Keine neuen Beiträge
Ave
So Jun 04, 2017 10:34 pm
Saul Ardergast Den letzten Beitrag anzeigen

» Vorstellungen

Neu im Forum? Freut uns, dass ihr euch entschlossen habt, bei uns mitzumachen! Wenn ihr wollt, dann könnt ihr in diesem Bereich eine Vorstellung verfassen. Ihr werdet hier ganz schnell aufgenommen, versprochen. (:

Bisher wurden insgesamt 129 Riesen in 27 Kämpfen erledigt.
Keine neuen Beiträge
Licht an, Licht ...
Mo Sep 17, 2018 1:03 pm
Romy Lamarr Den letzten Beitrag anzeigen

» User - Talk

Achtung, Spamgefahr! In diesem Bereich könnt ihr euch mit den anderen Usern über alle möglichen Dinge austauschen, egal, ob sie nun einen oder eben keinen Sinn ergeben.
SpielplatzKreative EckeDiskussionsforum zu Shingeki no Kyojin

Bisher wurden insgesamt 4044 Riesen in 27 Kämpfen erledigt.
Keine neuen Beiträge
Semi-Urlaub und ...
Fr Jul 28, 2017 11:15 am
Levi Ackerman Den letzten Beitrag anzeigen

» Abwesenheiten

Euch plagt eine lästige Krankheit, euer Laptop ist kaputt oder ihr macht einfach nur Urlaub, weshalb ihr nun eine längere Zeit nicht mehr anwesend sein könnt? Kein Problem! Verfasst hier einfach eine Abwesenheitsmeldung und euer Account ist für den angegebenen Zeitpunkt von keiner Löschung bedroht.

Bisher wurden insgesamt 81 Riesen in 25 Kämpfen erledigt.
Keine neuen Beiträge
.:Seraina Hope:....
Fr Jul 21, 2017 2:37 pm
Marquis Weber Den letzten Beitrag anzeigen

» Archiv

Themen, welche ihren Sinn und Zweck verloren haben, landen hier.
SteckbriefeNews & Ankündigungen

Bisher wurden insgesamt 2035 Riesen in 231 Kämpfen erledigt.
Empty
Cookies des Forums löschen

SCHREIBERLING

Of the Month

Durin Brandr

SPIEL-
VERDERBER

Of the Month

Peter Schulze

MAUER-
BLÜMCHEN

Of the Month

Charlotte Wolff & Amelia Edward

FRIENDS

Of the Month

Ymir & Historia Reiss

ENEMY

Of the Month

Lane Ellsworth & Levi Ackerman