Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | .
 

 [EVENT] Der Rattenfänger

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Morgiana


BeitragThema: [EVENT] Der Rattenfänger   Fr Okt 17, 2014 3:32 pm

Das MAGI; MY FATE startet sein erstes Event und ihr seid herzlich eingeladen, dem Geheimmnis des Magiers auf den Grund zu gehen!





FOLGT DEM KLANG....
und lasst euch bezaubern
"Kommt her, kommt her. Sehet und staunet!" Ein verschlagenes Lächeln erscheint auf dem blassen Gesicht. Seine Worte lassen Kinderaugen funkeln. Bringen sie dazu, ihre Mütter in das große, farbenfrohe Zelt zu bugsieren. "Tretet ein. Tretet ein! Lasst euch verzaubern vom großen Magier Idris!"

Der Magier Idris … überall hört man von diesem Namen. Kaum jemand hat noch nicht von seinen 'sagenumwobenen' Fähigkeiten gehört. Magisch sind seine Vorstellungen im wahrsten Sinne des Wortes. Undurchschaubar und atemberaubend. Er ist schon um die ganze Welt gereist - nur wenige Winkel der zahlreichen Königreiche sind ihm verborgen geblieben. Nun schlägt er seine Zelte in Balbadd auf - doch die Menschen dort lassen sich nicht so leicht überzeugen. Vor allem dann nicht, wenn das Gerücht von Entführungen und verschwundenen Nachbarn oder Familienangehörigen die Runde macht.

Denn ja, es ist wahr. Überall verschwinden Menschen. Spurlos und ohne Vorwarnung. Kinder, Männer und Frauen jeden Alters … es gibt kein Muster und auch keine Hinweise.
Übereifrige Zungen behaupten, ein Menschenfresser würde sein Unwesen treiben. Gerüchte um verstärkten Menschenhandel machen ebenfalls die Runde. Bisher hat noch niemand den wandernden Magier und sein Gefolge mit dem Verschwinden der Menschen in Verbindung gebracht. Bisher… Doch was steckt wirklich hinter dem Magier Idris und seiner Show?
Was ist sein Geheimnis?

SHORTCUTS >
# Der Magier Idris hat den Zirkus angeheuert, um mehr Menschen aus Balbadd anzulocken.
# Mit seiner Fähigkeit, andere zu hypnotisieren, lockt er sie des Nachts in seine Verstecke, um sie - oder eher ihr Magoi - an Sklavenhändler zu verkaufen.
# Er und seine Schergen machen gute Miene zum bösen Spiel.


KOMMT HER UND GENIEßT DIE SHOW


Nach oben Nach unten
 

[EVENT] Der Rattenfänger

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Hartz-IV-Empfänger muss Münzsammlung verkaufen, wenn ihr Verkauf nicht unwirtschaftlich ist . BSG, Urteil vom 23.05.2012,- B 14 AS 100/11 -
» Schmarotzer in Nadelstreifen WEGEBAU durch das Jobcenter gedacht für Hartz IV Empfänger bezahlt vom Jobcenter auf Kosten der Beitragszahler Zeitarbeitsfirmen profitieren auch davon Mißbrauch von Steuergeldern
» Latein-Kurs - für Anfänger!
» Können Hartz IV - Empfänger Pass/Ausweisgebühren als Sonderbedarf geltend machen,weil im Regelbedarf ein Ansparbetrag für Ausweisdokumente von 0,25 €/Monat vorgesehen ist?
» Event-Vorschläge

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
 ::  :: » Gästebuch-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen