Teilen | .
 

 OMG, Levi kann zeichnen xD

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast


BeitragThema: OMG, Levi kann zeichnen xD   Di März 10, 2015 12:36 am

Hey Leute,

Nein hier ist nicht Levi sondern Anna xD Levi währe zu unkrativ, darauf können wir wetten.
Um der Sache auf den Punkt zu kommen...das hier ist eine kleine Gallerie meiner neuen Bilder die ich vor kurzem gezeichnet habe, Ich muss zugeben das Ich Animes noch nicht sehr lange zeichne. Am besten ich fasse mal zusammen welche Charaktere ich im allgemeine gerne und oft zeichne ^^"

Das währen:
Jeff the Killer - Creepypasta
Ticci Toby - Creepypasta
Foxy, Chica und Mangle(manchmal andere) - Five Nights at Freddy's (1-3)
Levi - AoT/SnK
Eren - AoT/SnK
Armin - AoT/SnK
Annie - AoT/SnK
Midnight - Fairy Tail (allgemein Oraciòn Seis Members)
Kiriko - Zur Erklärung: Kiriko ist mein Liebling und von mir ausgedacht. Sie kommt in meherern Versionen vor je nach Anime in das ich sie hineingeschustert habe ;) Villeicht stelle ich einen Chaaktersteckbrief rein, wenn es jemand interessieren sollte.

Ich probiere gerne neue Animefiguren aus und nehme immer gerne Vorschläge und wünsche Entgegen. Beispielsweise Zorro aus One Piece ^^"

Naja genug palabert, kommen wir zum wesentlichen. Aber vorher möchte ich noch ein eine wichtige Regel aufstellen:

- Die Bilder werden nicht ohne Erlaubnis kopiert, weitergegeben oder als eigene ausgegeben! Ich habe mir viel Mühe gegebn und teilweise sind darauf auch meine eigenen Charaktere gezeigt. Wenn ihr die Bilder verwenden wollt dan fragt bitte vorher...

Foxy the Prate - Five Nights at Freddy's
Spoiler:
 
An diesem Bild habe ich mindestens vier Stunden gesessen. Das ist nur die vom Monitor abfotographierte Version des Bildes. [url=]Hier könnt ihr euch das Original ansehen[/url]. Ich habe ein paar neue Shading Tricks verwendet wesshalb ich mich über Meinungen, Tipps und Kritik sehr freue (Tu ich bei jedem ^^")

Chica the Chicken - Five Nights at Freddy's
Spoiler:
 
Hierzu muss ich ehrlich gestehen das dies mein erster Versuch war einen der Roboter auch als Roboter darzustellen und nicht als 'Mensch'. Die Arme sind leider etwas zu lang geworden, wenn euch noch was auffällt sagt bitte bescheid.

The Foxes - Five Nights at Freddy's
Spoiler:
 
Ein versuch die beiden Füchste Foxy (FNaF1) und Mangle (FNaF2) zu zeichnen. Ist leider immernoch nicht weitergezeichnet worden da mein Grafiktablett momentan extrem spinnt. Hier würde ich mich sehr über Redlines freuen (Zur Erklärung: Redlines sind Linien die andere einzeichnen um den Ersteller zu zeichen wie man bestimmte Proportionen besser zeichnen könnte).

Bonnie the Bun - Five Nights at Freddy's
Spoiler:
 
Zwei Tage Arbeit...zusammengerechnet warscheinlich um die 5 Stunden hat mich dieses verdammte Bild gekostet. Ich hoffe es gefällt euch auch wenn der Schatten im 'inneren' des Kopfes etwas unrealistisch aussieht. Und nebenbei: Der Instagram Name ist nicht mehr aktuell. Wer mich suchen will muss robot.arts suchen. Dieses Bild ist auch mein Profilbild wesshalb man es eigentlich erkennen sollte ;)
Um auf das Bild zurück zu kommen: Ich glaube das ist die einzige Version von Bonnie die ich leiden kann. Die anderen sind nicht so mein Geschmack und aus dem Dritten teil habe ich noch nicht versucht ihn/sie (je nach ansicht) zu zeichnen. Whatever, I hope you like it ^.^

Levi Mason - Fairy Tail (Eigener Charakter)
Spoiler:
 
Gezeichnet auf DIN A3 und meine Hand hat sage und schreibe zwei Stunden danach immernoch weh getan xD Darf ich vorstellen Levi Mason. Nein er hat überhaupt nichts mit meinem kleinen Heichou gemeinsam. Die zwei währen eher wie - zu - oder + zu +

Heichou *.* - AoT/SnK
Spoiler:
 
Shipping my Chrakter with Heichou. Warscheinlich das einzige Pairing das ich bei Levi außer Erli zulassen würde ^^ Ich hoffe ihr mögt die zwei. Das Bild ist sogar recht aktuell.

Zorro - One Piece
Spoiler:
 
Das war fast schon ein zwang zu zeichnen. Ein Klassenkammerad hat mich regelrecht gezwungen da er mir nicht glauben wollte das ich zeichnen konnte wobei es offensichtlich ist das das besser ist als seine Strichmännchen *hust* Naja, die §D Perspektive ist aber sehr abgeguckt aus originalbildern des Animes. Alleine hätte ich das wohl kaum hinbekommen aber pssst ^^

Randoom Stuff
Spoiler:
 
Bunte Mischungen aus Zeichnungen von Tieren und Whatever.

Ich hab noch deutlich mehr aber das solltet ihr euch dann auf meinem Instergram Account ansehen, dort ist alles aktuell gehalten im gegensatz zu meinem DeviantArt ^^"

Naja ich hoffe es hat euch gefallen und ihr hinterlasst ein paar Kommentare :)
Liebe Grüße
Eure Anna
Nach oben Nach unten
Gast


BeitragThema: Re: OMG, Levi kann zeichnen xD   So März 22, 2015 5:16 pm

Da sind einpaar echt sicke Bilder bei.
Ich mags :o

Vor allem die Idee mit dem Chick find ich klasse :D
Nach oben Nach unten
Gast


BeitragThema: Re: OMG, Levi kann zeichnen xD   Fr Apr 17, 2015 2:13 pm

WOW *-*

Ich finde deinen Zeichenstil echt toll und finde da steckt eine menge menge menge Potenzial dahinter : 3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte


BeitragThema: Re: OMG, Levi kann zeichnen xD   

Nach oben Nach unten
 

OMG, Levi kann zeichnen xD

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» sagt nicht dass ich zeichnen kann
» ich mir Liebeskummer grad nicht leisten kann!
» ich über das verhalten nur lachen kann *g*
» weil ich gerade einfach nicht mehr kann...
» kann ich dem Vater das Kind entziehen???

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: » Archiv-