Austausch | .
 

 Zeitsprung & Anderes

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Marquis Weber
avatar

Militärpolizei
STECKBRIEF :
Steckbrief

ALTER :
Er ist 24 Jahre alt.

HERKUNFT :
Mauer Rose - Bezirk Karanese

RASSE :
Mensch

RANG :
Erfahrener Kadett


BeitragThema: Zeitsprung & Anderes   Mi Mai 24, 2017 5:03 pm


» Ankündigung: Zeitsprung & Anderes «


Guten Tag,

ich will gar nicht zu viele Worte  an dieser Stelle verlieren, da ich mir sicher bin, dass das Interesse in diesem Thread nicht bei meinen famosen Prokrastinationskünsten liegt. *g* Die Umfrage hat ergeben, dass sich eine absolute Mehrheit den baldigen Zeitsprung wünscht - und an dieser Stelle möchten wir euch als Team - und gerade auch den Anfängern unter uns - entgegenkommen.

Am 26.05 - diesen Freitag - erfolgt der ersehnte Zeitsprung und wird einen Playzeitraum von einem ganzen Monat bieten, d. h. vom 23.10.850 bis 23.11.850. Damit verbunden ist natürlich die Änderung des Wetters, das Ende des Mini-Plots und das Verschieben jeglicher unbeendeter Plays in den Archivbereich - sollten die User nicht vorher Bescheid gegeben haben, dass sie die Situationen noch im Nebenplaybereich abschließen wollen.

Bisher ist kein größeres Event geplant, welches sich dem Zeitsprung anschließen würde, allerdings werde ich als Leiter des Titanenkultes gegebenenfalls die ein- oder andere Missionsmöglichkeit in Aussicht stellen. Dazu später eventuell mehr. Ich kann- und werde an dieser Stelle aber auch nichts versprechen.

Was gibt es noch zu wissen?
Das Team ist bemüht, in Bälde ein wenig frischen Wind in die Reihen der Moderation- und Adminstration zu bringen, wie bereits einmal angekündigt. Genauere Termine für ausstehende Wahlen- oder ob es diese in einer derartigen Form überhaupt geben wird, sind noch nicht bekannt. Nur als Information, damit sich die Userschaft darauf einstellen kann.

Blacklists & Partnerschaftsanfragen werden weiterhin aufgrund von Zeitmangel nicht bearbeitet - wir bitten um Entschuldigung.

Das Beste kommt zum Schluss: An dieser Stelle nochmal ein großes Dankeschön an all die User, die nach der langen Dürreperiode sich wieder ordentlich am Rollenspiel beteiligen und eine langsame, aber stetige, Aktivität im Forum erneut möglich machen- und fördern. Weiter so! Smile

Grüße,
Marquis
[i. A. bzw. i. V. des Teams]
Nach oben Nach unten
 

Zeitsprung & Anderes

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Keine Begrenzung der Unterkunftskosten bei Umzug in ein anderes Bundesland Jobcenter muss bei Wohnortwechsel höhere Unterkunftskosten voll übernehmen B 4 AS 60/09 R
» Zeitsprünge
» Schuhe und anderes, bekritzeltes Zeug ^-^
» Wenn das Herz "Ja!", der Kopf aber "Nein!" sagt
» Mal was anderes...Vision-Brille mit Displayfunktion! :)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: » News & Ankündigungen-