Teilen
 

 Christa irgendwo im nirgendwo

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
avatar


Christa irgendwo im nirgendwo Empty
BeitragThema: Christa irgendwo im nirgendwo   Christa irgendwo im nirgendwo EmptySo Apr 13, 2014 10:47 am

So, ich muss mich leider erstmal bis zum 26. April abmelden.

Gerade wird bei uns was am Internet umgestellt und aus einem Tag sind dank irgendeinem Problem, um das man sich angeblich aber kümmert, schon 7 Tage geworden und selbst wenn sie das mal auf die Reihe bekommen, dann sind auch schon Ferien o:

Da bin ich dann für eine Woche im Nirgendwo in den Reiterferien, vielleicht kann ich kurz mal reinschauen, aber ich denke nicht das ich dort irgendwann Zeit für einen Post finden kann.
Tut mir leid Ymir das du schon so lange warten musst, aber du kannst dich gerne irgendwie rausposten wenn du willst :s
Nach oben Nach unten
Gast
avatar


Christa irgendwo im nirgendwo Empty
BeitragThema: Re: Christa irgendwo im nirgendwo   Christa irgendwo im nirgendwo EmptyFr Apr 25, 2014 10:14 am

Baaald bist du wieder da *_*
Nach oben Nach unten
Gast
avatar


Christa irgendwo im nirgendwo Empty
BeitragThema: Re: Christa irgendwo im nirgendwo   Christa irgendwo im nirgendwo EmptySa Apr 26, 2014 4:05 pm

Genau, ich bin wieder da, allerdings ist das einzige was ich wohl heute noch mache schlafen.
Morgen Nachmittag werde ich aber wieder aktiv sein ^-^
Nach oben Nach unten
Gast
avatar


Christa irgendwo im nirgendwo Empty
BeitragThema: Re: Christa irgendwo im nirgendwo   Christa irgendwo im nirgendwo EmptySa Apr 26, 2014 4:08 pm

yay Christa:3
Nach oben Nach unten
Gast
avatar


Christa irgendwo im nirgendwo Empty
BeitragThema: Re: Christa irgendwo im nirgendwo   Christa irgendwo im nirgendwo EmptySa Apr 26, 2014 8:31 pm

Dann sag ich mal herzlichst WILLKOMMEN ZURÜCK :D
Nach oben Nach unten
Gast
avatar


Christa irgendwo im nirgendwo Empty
BeitragThema: Re: Christa irgendwo im nirgendwo   Christa irgendwo im nirgendwo EmptySa Jun 07, 2014 8:42 pm

So, für die nächsten Tage, wahrscheinlich bis zum Dienstag oder auch Mittwoch, melde ich mich abwesend. Meine Klausuren und Prüfungen, Klassenarbeiten und Tests, die sich gehäuft hatten, sind alle geschafft, allerdings brauche ich jetzt erstmal ein bisschen Entspannung und werde deswegen erstmal nicht mehr wirklich zum posten kommen. Dawn weiß schon Bescheid (:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte


Christa irgendwo im nirgendwo Empty
BeitragThema: Re: Christa irgendwo im nirgendwo   Christa irgendwo im nirgendwo Empty

Nach oben Nach unten
 

Christa irgendwo im nirgendwo

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: » Archiv-