Teilen
 

 Suche Zwillingbruder!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
avatar


Suche Zwillingbruder! Empty
BeitragThema: Suche Zwillingbruder!   Suche Zwillingbruder! EmptyMi März 19, 2014 8:09 pm





Auf der Suche nach meinem Zwilling!

» Wir bleiben beisammen, okay? «





Suche Zwillingbruder! Gesuch10
Leah Lockster

Name:
Gestatten? Leah Lockster, Inhaberin der Lockster Schmiede!

Alter:
Sechzehn Jahre alt.

Zugehörigkeit:
Leah gehört keiner Legion an, sie ist Mechanikerin und arbeitet meist im Auftrag der Armee.

Informationen:
Leah ist eine unheimlich Emotionale Person. Sie bricht nicht schnell in Tränen aus, aber sie hat ein Ungezügeltes Temperament. Sie ist Aufopferungsvoll und Fürsorglich, doch gleichermaßen Streng. Ihren lieben Bruder scheucht sie jeden morgen Pünktlich aus dem Bett.
Sie ist gewissenhaft und hält immer ihre Versprechen. Manchmal ist sie ein wenig ungehobelt und selbst dem Sergeant der Aufklärungstruppe gegenüber kann sie Vorlaut werden. Oder dem Corporal. So hat sie Levi mal einen Vortrag darüber gehalten, das er doch bitte anfangen sollte sich vernünftig um seine Ausrüstung zu kümmern.

Alles in Allem ist sie ein Liebenswerter und Liebevoller Mensch. Sie hat ihre ecken und Kanten. Aber ihren Bruder liebt sie unheimlich.

Aber nimm dich besser vor ihrer Schlagkraft in Acht. Verbal sowie auch Physisch. Sie hat einen harten rechten Haken uns ist im allgemeinen Bewandert im Nahkampf, ob mit oder ohne Waffe.


Suche Zwillingbruder! Lockst10
[NoName] Lockster

Name:
Außer das der Nachname Lockster ist, steht euch alles frei.

Alter:
Da die beiden Zwillinge sind sollte er auch 16 sein. Wer von den beiden "Älter" ist können wir uns später überlegen.

Geschlecht:

Es handelt sich um ihren Zwillingsbruder. BRUDER!

Zugehörigkeit:
Auch er arbeitet in der Schmiede. Während seine Schwester Bastelt und Tüftelt ist er Waffenschmied und versorgt die Legionen regelmäßig mit neuen Klingen. Er ist es mit Leidenschaft und trotz seines jungen Alters ein Schmied, der sogar bei der Militärpolizei anerkannt ist. Er hat einen unheimlich guten Ruf.

Charakter: Sind schon Vorstellungen des Charakters des Gesuchten vorhanden?
Beziehung zum Suchenden:
Sie streiten viel Zicken sich ständig an und gehen sich im allgemeinen oft tierisch auf die nerven. Aber könnten sich ein leben ohneeinander nicht vorstellen. Es ist als könnten sich manchmal die Gedanken des anderen Lesen. Sie sind füreinander wie offene Bücher.
Sie lieben sich innig, und doch hassen sie sich. Wie Geschwister eben sind.


Informationen: Euch ist eigentlich alles an ihm Freigestellt, außer das was ich oben genannt hatte. Sein Charakter, seine Interessen. Alles eure Sache, ist ja auch euer Charakter nicht meiner.


Avatarvorschläge:
Wenn ich ehrlich sein soll dachte ich an Edward Erlic aus Fullmetal Alchemist, die Brotherhood Version.

Allerdings ist euch das Freigestellt. Er sollte nur Blond sein.



Ich hoffe das ich Bald jemanden finde! Wer interesse hat, kann mich hier anschreiben oder auf Skype adden!

Skype::



Nach oben Nach unten
Gast
avatar


Suche Zwillingbruder! Empty
BeitragThema: Re: Suche Zwillingbruder!   Suche Zwillingbruder! EmptyMi März 19, 2014 9:05 pm

Und das Gesuche kann geschlossen werden!

Leah hat ihren Bruder gefunden!
Nach oben Nach unten
 

Suche Zwillingbruder!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Auf der Suche nach Leben

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: » Archiv-