Austausch | .
 

 Auch die lauten brauchen manchmal eine Pause

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast


BeitragThema: Auch die lauten brauchen manchmal eine Pause   Do Jan 15, 2015 8:56 pm

Ich melde mich für die restliche Woche abwesend, da mich gerade die Lustlosigkeit gepackt hat. Es tut mir echt leid, *verbeug* aber ich werde erstmal nichts wirkliches schaffen. Deswegen sag ich lieber mal bescheid.
Nächste Woche sieht es sicher anders aus x3 (zudem bin ich derzeit irgendwie dauer müde ... @.@)

Sollte die Muse mich früher küssen, dann sag ich bescheid ~
Nach oben Nach unten
Gast


BeitragThema: Re: Auch die lauten brauchen manchmal eine Pause   Di Jan 20, 2015 10:45 am

So ich muss mich noch einmal bis übermorgen abmelden. Tut mir echt leid >,,<
Aber ich hab Morgen ein Vorstellungsgespräch und muss heute Abend schon los. War alles recht Spontan ~ aber Donnerstag bin ich wieder da und werd mich an die Post setzen ~

Nach oben Nach unten
Gast


BeitragThema: Re: Auch die lauten brauchen manchmal eine Pause   Mo Feb 16, 2015 5:13 pm

Hey he ~..~
Tut mir echt leid, das ich mich so lange nicht gemeldet habe. Mein Pc verarbeitete sich zu schrott und das Geld fehlt um eine neuen zu besorgen. Überm Handy hatte ich die Adresse nicht und das schreiben erleichtert sich dadurch nicht >:
Tut mir echt leid, ich muss mich noch bis voraussichtlich nächsten Monat abmelden.
Nach oben Nach unten
Eren Yeager

Aufklärungslegion
STECKBRIEF :
I'll purge every single one of them!

ALTER :
Mit seinen 15 Jahren hat Eren schon vieles erleben müssen. Die negativen Erfahrungen überwiegen den positiven und machten ihn zu dem, was er heute ist.

HERKUNFT :
Eren wurde im Shiganshina Distrikt geboren, dem Distrikt der Mauer Maria, der im Jahre 845 als erstes von den Titanen durchbrochen und erobert wurde.

RASSE :
Bei Eren handelt es sich um den ersten Titanenwandler, der der allgemeinen Menschheit bekannt wurde. Noch immer treten ihm zahlreiche Menschen mit viel Misstrauen gegenüber, selbst, wenn er auf der Seite der Menschheit steht.

RANG :
Eren ist ein einfacher Kadett.


BeitragThema: Re: Auch die lauten brauchen manchmal eine Pause   Mo Feb 16, 2015 5:22 pm

Jaja, die Geschichte mit den kaputten PCs... kenn' ich zu gut. uû
Von der Blacklist hab ich dich gestrichen, danke fürs bescheid geben (ich hätte es verdammt schade gefunden, hätte ich dich löschen müssen |D). (: Dann hoffen wir mal, dass du bald wieder an einen neuen PC kommst! ~
Nach oben Nach unten
Gast


BeitragThema: Re: Auch die lauten brauchen manchmal eine Pause   So März 01, 2015 2:56 pm

Ich bin echt froh rechtzeitig bescheid gesagt zu haben. Bin jetzt so halb wieder da, habe einer Freundin vorläufig nen alten Laptop abgekauft. Nicht der schnellste oder beste, aber für Internet Nutzung reicht es.

Ich werde versuchen bald wieder ein zusteigen <3
Nach oben Nach unten
Gast


BeitragThema: Re: Auch die lauten brauchen manchmal eine Pause   Fr März 06, 2015 4:07 pm

Ich melde mich übers Wochenende away - wie sicher schon bemerkt wurde bin ich derzeit nicht gerade oft da. Mich hats voll erwischt, lieg flach im Bett und schlaf fast nur. Sorry for that
Nach oben Nach unten
Gast


BeitragThema: Re: Auch die lauten brauchen manchmal eine Pause   Mi März 11, 2015 3:42 pm

Soo mir geht es schon etwas besser x3 Ich werde heute oder Morgen mit posten wieder einsteigen ~
Nach oben Nach unten
Gast


BeitragThema: Re: Auch die lauten brauchen manchmal eine Pause   Fr Mai 01, 2015 9:23 pm

peinlich peinlich! <(
es tut mir so leid das ich so inaktiv (mal wieder) bin. Hab nur gerade nen haufen zu tun, neue arbeit, Teamaufgaben in einem anderen Forum etc.
Ich hoffe das es bald wieder besser wird, da ich mich langsam an die Arbeitsstelle gewöhne und auch der rest etwas flockiger läuft.

Es tut mir echt leid >...<
Ich versuche bald zu posten und dann etwas Regelmäßigkeit rein zu bekommen. Da auch meine motivation langsam wieder kommt. Die in der letzten Zeit etwas abhanden gekommen war.

lg ~
Nach oben Nach unten
Gast


BeitragThema: Re: Auch die lauten brauchen manchmal eine Pause   So Mai 17, 2015 1:50 pm

Wie sicher bemerkt wurde, schaffe ich derzeit gar nichts mehr. Mein Leben lässt mich gerade kaum ruhen und die Motivation etwas anderes am Pc zu tun als ein weng zu zocken ist nicht drin.

Es tut mir echt leid, doch irgendwie greift mich das RPG-Leben gerade nicht mehr. Ich ende gerade in jedem Forum als Leiche und mach immer nur das nötigste. Da ich nicht garantieren kann bald wieder aktiv zu werden, lasse ich es euch entscheiden, ob ihr mich löschen möchtet oder "inaktiv" schaltet.

Falls ich wieder motivation finde, könnte ich mich auch einfach neu anmelden, von diesem Punkt aus macht es kaum unterschied. War nicht einfach, doch es bringt nichts wenn ich mich schlecht fühle, mich ums posten drücke und dann eben doch als Forenleiche ende. Sry aber im Moment ist es das beste.

Da ich nicht weiß, wann ich das nächste mal hier vorbei schaue oder auch in Skype erreichbar sein werde, wünsche ich euch allen, alles gute und noch viel spaß.

eure
Anny
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte


BeitragThema: Re: Auch die lauten brauchen manchmal eine Pause   

Nach oben Nach unten
 

Auch die lauten brauchen manchmal eine Pause

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Miriam: Ich mache eine Foren-Pause.
» [Los Angeles] Jeder braucht mal eine Pause (Keith und Alex)
» Beziehungspause nach 2,5 Jahren... Bisserl Rat gefragt
» Ende einer kurzen Beziehung
» Trennung oder Beziehungspause ??? Und was dann ?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: » Archiv-