Teilen
 

 Zeitsprung - Ja oder Nein?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Sollte bald ein Zeitsprung im Rollenspiel erfolgen?
Ja
Zeitsprung - Ja oder Nein? Vote_lcap100%Zeitsprung - Ja oder Nein? Vote_rcap
 100% [ 7 ]
Nein
Zeitsprung - Ja oder Nein? Vote_lcap0%Zeitsprung - Ja oder Nein? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 7
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Marquis Weber
Marquis Weber

Militärpolizei
STECKBRIEF :
Steckbrief

ALTER :
Er ist 24 Jahre alt.

HERKUNFT :
Mauer Rose - Bezirk Karanese

RASSE :
Mensch

RANG :
Erfahrener Kadett


Zeitsprung - Ja oder Nein? Empty
BeitragThema: Zeitsprung - Ja oder Nein?   Zeitsprung - Ja oder Nein? EmptySo Apr 30, 2017 2:23 pm


» Umfrage: Zeitsprung - Ja oder Nein? «


Guten Tag,

ich möchte gar nicht viel um den heißen Brei herumschreiben - das momentane Inplaydatum ist schon seit einigen Monaten unverändert auf dieselbe Zeitspanne datiert. Um ein wenig frischen Wind hineinzubringen und eventuell mehr Spielmöglichkeiten für den ein- oder anderen zu ermöglichen, könnte es nun tatsächlich an der Zeit sein, das momentane Event mit einem Zeitsprung zu beenden. Natürlich würde es sich weiterhin anbieten, unbeendete Plays, sowie eben die speziellen Eventhreads, im Nebenplaybereich noch weiterzunutzen.

Ich bitte an dieser Stelle die Userschaft auch, ihre Meinungen, wenn möglich, in einer Antwort zu begründen. Es sei natürlich jedem freigestellt - aber es würde uns, dem Team, viel Arbeit abnehmen, wenn die Personen, die für einen Zeitsprung abstimmen, auch eventuelle Vorschläge für die zukünftigen Inplaydaten erbringen könnten.

Die Umfrage wird zehn Tage aktiviert sein. Anschließend ist kein Votum mehr möglich. Es existiert kein Multiple-choice, dafür aber die Möglichkeit, seine Wahl rückgängig zu machen, sollten die Argumentationen anderer den User überzeugt haben.

Grüße,
Marquis
[i. A. bzw. i. V. des Teams]
Nach oben Nach unten
Hannah Fuchs
Hannah Fuchs

Mauerwache
STECKBRIEF :
The Perks of being a wallflower

ALTER :
Mittlerweile hat sie die 30 überschritten und zählt 32 Jahre. Hannah ist nicht sonderlich eitel, aber es schmeichelt sie dann doch, wenn man sie erst für Mitte 20 hält.

HERKUNFT :
Sie wurde in Trost geboren.

RASSE :
Hannah ist einfach nur ein Mensch.

RANG :
Seit einem halbe Jahr ist sie die Kommandantin der westlichen Mauer. Noch alles neu, noch alles frisch und Hannah ein wenig unsicher - aber offen zugeben würde sie das vermutlich nicht einmal unter Zwang.


Zeitsprung - Ja oder Nein? Empty
BeitragThema: Re: Zeitsprung - Ja oder Nein?   Zeitsprung - Ja oder Nein? EmptyMo Mai 01, 2017 10:57 pm

Ich denke ein Zeitsprung wäre gar nicht schlecht (: Vielleicht könnte man ja auch Szenen, die jetzt gerade neu erstellt worden sind, einfach in den neuen Inplay-Zeitraum vordatieren, damit nicht ein ganzer Schwung im Nebenplay landet?

Aus dem Bauch heraus würde ich direkt in den 11. Monat gehen, einfach um die Uhr zwar ein Stück, aber eben nicht komplett nach vorne zu drehen. Interessanter als der eigentliche Zeitraum wäre für mich aber tatsächlich die Frage, ob man sich noch mal an einen Event wagen will? Ich weiß, das erfordert immer eine Menge Arbeit, aber vielleicht könnte man noch mal einen neuen Plot (und wenn es nur was Kleines ist), reinwerfen?
Nach oben Nach unten
Marquis Weber
Marquis Weber

Militärpolizei
STECKBRIEF :
Steckbrief

ALTER :
Er ist 24 Jahre alt.

HERKUNFT :
Mauer Rose - Bezirk Karanese

RASSE :
Mensch

RANG :
Erfahrener Kadett


Zeitsprung - Ja oder Nein? Empty
BeitragThema: Re: Zeitsprung - Ja oder Nein?   Zeitsprung - Ja oder Nein? EmptyDi Mai 09, 2017 1:46 pm

Etwas verspätet werden nun die Umfrageergebnisse ausgewertet: Sieben von sieben Usern wünschen sich einen baldigen Zeitsprung. Es gab keinerlei Stimmen, die sich gegen diese Planung ausgesprochen haben.

Es wäre schön gewesen, hätten ein paar User mehr ihre Meinung in einem kurzen Post wie Hannah verfasst.

Fazit: Wir werden uns nochmal über den Zeitsprung kurzschließen, bzw. über den genauen Zeitraum von eben jenem, und das Inplaydatum in Bälde - natürlich mit Ankündigung zuvor - aktualisieren.

Grüße,
Marquis
[i. A. bzw. i. V. des Teams]

-- DAS THEMA WURDE GESCHLOSSEN. --
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte


Zeitsprung - Ja oder Nein? Empty
BeitragThema: Re: Zeitsprung - Ja oder Nein?   Zeitsprung - Ja oder Nein? Empty

Nach oben Nach unten
 

Zeitsprung - Ja oder Nein?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Ingame Zeitsprung
» Zeitsprung & Anderes
» Ingame oder Outgame Event?!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: » News & Ankündigungen-