Teilen | .
 

 Petra x Levi <3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast


BeitragThema: Petra x Levi <3   Mi Jun 04, 2014 10:13 pm

Ein Paar Bilder von Levi und Petra <3
Schade das man sie hier nicht spielen kann die liebe Petra ^^

Spoiler:
 
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Gast


BeitragThema: Re: Petra x Levi <3   Mi Jun 04, 2014 10:22 pm

Die Petra war super! Sie hatte mir den Levi auch sympathischer gemacht!
Der Auruo tat mir imho leid, da der ja offensichtlich in sie verknallt war.
Uarg, immer wenn ich dran denke bin ich ganz traurig und aufgewühlt. Doofer Tod

Aber die beiden waren echt toll! *schluchz* :')
Nach oben Nach unten
Gast


BeitragThema: Re: Petra x Levi <3   Mi Jun 04, 2014 10:24 pm

Ja.
Ich schreib mit ner Freundin zusammen ein Petra x Levi, na ja bald xD. Aber auf einem anderen Forum da sie hier ja schon weiter sind ^^
Nach oben Nach unten
Gast


BeitragThema: Re: Petra x Levi <3   Mi Jun 04, 2014 10:34 pm

Oh, die will ich dann aber sehen! Wehe hier shippt mir jemand ErenxLevi! *würg* :'D
Nach oben Nach unten
Gast


BeitragThema: Re: Petra x Levi <3   Mi Jun 04, 2014 10:42 pm

nein nur Levi x Petra. Wir haben auch schon ausgemacht das er sie vor Annie retten wird xD
Das das bei uns nicht vor kommt:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Gast


BeitragThema: Re: Petra x Levi <3   Mi Jun 04, 2014 10:47 pm

Pfuh, dramatische Tode sind überbewertet! :D
Nach oben Nach unten
Gast


BeitragThema: Re: Petra x Levi <3   Mi Jun 04, 2014 11:19 pm

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Gast


BeitragThema: Re: Petra x Levi <3   Mi Jun 04, 2014 11:21 pm

Petra und Eld sind dort mega knuffig! :D
Nach oben Nach unten
Gast


BeitragThema: Re: Petra x Levi <3   Mi Jun 04, 2014 11:23 pm

ja Petra Gestolpert? he xDD
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Gast


BeitragThema: Re: Petra x Levi <3   Mi Jun 04, 2014 11:25 pm

Ein weißes Viereck. Mysteriös! xD
Nach oben Nach unten
Gast


BeitragThema: Re: Petra x Levi <3   Mi Jun 04, 2014 11:28 pm

ich hab noch ein mega süßes Bild ^^
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Gast


BeitragThema: Re: Petra x Levi <3   Mi Jun 04, 2014 11:32 pm

<3 Petra + Levi = Lepra.... Äh Petri... XD
Nach oben Nach unten
Gast


BeitragThema: Re: Petra x Levi <3   Mi Jun 04, 2014 11:37 pm

<3
Hanji also wirklich
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Gast


BeitragThema: Re: Petra x Levi <3   Do Jun 05, 2014 3:56 pm

Hanji ist cool, er/sie darf das!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte


BeitragThema: Re: Petra x Levi <3   

Nach oben Nach unten
 

Petra x Levi <3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Levi Flynt Fertig

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: » Archiv-