Austausch | .
 

 Ingame oder Outgame Event?!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast


BeitragThema: Ingame oder Outgame Event?!   Sa Mai 17, 2014 12:22 pm

Ingame oder Outgame Event




Hallo liebe Community des SnK Rpg Forums,

Ich sagte ja bereits, dass wir ein Event starten werden, doch finde ich sollte es an euch liegen was es am Ende wird. Hierbei gibt es zwei Dinge die ihr tun könnt:


1. Schreibt uns in diesem Bereich eure Idee zu einem Event. Ein Mauerfall? Ein Festival? Etwas ganz anderes? Schreibt uns einfach was es werden soll.

2. Soll es ein Ingame Event sein, oder soll es neben dem Ingame in einem seperaten Bereich laufen, sodass ihr Ingame + Event nebenbei posten könnt? Ihr könnt es angeben und somit entscheiden.


Ich hoffe es werden viele tolle Ideen eingereicht werden :D

Euer Aleksej/Eren


Zuletzt von Aleksej Burg am So Mai 18, 2014 11:26 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast


BeitragThema: Re: Ingame oder Outgame Event?!   Sa Mai 17, 2014 12:28 pm

Ich wäre dafür dass man eine Ingame-Feier machen würde. Die wäre dann für alle Militärs + evtl. eine oder zwei Begleitperson. Das wäre das perfekte Event um sich gegenseitig kennenzulernen und anzufreunden/-feinden! :D
Nach oben Nach unten
Gast


BeitragThema: Re: Ingame oder Outgame Event?!   Sa Mai 17, 2014 12:35 pm

Ich denke auch das eine Art große Feier für die Leute vom Militär [die Begleitpersonen Idee von Talissa finde ich da auch nicht schlecht] das beste wäre, wie es auch glaube ich schon vor einer Weile mal irgendwer vorgeschlagen hatte. So könnten sich auch Charaktere treffen, die sonst vielleicht nicht unbedingt etwas miteinander zutun hätten und es wären alle mit eingebunden. (:

Und was die Frage angeht, ob es im seperaten Bereich oder direkt im Ingame laufen sollte, denk ich das zweiteres nicht schlecht wäre, da bei einem seperaten Bereich das Inplay vielleicht wieder etwas einschlafen würde [aber es muss ja nicht zwingend sein, reine Spekulation ;D].
Nach oben Nach unten
Gast


BeitragThema: Re: Ingame oder Outgame Event?!   Sa Mai 17, 2014 12:38 pm

ich schließ mich den Beiden einfach mal an :3
Nach oben Nach unten
Gast


BeitragThema: Re: Ingame oder Outgame Event?!   Sa Mai 17, 2014 1:42 pm

Wann soll den die Feier eigentlich starten? Reden wir von Stunden, Tagen oder Wochen?
Nach oben Nach unten
Gast


BeitragThema: Re: Ingame oder Outgame Event?!   Sa Mai 17, 2014 1:48 pm

Also ich persönlich wäre ebenfalls für eine solche Feier bzw. Festivial damit wirklich alle da mitmachen könnten und nicht nur Militärleutchen^^

Und @ Talissa. Noch ist nichts entschieden, aber wenn würde sie Ingame dann starten sobald die Vorbereitungen abgeschlossen sind ;3
Nach oben Nach unten
Gast


BeitragThema: Re: Ingame oder Outgame Event?!   Sa Mai 17, 2014 1:52 pm

Ich wollt nicht hetzen oder so! ;)
Bessere Formulierung: Wie schätzt du die Dauer ein, bis jetzt?
Nach oben Nach unten
Gast


BeitragThema: Re: Ingame oder Outgame Event?!   Sa Mai 17, 2014 2:26 pm

Ich bin schlecht im Schätzen ^^ Einfach mal gucken wie viele sich noch melden mit anderen Ideen, wenn nichts kommt werd ich morgen noch mit der Erstellung beginnen ;3
Nach oben Nach unten
Gast


BeitragThema: Re: Ingame oder Outgame Event?!   Sa Mai 17, 2014 2:37 pm

Das normale RP ist ja nicht pausiert, richtig?
Nach oben Nach unten
Gast


BeitragThema: Re: Ingame oder Outgame Event?!   Sa Mai 17, 2014 2:41 pm

Momentan? Nein das momentane Ingame läuft ^^ also posten könnt ihr jederzeit.
Wenn das Event am Ende gemacht wird entscheidet sich dann ob es in nem Extrabereich ist oder ob es im richtigen Ingame passiert, was das Ingame nicht wirklich pausieren würde, es wäre dann Ingame :3
Nach oben Nach unten
Gast


BeitragThema: Re: Ingame oder Outgame Event?!   Sa Mai 17, 2014 11:25 pm

Also die Idee von einem Event finde ich richtig Supi. Ich persönlich würde es ebenfalls ins Ingame versetzen, dann reisst es den Posting-Rythmus nicht so auseinander. Zumal sich viele Möglichkeiten für den weiteren Verlauf bieten. Was die Festlichkeit an sich betrifft, schlage ich ein Fest vor, dass VON der Bevölkerung FÜR das Militär veranstaltet wird. So verbindet sich das mit den Zivilisten. Es könnte zur allgemeinen Moral-Erhaltung dienen.
Nach oben Nach unten
Gast


BeitragThema: Re: Ingame oder Outgame Event?!   So Mai 18, 2014 10:12 am

Okay also anscheinend sind schon einige von euch für ein solches Festival. Ich werde mich dann nun an die Arbeit machen und einen Bereich erschaffen dafür + ne genaue Planung des Events, damit auch was los ist dort (=
Seid gespannt meine Lieben ;D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte


BeitragThema: Re: Ingame oder Outgame Event?!   

Nach oben Nach unten
 

Ingame oder Outgame Event?!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Sie will zurück zum Ex oder auch nicht?!
» Herz oder Verstand, worauf sollte man hören ?
» warmhalten, interesse oder was geht hier ab?!?
» SMS schreiben ja oder nein???
» Sprachlos oder nicht. Ihr kennt mich trotzdem

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: » Archiv-