Teilen
 

 Ich klatsche '...' eine, weil....

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Gast
avatar


Ich klatsche '...' eine, weil.... - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Ich klatsche '...' eine, weil....   Ich klatsche '...' eine, weil.... - Seite 8 EmptyDi Jan 06, 2015 4:39 pm

Eins ~
Nach oben Nach unten
Gast
avatar


Ich klatsche '...' eine, weil.... - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Ich klatsche '...' eine, weil....   Ich klatsche '...' eine, weil.... - Seite 8 EmptyDi Jan 06, 2015 6:14 pm

Zwei
Nach oben Nach unten
Gast
avatar


Ich klatsche '...' eine, weil.... - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Ich klatsche '...' eine, weil....   Ich klatsche '...' eine, weil.... - Seite 8 EmptyDi Jan 06, 2015 6:59 pm

drei
Nach oben Nach unten
Gast
avatar


Ich klatsche '...' eine, weil.... - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Ich klatsche '...' eine, weil....   Ich klatsche '...' eine, weil.... - Seite 8 EmptyDi Jan 06, 2015 7:27 pm

Vier
Nach oben Nach unten
Gast
avatar


Ich klatsche '...' eine, weil.... - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Ich klatsche '...' eine, weil....   Ich klatsche '...' eine, weil.... - Seite 8 EmptyDi Jan 06, 2015 7:46 pm

Fünf!
Ich klatsche mir selber eine, weil... hat seine Gründe.
Nach oben Nach unten
Gast
avatar


Ich klatsche '...' eine, weil.... - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Ich klatsche '...' eine, weil....   Ich klatsche '...' eine, weil.... - Seite 8 EmptyDi Jan 06, 2015 8:05 pm

Eins
Auch nicht schlecht...o.o
Nach oben Nach unten
Eren Yeager
avatar

Aufklärungslegion
STECKBRIEF :
I'll purge every single one of them!

ALTER :
Mit seinen 15 Jahren hat Eren schon vieles erleben müssen. Die negativen Erfahrungen überwiegen den positiven und machten ihn zu dem, was er heute ist.

HERKUNFT :
Eren wurde im Shiganshina Distrikt geboren, dem Distrikt der Mauer Maria, der im Jahre 845 als erstes von den Titanen durchbrochen und erobert wurde.

RASSE :
Bei Eren handelt es sich um den ersten Titanenwandler, der der allgemeinen Menschheit bekannt wurde. Noch immer treten ihm zahlreiche Menschen mit viel Misstrauen gegenüber, selbst, wenn er auf der Seite der Menschheit steht.

RANG :
Eren ist ein einfacher Kadett.


Ich klatsche '...' eine, weil.... - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Ich klatsche '...' eine, weil....   Ich klatsche '...' eine, weil.... - Seite 8 EmptyDi Jan 06, 2015 8:25 pm

o.0

Zwei ~!
Nach oben Nach unten
Gast
avatar


Ich klatsche '...' eine, weil.... - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Ich klatsche '...' eine, weil....   Ich klatsche '...' eine, weil.... - Seite 8 EmptyDi Jan 06, 2015 9:25 pm

Drei
Nach oben Nach unten
Gast
avatar


Ich klatsche '...' eine, weil.... - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Ich klatsche '...' eine, weil....   Ich klatsche '...' eine, weil.... - Seite 8 EmptyDi Jan 06, 2015 10:11 pm

Vier!
Nach oben Nach unten
Gast
avatar


Ich klatsche '...' eine, weil.... - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Ich klatsche '...' eine, weil....   Ich klatsche '...' eine, weil.... - Seite 8 EmptyDi Jan 06, 2015 10:18 pm

Fünf Luzifer niederschlag, einfach weil der Chara scheiße gut is und ... nachträgliche Willkommens-Schelle
Nach oben Nach unten
Gast
avatar


Ich klatsche '...' eine, weil.... - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Ich klatsche '...' eine, weil....   Ich klatsche '...' eine, weil.... - Seite 8 EmptyDi Jan 06, 2015 10:51 pm

*hält sich die Wange* Woah...ich sollte eigentlich danke sagen... xD Einmal lass ich die Schläge gelten! ....danke....*Liam Köpfchen tätschel*

Eins~
Nach oben Nach unten
Gast
avatar


Ich klatsche '...' eine, weil.... - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Ich klatsche '...' eine, weil....   Ich klatsche '...' eine, weil.... - Seite 8 EmptyDi Jan 06, 2015 10:53 pm

*schnurr* Aber man sieht sich immer zwei mal im Leben :P

Zwei
Nach oben Nach unten
Gast
avatar


Ich klatsche '...' eine, weil.... - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Ich klatsche '...' eine, weil....   Ich klatsche '...' eine, weil.... - Seite 8 EmptyDi Jan 06, 2015 10:59 pm

Das sowieso!

Drei.
Nach oben Nach unten
Gast
avatar


Ich klatsche '...' eine, weil.... - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Ich klatsche '...' eine, weil....   Ich klatsche '...' eine, weil.... - Seite 8 EmptyDi Jan 06, 2015 11:07 pm

Vier
Nach oben Nach unten
Eren Yeager
avatar

Aufklärungslegion
STECKBRIEF :
I'll purge every single one of them!

ALTER :
Mit seinen 15 Jahren hat Eren schon vieles erleben müssen. Die negativen Erfahrungen überwiegen den positiven und machten ihn zu dem, was er heute ist.

HERKUNFT :
Eren wurde im Shiganshina Distrikt geboren, dem Distrikt der Mauer Maria, der im Jahre 845 als erstes von den Titanen durchbrochen und erobert wurde.

RASSE :
Bei Eren handelt es sich um den ersten Titanenwandler, der der allgemeinen Menschheit bekannt wurde. Noch immer treten ihm zahlreiche Menschen mit viel Misstrauen gegenüber, selbst, wenn er auf der Seite der Menschheit steht.

RANG :
Eren ist ein einfacher Kadett.


Ich klatsche '...' eine, weil.... - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Ich klatsche '...' eine, weil....   Ich klatsche '...' eine, weil.... - Seite 8 EmptyMi Jan 07, 2015 9:39 pm

5! Ich klatsche Liam eine, weil er mir in diesem Spiel auch schon mehrmals eine rübergehauen hat u.û
Nach oben Nach unten
Gast
avatar


Ich klatsche '...' eine, weil.... - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Ich klatsche '...' eine, weil....   Ich klatsche '...' eine, weil.... - Seite 8 EmptyMi Jan 07, 2015 10:07 pm

Eins

*gefällt das Spiel* :D Die Schadenfreude kommt hier ganz besonders zur Geltung xD
Nach oben Nach unten
Eren Yeager
avatar

Aufklärungslegion
STECKBRIEF :
I'll purge every single one of them!

ALTER :
Mit seinen 15 Jahren hat Eren schon vieles erleben müssen. Die negativen Erfahrungen überwiegen den positiven und machten ihn zu dem, was er heute ist.

HERKUNFT :
Eren wurde im Shiganshina Distrikt geboren, dem Distrikt der Mauer Maria, der im Jahre 845 als erstes von den Titanen durchbrochen und erobert wurde.

RASSE :
Bei Eren handelt es sich um den ersten Titanenwandler, der der allgemeinen Menschheit bekannt wurde. Noch immer treten ihm zahlreiche Menschen mit viel Misstrauen gegenüber, selbst, wenn er auf der Seite der Menschheit steht.

RANG :
Eren ist ein einfacher Kadett.


Ich klatsche '...' eine, weil.... - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Ich klatsche '...' eine, weil....   Ich klatsche '...' eine, weil.... - Seite 8 EmptyMi Jan 07, 2015 10:12 pm

Zwei! ~

... dieses Spiel ist echt to... - eah, ich meine, hallo, dieses Spiel ist voll assi, warum ist das so beliebt?! xD
Nach oben Nach unten
Gast
avatar


Ich klatsche '...' eine, weil.... - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Ich klatsche '...' eine, weil....   Ich klatsche '...' eine, weil.... - Seite 8 EmptyMi Jan 07, 2015 10:18 pm

Drei~

In jedem scheint ein kleiner Sadist zu stecken :D Wie kann man das ausdrücken. Es macht wohl Spaß jemanden zu schlagen XD
Nach oben Nach unten
Gast
avatar


Ich klatsche '...' eine, weil.... - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Ich klatsche '...' eine, weil....   Ich klatsche '...' eine, weil.... - Seite 8 EmptyMi Jan 07, 2015 10:48 pm

Vier

Vor allem ist es eigentlich das selbe Prinzip wie das Rosenspiel, nur dass da kaum einer mehr postet :'D
Nach oben Nach unten
Gast
avatar


Ich klatsche '...' eine, weil.... - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Ich klatsche '...' eine, weil....   Ich klatsche '...' eine, weil.... - Seite 8 EmptyMi Jan 07, 2015 10:51 pm

Fünf Eren ... durch die Haare wuschel und lieber Jem eine überzieh

Außerdem gehts hier viel schneller und Rache ist süß!
Nach oben Nach unten
Historia Reiss
Historia Reiss

Aufklärungslegion
STECKBRIEF :
Klicke hier!

ALTER :
15. Jahre

HERKUNFT :
Kleiner Bauernhof innerhalb der Mauer Rose

RASSE :
Mensch - Caucasian

RANG :
Soldat der Aufklärungstruppe
Vormals: Kadett der 104 Trainings-Einheit
Abschluss: Rang 10


Ich klatsche '...' eine, weil.... - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Ich klatsche '...' eine, weil....   Ich klatsche '...' eine, weil.... - Seite 8 EmptyMi Jan 07, 2015 11:19 pm

Immer noch wegen der Ohrfeige von vorher wein 1
Nach oben Nach unten
Gast
avatar


Ich klatsche '...' eine, weil.... - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Ich klatsche '...' eine, weil....   Ich klatsche '...' eine, weil.... - Seite 8 EmptyMi Jan 07, 2015 11:20 pm

2!! Ò.ó
Nach oben Nach unten
Historia Reiss
Historia Reiss

Aufklärungslegion
STECKBRIEF :
Klicke hier!

ALTER :
15. Jahre

HERKUNFT :
Kleiner Bauernhof innerhalb der Mauer Rose

RASSE :
Mensch - Caucasian

RANG :
Soldat der Aufklärungstruppe
Vormals: Kadett der 104 Trainings-Einheit
Abschluss: Rang 10


Ich klatsche '...' eine, weil.... - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Ich klatsche '...' eine, weil....   Ich klatsche '...' eine, weil.... - Seite 8 EmptyMi Jan 07, 2015 11:22 pm

3 Wimmer
Nach oben Nach unten
Gast
avatar


Ich klatsche '...' eine, weil.... - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Ich klatsche '...' eine, weil....   Ich klatsche '...' eine, weil.... - Seite 8 EmptyMi Jan 07, 2015 11:23 pm

Vier
Und so liebe Kinder macht man sich Feinde!
Nach oben Nach unten
Historia Reiss
Historia Reiss

Aufklärungslegion
STECKBRIEF :
Klicke hier!

ALTER :
15. Jahre

HERKUNFT :
Kleiner Bauernhof innerhalb der Mauer Rose

RASSE :
Mensch - Caucasian

RANG :
Soldat der Aufklärungstruppe
Vormals: Kadett der 104 Trainings-Einheit
Abschluss: Rang 10


Ich klatsche '...' eine, weil.... - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Ich klatsche '...' eine, weil....   Ich klatsche '...' eine, weil.... - Seite 8 EmptyMi Jan 07, 2015 11:23 pm

5 Niemand haut wir müssen alle viel sanfter miteinander umgehen o.ò
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte


Ich klatsche '...' eine, weil.... - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Ich klatsche '...' eine, weil....   Ich klatsche '...' eine, weil.... - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 

Ich klatsche '...' eine, weil....

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 8 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» [Reserviert] Gewalt ist auch eine Lösung
» Auch die lauten brauchen manchmal eine Pause
» Eine neue Region ist in Sicht!
» In eine neue Zeit mit dem August!
» Ihr habt euch eine Irre angelacht ...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: » Archiv-