil.... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ich klatsche '...' eine, weil....   Ich klatsche '...' eine, weil.... - Seite 4 EmptyDi Mai 20, 2014 10:35 pm

2 - Ich bin eine Hydra! *Mikasa-kopfabbeiß*
Nach oben Nach unten
Gast
avatar


Ich klatsche '...' eine, weil.... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ich klatsche '...' eine, weil....   Ich klatsche '...' eine, weil.... - Seite 4 EmptyDi Mai 20, 2014 10:36 pm

*schnurrt leise und wischt mit einem Tuch schwungvoll über die blutbefleckte Klinge*
Noch lange nicht soviel Stil wie du.

Und ich bin unsterblich! *Kopf nachwächst*

3
Nach oben Nach unten
Gast
avatar


Ich klatsche '...' eine, weil.... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ich klatsche '...' eine, weil....   Ich klatsche '...' eine, weil.... - Seite 4 EmptyDi Mai 20, 2014 10:38 pm

4 - Ich schätze wir haben gerade das Spiel zerstört! O_O
Nach oben Nach unten
Gast
avatar


Ich klatsche '...' eine, weil.... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ich klatsche '...' eine, weil....   Ich klatsche '...' eine, weil.... - Seite 4 EmptyDi Mai 20, 2014 10:40 pm

Fünf - Ich klatsche Talissa eine, einfach weil ichs auf sie abgesehen habe, jetzt u.u

Ja, wir sollten nicht mehr so übertreiben xD
Nach oben Nach unten
Gast
avatar


Ich klatsche '...' eine, weil.... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ich klatsche '...' eine, weil....   Ich klatsche '...' eine, weil.... - Seite 4 EmptyDi Mai 20, 2014 10:40 pm

Gut gemacht, Bro.

1 :3
Nach oben Nach unten
Gast
avatar


Ich klatsche '...' eine, weil.... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ich klatsche '...' eine, weil....   Ich klatsche '...' eine, weil.... - Seite 4 EmptyDi Mai 20, 2014 10:43 pm

2 - *intränenausbrech*
Nach oben Nach unten
Gast
avatar


Ich klatsche '...' eine, weil.... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ich klatsche '...' eine, weil....   Ich klatsche '...' eine, weil.... - Seite 4 EmptyDi Mai 20, 2014 10:45 pm

Muhahaha.

3
Nach oben Nach unten
Gast
avatar


Ich klatsche '...' eine, weil.... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ich klatsche '...' eine, weil....   Ich klatsche '...' eine, weil.... - Seite 4 EmptyDi Mai 20, 2014 10:47 pm

4 - Frieden?
Nach oben Nach unten
Gast
avatar


Ich klatsche '...' eine, weil.... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ich klatsche '...' eine, weil....   Ich klatsche '...' eine, weil.... - Seite 4 EmptyDi Mai 20, 2014 10:52 pm

5- Okay. Ich klatsche dich nur leicht auf die Wange~ :3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte


Ich klatsche '...' eine, weil.... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ich klatsche '...' eine, weil....   Ich klatsche '...' eine, weil.... - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 

Ich klatsche '...' eine, weil....

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 10, 11, 12  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» [Reserviert] Gewalt ist auch eine Lösung
» Auch die lauten brauchen manchmal eine Pause
» Eine neue Region ist in Sicht!
» In eine neue Zeit mit dem August!
» Ihr habt euch eine Irre angelacht ...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: » Archiv-