Teilen | .
 

 Ihr habt euch eine Irre angelacht ...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast


BeitragThema: Ihr habt euch eine Irre angelacht ...   Mo Dez 29, 2014 4:11 am

Guten Tag! ... Okay, dafür ist es vielleicht etwas früh.

Ich wollte mich kurz einmal vorstellen, wenn es mir denn vergönnt ist. Ich bin ein kleiner Idiot (mit einer Körpergröße von 1,63 ist man klein) und habe mich hierher verirrt. Nun ja, woher? Ich bin in einem anderen Forum, eigentlich diesem Partnerforum als Moderatorin für Partner zuständig und auch das einzige weibliche Mitglied des Teams. Da sich bei unseren Partner lange nichts mehr getan hatte, habe ich da mal ausgemistet, und ja, es entspricht der Wahrheit, der Admin (Xanxus) meinte, er findet dieses Forum richtig cool. Ich habe dann etwas mit dem Gedanken gespielt und mich prompt hier angemeldet! x)
Jedenfalls, zu meiner Person. Manche finden mich durchaus nervig und störend, aber ich sag immer 'Deal with it, du wirst mich nicht los.' und oftmals ein kleines bisschen grummelig, aber auch nur dann, wenn ich einen schlechten Tag habe. Man merkt aber auch, dass ich oftmals die Lust an etwas verliere und deswegen muss man mir wahrhaft in den Arsch treten, mich dazu zwingen irgendwelche Bilder anzusehen, und dann komme ich in den Hype gleich wieder hinein.
Viel gibt es über mich nicht mehr zu sagen, außer dass ich mittlerweile eine ungesunde Summe an Geld für Manga rausgeworfen habe, ich mir Shingeki no Kyojin IMMER spoilern lassen muss, weil ich zeitbedingt nicht so ganz hinterher komme, und eigentlich doch einen richtig grotesken Mangageschmack habe. Ich bin zwar ein Mädchen, aber wenn ich irgendwelche schnulzigen Romanzen aufgetischt bekomme, möchte ich meinen Mageninhalt wieder loswerden.
Ich bin ein Katzenmensch und habe panische Angst vor Hunden - bis auf den, den meine Tante hat, weil der verdammt klein ist. (TERRIER SIND NIEDLICH D:) Außerdem bin ich Österreicherin und ein Bücherwurm.
Deal with it, ihr werdet mich nicht mehr los.
(PS.: Welche Ränge gibt es bei der Mauerwache eigentlich? |D)
Nach oben Nach unten
Eren Yeager

Aufklärungslegion
STECKBRIEF :
I'll purge every single one of them!

ALTER :
Mit seinen 15 Jahren hat Eren schon vieles erleben müssen. Die negativen Erfahrungen überwiegen den positiven und machten ihn zu dem, was er heute ist.

HERKUNFT :
Eren wurde im Shiganshina Distrikt geboren, dem Distrikt der Mauer Maria, der im Jahre 845 als erstes von den Titanen durchbrochen und erobert wurde.

RASSE :
Bei Eren handelt es sich um den ersten Titanenwandler, der der allgemeinen Menschheit bekannt wurde. Noch immer treten ihm zahlreiche Menschen mit viel Misstrauen gegenüber, selbst, wenn er auf der Seite der Menschheit steht.

RANG :
Eren ist ein einfacher Kadett.


BeitragThema: Re: Ihr habt euch eine Irre angelacht ...   Mo Dez 29, 2014 8:40 am

Der Admin des Partnerforums kann sich ja auch gerne hier anmelden, hehe. Neeeeein, ich feier immer noch nicht bei jedem neuen Mitglied meine eigene, kleine und private Party, ich doch nicht. *hüstel*

Wie auch immer, ich hab dich zwar schon in der Spamecke Willkommen geheißen (... ist das überhaupt Deutsch?), aber das hindert mich nicht daran, es hier nochmal zu tun. Deshalb: Herzlich Willkommen hier bei uns! (:

Deiner Vorstellung lese ich heraus, dass wir uns gar nicht mal so unähnlich sind. Ich hab auch, öfters als man es glauben mag, mega schlechte Laune (für meine Freunde bin ich der pessimistischste und schlecht gelaunteste Mensch auf Erden) und mit wirklich schnulzigen Romanzen kann man mich ebenfalls jagen. :'D Bin eher so für Horror und so einem Kram zu haben. xD

Ist okay, wenn wir dich nicht mehr loswerden, das wollen wir auch gar nicht. Und wenn das irgendwer will, bekommt der Haue. Ich find' dich sympatisch. :D

Und wegen den Rängen...
Hier findest du die Antwort auf deine Frage. Ist vieles selbst interpretiert worden, allerdings gibt Shingeki no Kyojin selbst nicht unbedingt genügend Informationen zu den Rängen her. |D
Nach oben Nach unten
Gast


BeitragThema: Re: Ihr habt euch eine Irre angelacht ...   Mo Dez 29, 2014 11:58 am

Herzlich Willkommen. :)
-schreibt irgendwie überall dasselbe hin aber yolo-
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte


BeitragThema: Re: Ihr habt euch eine Irre angelacht ...   

Nach oben Nach unten
 

Ihr habt euch eine Irre angelacht ...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Habt ihr eine Seelenrolle?
» Eine Frage an die Männer:Warum verliebt ihr euch so schnell?
» Welche Konsolen habt ihr?
» Hachiko - Eine wunderbare Freundschaft
» Die Briten bereiten sich auf eine Invasion der besonderen Art vor

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: » Archiv-