Austausch | .
 

 Auf der Suche nach Leben

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Admin
avatar

Admin

BeitragThema: Auf der Suche nach Leben   Sa Nov 28, 2015 6:48 pm

» Auf der Suche nach Leben «


Einheit: Aufklärungslegion
Mindestanzahl an Teilnehmern: 2 - 4
Teilnehmer: Ruika Mana [AL], Lillian McCloud [AL], Historia Reiss [AL]
Missionsbeginn: 26.10.850 (veränderbar)

Beschreibung: Sie sind schon lange unterwegs. Zu lange. Seit mindestens einer Woche, um genau zu sein. Dabei gehörte die ihnen aufgetragene Aufgabe zu den vermeintlich einfacheren der Aufklärungslegion, handelte es sich doch bloß um eine einfache Spurensuche.
Diesen erdrückenden Fakten wegen verstärkt sich der Verdacht, der ausgesandte Trupp könnte ums Leben gekommen sein, immer mehr. Die Chance ist gering, das Risiko ist den Titanen wegen umso größer, dennoch wird nun ein weiterer Trupp ausgesandt, der sich auf die Suche nach Überlebenden machen soll. Hierzu begeben sie sich auf die zuvor geplante Route des vermissten Trupps, in der Hoffnung mit Erfolg und neuen Informationen zurückkehren zu können.

Zusätzliche Informationen: Wie die Mission schlussendlich ausgeht, ist eure Sache. Vielleicht findet ihr ja tatsächlich einen Überlebenden, vielleicht aber habt ihr auch Pech und findet nur die kläglichen Überreste der Vermissten? Eventuell stoßt ihr ja auf dokumentierte Informationen des vermissten Trupps, Ergebnisse ihrer eigentlichen Mission?
Das alles ist euch freigestellt.
Wir bitten euch lediglich darum, den Fakt zu bedenken, dass sich eure Charaktere während dieser Mission außerhalb der Mauern befinden; Es werden euch sicherlich einige Titanen in die Quere kommen und wenn sich euer Charakter ganz blöd anstellt, kann es auch durchaus passieren, dass er als Titanenfutter endet. Waghalsige Einzelgänge ziehen Konsequenzen nach sich, ein Gemetzel, in dem eine Person einen Titan nach dem anderen problemlos tötet, ist auch unerwünscht.

Sollte sich unter euren Charakteren kein Teamleiter oder Truppenführer befinden, stellt euch das Team einen NPC zu Verfügung. Bei Bedarf dürft ihr einen solchen Charakter allerdings auch selbst NPCn, wie es euch beliebt.



Zuletzt von Admin am Fr Mai 27, 2016 2:56 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://wings-of-freedom.forumieren.com
Gast


BeitragThema: Re: Auf der Suche nach Leben   Sa Nov 28, 2015 8:36 pm

Ich denke ich würde mitmachen.
Gibt es später noch genauere Infos zum Zweck dieser ersten Spurensuche?
Nach oben Nach unten
Eren Yeager

Aufklärungslegion
STECKBRIEF :
I'll purge every single one of them!

ALTER :
Mit seinen 15 Jahren hat Eren schon vieles erleben müssen. Die negativen Erfahrungen überwiegen den positiven und machten ihn zu dem, was er heute ist.

HERKUNFT :
Eren wurde im Shiganshina Distrikt geboren, dem Distrikt der Mauer Maria, der im Jahre 845 als erstes von den Titanen durchbrochen und erobert wurde.

RASSE :
Bei Eren handelt es sich um den ersten Titanenwandler, der der allgemeinen Menschheit bekannt wurde. Noch immer treten ihm zahlreiche Menschen mit viel Misstrauen gegenüber, selbst, wenn er auf der Seite der Menschheit steht.

RANG :
Eren ist ein einfacher Kadett.


BeitragThema: Re: Auf der Suche nach Leben   So Nov 29, 2015 9:57 am

Ich trag dich mal ein. Smile

Genauere Gedanken dieser Spurensuche haben wir uns jetzt ehrlich gesagt noch nicht gemacht, es ging uns in erster Linie halt um die hier ausgeschriebene Mission. xD
Da die Mission auch recht frei gestaltet ist, könnten sich die Teilnehmer der Mission ja später auch einen Grund ausdenken / aussuchen. Solange er plausibel klingt, ist alles klar. Smile Ansonsten würde ich eventuell eine Spurensuche den Mauertitanen wegen vorschlagen, welche den zahlreichen Fragen und der Unwissenheit wegen schon nach außen verlegt wurde; In einer solch' verzwickten Situation greift man nach jedem Strohhalm und eventuell kam ja irgendwer auf die Idee, man könnte sich ja auch außerhalb der Mauern auf eine explizite Suche begeben, selbst, wenn vor allem der Mauerkult die Sache mit den Mauertitanen soweit heruntergespielt hat, dass sie an vermeintlicher Aktualität verloren hat.
Wäre so meine erste Idee, die mein immer noch müdes Hirn jetzt so spontan hergibt. :'D
Nach oben Nach unten
Misaki Yata
avatar

Aufklärungslegion
STECKBRIEF :
Misaki Yata

ALTER :
20 Jahre alt aber wagt es euch mich für jung und naiv zu halten, denn dann setzt es was. Also wagt es euch bloß nicht, es könnte sonst ein kleies Problem mit der Ausrüstung geben.

HERKUNFT :
Irgendwo im Nirgentwo, geboren und ja. Nein eigentlich innerhalb der Mauer Maria.

RASSE :
Mensch, jedenfall war ich gestern noch einer. Auch als ich das letzte Mal in den Spiegel sah war ich ein Mensch. Höchst wahrscheinlich bin ich immer noch ein Men. Ich glaube auch nicht, dass sich das so schnell nicht ändern.

RANG :
Teamleiterin


BeitragThema: Re: Auf der Suche nach Leben   So März 06, 2016 12:54 pm

Ich würde auch mit machen, etwas zu reparieren und Ideen zum sammel wird es ja bestimmt geben.
Nach oben Nach unten
Marquis Weber
avatar

Militärpolizei
STECKBRIEF :
Steckbrief

ALTER :
Er ist 24 Jahre alt.

HERKUNFT :
Mauer Rose - Bezirk Karanese

RASSE :
Mensch

RANG :
Erfahrener Kadett


BeitragThema: Re: Auf der Suche nach Leben   So Mai 08, 2016 12:21 pm

@Misaki: Du bist in die Mission eingetragen worden, aber, wie bereits ersichtlich ist, meldet sich kaum jemand Weiteres. Falls du also wieder ausgetragen werden möchtest, sag Bescheid.

Grüße,
Marquis
Nach oben Nach unten
Iwata Zneider
avatar

Aufklärungslegion
STECKBRIEF :
Iwata Zneider

ALTER :
21

HERKUNFT :
Mauer Maria / Kleines Dorf

RASSE :
Mensch

RANG :
Aufklärungslegion - Teamleiter


BeitragThema: Re: Auf der Suche nach Leben   Mo Mai 16, 2016 12:13 am

Hmmmm, tja^^

Ich weiß zwar nicht, ob das hier noch aktiv geplant ist, aber wenn man das Datum etwas Umändern könnte, werfe ich mal Iwata in die Runde. Da er Teamleiter ist würde man auch keinen NPC-Teamleiter benötigen. Also sollte noch jemand Lust auf die Mission haben, ich wär dabei :)

lg
Nach oben Nach unten
Eren Yeager

Aufklärungslegion
STECKBRIEF :
I'll purge every single one of them!

ALTER :
Mit seinen 15 Jahren hat Eren schon vieles erleben müssen. Die negativen Erfahrungen überwiegen den positiven und machten ihn zu dem, was er heute ist.

HERKUNFT :
Eren wurde im Shiganshina Distrikt geboren, dem Distrikt der Mauer Maria, der im Jahre 845 als erstes von den Titanen durchbrochen und erobert wurde.

RASSE :
Bei Eren handelt es sich um den ersten Titanenwandler, der der allgemeinen Menschheit bekannt wurde. Noch immer treten ihm zahlreiche Menschen mit viel Misstrauen gegenüber, selbst, wenn er auf der Seite der Menschheit steht.

RANG :
Eren ist ein einfacher Kadett.


BeitragThema: Re: Auf der Suche nach Leben   Di Mai 17, 2016 9:20 pm

Kannst dir ja eventuell - gemeinsam mit Misaki - ein neues Datum aussuchen und uns bescheid geben, dann editieren wir das. Daran sollte es also nicht scheitern. :3

Ansonsten hab ich dich schon einmal eingetragen. Theoretisch könntet ihr schon starten. Bei Bedarf stellen wir dennoch den NPC Account zur Verfügung, ansonsten könntet ihr weitere Mitstreiter auch NPC'n, vorausgesetzt es meldet sich niemand mehr. - Zu zweit wird vermutlich niemand losgeschickt. |DD
Nach oben Nach unten
Ruika Mana
avatar

Aufklärungslegion
STECKBRIEF :
Ruikas Steckbrief

ALTER :
Ruika ist 17 Jahre alt

HERKUNFT :
Sie stammt aus Shiganshina in der Mauer Maria

RASSE :
Titanenwandlerin

RANG :
Kadett


BeitragThema: Re: Auf der Suche nach Leben   Mi Mai 18, 2016 8:18 am

Da ich noch nie bei sowas mitgemacht habe melde ich mich auch mal *- *
Nach oben Nach unten
Marquis Weber
avatar

Militärpolizei
STECKBRIEF :
Steckbrief

ALTER :
Er ist 24 Jahre alt.

HERKUNFT :
Mauer Rose - Bezirk Karanese

RASSE :
Mensch

RANG :
Erfahrener Kadett


BeitragThema: Re: Auf der Suche nach Leben   Mi Mai 18, 2016 2:47 pm

Ruika Mana wurde erfolgreich eingetragen.
Nach oben Nach unten
Iwata Zneider
avatar

Aufklärungslegion
STECKBRIEF :
Iwata Zneider

ALTER :
21

HERKUNFT :
Mauer Maria / Kleines Dorf

RASSE :
Mensch

RANG :
Aufklärungslegion - Teamleiter


BeitragThema: Re: Auf der Suche nach Leben   Mi Mai 18, 2016 8:13 pm

Ich wollte mal kurz einen Vorschlag für ein neues Datum einwerfen. Wie wäre es mit dem 26.10.850, also knapp über ne Woche nach dem Fest der Versöhnung?
Nach oben Nach unten
Gast


BeitragThema: Re: Auf der Suche nach Leben   Fr Mai 27, 2016 12:12 am

Würd mich gern für diese Mission melden :>
Nach oben Nach unten
Marquis Weber
avatar

Militärpolizei
STECKBRIEF :
Steckbrief

ALTER :
Er ist 24 Jahre alt.

HERKUNFT :
Mauer Rose - Bezirk Karanese

RASSE :
Mensch

RANG :
Erfahrener Kadett


BeitragThema: Re: Auf der Suche nach Leben   Fr Mai 27, 2016 2:50 pm

Danny D Reaper wurde erfolgreich eingetragen. Im Bezug auf das Datum habe ich erstmal nichts aktualisiert, da die Gruppe dahingehend noch nicht zu einem Konsens gekommen ist.
Nach oben Nach unten
Gast


BeitragThema: Re: Auf der Suche nach Leben   Fr Mai 27, 2016 6:12 pm

Hab kein problem mit 26.10
Nach oben Nach unten
Ruika Mana
avatar

Aufklärungslegion
STECKBRIEF :
Ruikas Steckbrief

ALTER :
Ruika ist 17 Jahre alt

HERKUNFT :
Sie stammt aus Shiganshina in der Mauer Maria

RASSE :
Titanenwandlerin

RANG :
Kadett


BeitragThema: Re: Auf der Suche nach Leben   Sa Mai 28, 2016 3:48 pm

Ich bin auch einverstanden mit dem Datum
Nach oben Nach unten
Iwata Zneider
avatar

Aufklärungslegion
STECKBRIEF :
Iwata Zneider

ALTER :
21

HERKUNFT :
Mauer Maria / Kleines Dorf

RASSE :
Mensch

RANG :
Aufklärungslegion - Teamleiter


BeitragThema: Re: Auf der Suche nach Leben   So Mai 29, 2016 1:45 pm

Hi,

ich hätte da vielleicht noch eine Idee. Da Misaki ja aktuell etwas Stress zu haben scheint (steht zumindestens bei den Abwesenheits-Thread), wird die Mission wohl noch etwas dauern bis es los geht.

Da nun Danny, Ruika und ich aktuell für ne Mission Zeit und Lust hätten, könnte man nicht vielleicht eine 2te Mission (die auch was mit der Außenwelt zu tun hat) eröffnen, damit wir drei schonmal was machen könnten?

Und wenn Misaki dann wieder Zeit und Lust hat kann man ja diese hier ausspielen. Läuft ja nicht weg der Thread^^

Ist nur so ne spontane Idee, da gerade 3 Leute von der AL zusammen was machen könnten drink

Bis dann
Nach oben Nach unten
Gast


BeitragThema: Re: Auf der Suche nach Leben   So Mai 29, 2016 5:42 pm

Von mir aus gerne :>
Nach oben Nach unten
Marquis Weber
avatar

Militärpolizei
STECKBRIEF :
Steckbrief

ALTER :
Er ist 24 Jahre alt.

HERKUNFT :
Mauer Rose - Bezirk Karanese

RASSE :
Mensch

RANG :
Erfahrener Kadett


BeitragThema: Re: Auf der Suche nach Leben   So Mai 29, 2016 6:08 pm

In Anbetracht der Lage, dass Misakis Abwesenheitsmeldung bereits überfällig ist und sie vor fast 3 Wochen das letzte Mal online war, wird ihr noch bis zum 5.6. Zeit gegeben, um sich hier zu melden. Ansonsten wird sie aus der Mission ausgetragen. Um diese 'Wartezeit' etwas zu überbrücken, könntet ihr eventuell schonmal die Vorbereitung, bevor der Auftrag wirklich startet, ausspielen.

Das Datum wurde im Übrigen aktualisiert.
Nach oben Nach unten
Iwata Zneider
avatar

Aufklärungslegion
STECKBRIEF :
Iwata Zneider

ALTER :
21

HERKUNFT :
Mauer Maria / Kleines Dorf

RASSE :
Mensch

RANG :
Aufklärungslegion - Teamleiter


BeitragThema: Re: Auf der Suche nach Leben   So Mai 29, 2016 9:20 pm

Nabend,

ich war mal so frei und habe da etwas im Karanese Thread erstellt^^ Ich bin mir jetzt nicht 100%tig sicher, ob das mit Vorbereitung gemeint war, aber als Überbrückung dürfte es reichen Smile

Bis dann
Nach oben Nach unten
Marquis Weber
avatar

Militärpolizei
STECKBRIEF :
Steckbrief

ALTER :
Er ist 24 Jahre alt.

HERKUNFT :
Mauer Rose - Bezirk Karanese

RASSE :
Mensch

RANG :
Erfahrener Kadett


BeitragThema: Re: Auf der Suche nach Leben   Sa Jun 11, 2016 10:58 pm

Ich entschuldige mich vielmals für die Verspätung.  wimmer

Misaki Yata wurde aufgrund der Tatsache, dass sie sich nicht zurückgemeldet hat, aus der Mission ausgetragen.
Nach oben Nach unten
Iwata Zneider
avatar

Aufklärungslegion
STECKBRIEF :
Iwata Zneider

ALTER :
21

HERKUNFT :
Mauer Maria / Kleines Dorf

RASSE :
Mensch

RANG :
Aufklärungslegion - Teamleiter


BeitragThema: Re: Auf der Suche nach Leben   So Jun 12, 2016 12:21 am

Nabend,

Misaki hat sich zwischendurch kurz mal bei mir gemeldet, jedoch privat mehr als einiges um die Ohren.

Da danach nichts mehr kam, denke ich mal, dass sie erstmal privat ordnung schaffen möchte, bevor sie hier wieder aktiv einsteigen würde.

Grüße
Nach oben Nach unten
Marquis Weber
avatar

Militärpolizei
STECKBRIEF :
Steckbrief

ALTER :
Er ist 24 Jahre alt.

HERKUNFT :
Mauer Rose - Bezirk Karanese

RASSE :
Mensch

RANG :
Erfahrener Kadett


BeitragThema: Re: Auf der Suche nach Leben   So Jun 12, 2016 12:12 pm

Ich las auch in der Skype-Konversation schon eine Rückmeldung von Misaki und habe Verständnis dafür - das Privatleben geht immer vor.
Nach oben Nach unten
Eren Yeager

Aufklärungslegion
STECKBRIEF :
I'll purge every single one of them!

ALTER :
Mit seinen 15 Jahren hat Eren schon vieles erleben müssen. Die negativen Erfahrungen überwiegen den positiven und machten ihn zu dem, was er heute ist.

HERKUNFT :
Eren wurde im Shiganshina Distrikt geboren, dem Distrikt der Mauer Maria, der im Jahre 845 als erstes von den Titanen durchbrochen und erobert wurde.

RASSE :
Bei Eren handelt es sich um den ersten Titanenwandler, der der allgemeinen Menschheit bekannt wurde. Noch immer treten ihm zahlreiche Menschen mit viel Misstrauen gegenüber, selbst, wenn er auf der Seite der Menschheit steht.

RANG :
Eren ist ein einfacher Kadett.


BeitragThema: Re: Auf der Suche nach Leben   Di Aug 09, 2016 12:18 pm

Da Danny sich löschen lassen hat - ohne das Wissen des Teams wohlgemerkt - frage ich mal bei den verbleibenden Teilnehmern der Mission nach: Wie wollt ihr weiter verfahren? o:

An und für sich lief die Mission ja noch nicht so 'richtig', deshalb dürfte die Löschung von Danny kein Hindernis für eine weitere Ausschreibung darstellen.
Nach oben Nach unten
Ruika Mana
avatar

Aufklärungslegion
STECKBRIEF :
Ruikas Steckbrief

ALTER :
Ruika ist 17 Jahre alt

HERKUNFT :
Sie stammt aus Shiganshina in der Mauer Maria

RASSE :
Titanenwandlerin

RANG :
Kadett


BeitragThema: Re: Auf der Suche nach Leben   Mi Aug 10, 2016 4:53 pm

Theoretisch nicht, aber Misaki hat sich bisher immer noch nicht gemeldet und von Iwata bekomme ich bisher auch keine Rückmeldung. Entsprechend stehe ich da gerade etwas alleine... Wenn sich weitere/neue Mitspieler finden wäre ich immer noch bereit die Mission zu starten, weil ich mich da sehr drauf freue
Nach oben Nach unten
Lillian McCloud
avatar

Aufklärungslegion
STECKBRIEF :


ALTER :
27 Lenze jung

HERKUNFT :
Geboren wurde sie in dem Mauerteil Rose in der Stadt Trost

RASSE :
Nun nichts außergewöhnliches nur ein mensch

RANG :
Lillian hat den Rang einer der 32 Teamleiter inne


BeitragThema: Re: Auf der Suche nach Leben   Mi Aug 10, 2016 5:47 pm

Also wenn ihr noch jemanden braucht...meld ich mich gerne :)
Nach oben Nach unten
http://www.facebook.com/MemoireDuCiel
Ruika Mana
avatar

Aufklärungslegion
STECKBRIEF :
Ruikas Steckbrief

ALTER :
Ruika ist 17 Jahre alt

HERKUNFT :
Sie stammt aus Shiganshina in der Mauer Maria

RASSE :
Titanenwandlerin

RANG :
Kadett


BeitragThema: Re: Auf der Suche nach Leben   Mo Aug 15, 2016 12:31 pm

Dann wären wir schonmal wieder zu zweit und hätten den Teamleiterposten belegt.. Wenn jetzt noch einer mitmachen würde, könnte man es ja nochmal angehen? Dann wären wir immerhin zu dritt o:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte


BeitragThema: Re: Auf der Suche nach Leben   

Nach oben Nach unten
 

Auf der Suche nach Leben

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Suche nach Teilstrings
» Suche nach einem "Familienerbstück"
» Suche nach bestimmer Buchstelle
» [IA] Suche nach Szenario-Karten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: » Blackboard :: » Missionen-