Austausch | .
 

 Kritik & Verbesserungsvorschläge

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Eren Yeager

Aufklärungslegion
STECKBRIEF :
I'll purge every single one of them!

ALTER :
Mit seinen 15 Jahren hat Eren schon vieles erleben müssen. Die negativen Erfahrungen überwiegen den positiven und machten ihn zu dem, was er heute ist.

HERKUNFT :
Eren wurde im Shiganshina Distrikt geboren, dem Distrikt der Mauer Maria, der im Jahre 845 als erstes von den Titanen durchbrochen und erobert wurde.

RASSE :
Bei Eren handelt es sich um den ersten Titanenwandler, der der allgemeinen Menschheit bekannt wurde. Noch immer treten ihm zahlreiche Menschen mit viel Misstrauen gegenüber, selbst, wenn er auf der Seite der Menschheit steht.

RANG :
Eren ist ein einfacher Kadett.


BeitragThema: Re: Kritik & Verbesserungsvorschläge   So Jan 11, 2015 2:14 pm

Heyho! (:

Hatte mir dahingehend auch schon Gedanken zu gemacht und ich werde einen sogenannten Szenenplaner, wie du ihn so schön bezeichnest, mit einer hohen Wahrscheinlichkeit auch einführen.
Eventuell wird der Beziehungskisten Bereich ebenfalls wenig verändert, sodass die Beziehungskisten und die Szenenplaner zusammen in einem Thread aufgeführt werden, mal sehen. (: Ich mach mir noch meine Gedanken um die genaue Umsetzung, dauert also noch etwas, bis der Vorschlag umgesetzt wird.

Vielen Dank auf jeden Fall für die Idee! :3

Liebe Grüße,
Eren
Nach oben Nach unten
Gast


BeitragThema: Re: Kritik & Verbesserungsvorschläge   Sa Jun 13, 2015 6:55 pm

Hey, es ist keine wirkliche Kritik oder ähnliches, also seid unbesorgt.
ich wollte jeglich erwähnen, dass eure Teamseite nur aus Eren besteht und die gerne überarbeitet werden könnte. Sieht einfach vollständiger aus ;)

ps. es gibt noch einige Beiträge, welche von Gästen verfasst wurden im Outplay - die Entfernung jener würde ein besseres und gepflegteres bild machen.
Das Forum hat wirklich potenzial, weshalb ich es schade fände, wenn solche Kleinlichkeiten zu finden sind oder gar abschrecken.

das war es auch schon.
lg
Nach oben Nach unten
Eren Yeager

Aufklärungslegion
STECKBRIEF :
I'll purge every single one of them!

ALTER :
Mit seinen 15 Jahren hat Eren schon vieles erleben müssen. Die negativen Erfahrungen überwiegen den positiven und machten ihn zu dem, was er heute ist.

HERKUNFT :
Eren wurde im Shiganshina Distrikt geboren, dem Distrikt der Mauer Maria, der im Jahre 845 als erstes von den Titanen durchbrochen und erobert wurde.

RASSE :
Bei Eren handelt es sich um den ersten Titanenwandler, der der allgemeinen Menschheit bekannt wurde. Noch immer treten ihm zahlreiche Menschen mit viel Misstrauen gegenüber, selbst, wenn er auf der Seite der Menschheit steht.

RANG :
Eren ist ein einfacher Kadett.


BeitragThema: Re: Kritik & Verbesserungsvorschläge   Sa Jun 13, 2015 10:39 pm

Danke für den Hinweis wegen der nicht aktuellen Teamseite.
Um ehrlich zu sein bin ich mir dessen fehlender Aktualität allerdings durchaus bewusst; Nur war ich bisher zu faul, um die mal vollständig zu bearbeiten und jetzt - wo mein Laptop schon wieder tot ist xD - hab ich auch weiterhin keine Möglichkeit, die Liste entsprechend zu aktualisieren; Mit fehlen nämlich schlichtweg die Bilder und ich will, wenn ich die Liste denn dann schon fertig mache, keine halben Sachen machen.
Die Teamseite wird auf jeden Fall aktualisiert, sobald ich wieder im Besitz eines funktionierenden Laptops bin, ich nicht nur am Handy / iPad online sein kann und ich mein geliebtes Gimp wieder hab |'D

Inwiefern meinst du das mit den von Gästen erstellten Beiträgen? Meinst du, dass wir die alle komplett entfernen sollen oder lediglich die durchaus vorhandenen Threads, welche von nicht mehr existentenden Usern erstellt worden sind? o:
Sollte zweiteres der Fall sein, so kann ich dir sagen, dass ich ohnehin schon überlegt hab, die alten Threads dort zu entfernen / neu zu erstellen; Danke auf jeden Fall für den Tipp, wird beizeiten zumindest im Bezug auf die Threads umgesetzt. Bei den Beiträgen hingegen... Mal sehen.

Danke auf jeden Fall für die Anmerkungen! (:

Liebe Grüße,
Eren
Nach oben Nach unten
Gast


BeitragThema: Re: Kritik & Verbesserungsvorschläge   Sa Jun 13, 2015 11:36 pm

Das kann ich durchaus verstehen, dann freue ich mich auf die neue Teamseite und kann durchaus noch ein wenig Geduld aufbringen. Es ist mir einfach aufgefallen, beim durchstöbern des Forums.

Ich meinte eher die Threads, da es einfach unschön aussieht und wenn User nicht mehr da sind, denke ich ist auch zb deren Abwesenheitsmeldung oder Kreativecke nicht mehr von Nöten.
Mir ist durchaus bewusst wie viel arbeit es ist, doch leider zählen all diese Dinge mit ein, ob ein Forum läuft oder nicht. Kenne das zu gut.

Danke für die schnelle Antwort ;)
Nach oben Nach unten
Eren Yeager

Aufklärungslegion
STECKBRIEF :
I'll purge every single one of them!

ALTER :
Mit seinen 15 Jahren hat Eren schon vieles erleben müssen. Die negativen Erfahrungen überwiegen den positiven und machten ihn zu dem, was er heute ist.

HERKUNFT :
Eren wurde im Shiganshina Distrikt geboren, dem Distrikt der Mauer Maria, der im Jahre 845 als erstes von den Titanen durchbrochen und erobert wurde.

RASSE :
Bei Eren handelt es sich um den ersten Titanenwandler, der der allgemeinen Menschheit bekannt wurde. Noch immer treten ihm zahlreiche Menschen mit viel Misstrauen gegenüber, selbst, wenn er auf der Seite der Menschheit steht.

RANG :
Eren ist ein einfacher Kadett.


BeitragThema: Re: Kritik & Verbesserungsvorschläge   Mi Jun 24, 2015 9:25 pm

Es hat zwar ein bisschen gedauert, aber ich hab es nun endlich einmal geschafft, die Teamseite endgültig zu bearbeiten und einige Threads, welche von ehemaligen Usern erstellt wurden, zu verschieben / löschen.
Ich hoffe, dass ich deine Kritikpunkte damit beseitigen konnte. Falls ich was übersehen habe, wäre ich über einen weiteren Hinweis sehr dankbar. :3

Liebe Grüße,
Eren
Nach oben Nach unten
Gast


BeitragThema: Re: Kritik & Verbesserungsvorschläge   Fr Jul 03, 2015 4:49 pm

Hab gleich eine Kleinigkeit:

Dem Gesuche folgend habe ich nun meinen Account "Ackermann" genannt. Ist das denn korrekt? Auf diversen Seiten steht "Ackerman" und im englischen (offiziellen!) Manga ist es auch Ackerman mit nur einem N. Da ich weiß, dass das in der japanischen Sprache etwas schwer ist n/nn zu gestalten, weiß ich auch, dass im deutschen Manga fehlerhafterweise "Ackermann" genommen wird...

Bei Googlesuche, auf Zerochan und auf der englischen Pixiv-Suche wird aber über all "Levi Ackerman" vorgeschlagen, wenn ich "Levi Ackermann" eintippe. Mir wäre es eigentlich lieber, wenn es Ackerman und nicht Ackermann wäre, wenn schon alle Suchen mir sagen, dass Ackermann in diesem Zusammenhang falsch ist... nur Deutschland macht das anscheinend. Bei den Quellen findet man sogar den OFFIZIELLEN japanischen Account... hier mal ein paar Quellen:

Google-Suche:
http://fs2.directupload.net/images/150703/u743l3vr.png

Zerochan-Eintrag:
http://fs1.directupload.net/images/150703/da9zem42.png

Pixiv-Suche:
http://fs2.directupload.net/images/150703/tkb6ntie.png
(Hier im Vergleich, wenn man es mit Ackerman versucht: http://fs1.directupload.net/images/150703/lasnv7v9.png )

Twitteraccount von SnK (der für mich entscheidenste "Beweis", dass die im deutschen Manga es einfach falsch machen, auch wenn es hier nur um Mikasa geht, die werden ja auch im Japanischen exakt gleich geschrieben):
https://twitter.com/ShingekiKyojin/status/342680156093169664

Persönlich fände ich also, dass wir uns nach dem japanischen Standard richten sollten und nicht nach dem von Deutschland, da die leider oftmals Namen falsch romanisieren (wobei falsch in dem Sinne nicht stimmt, aber ihr wisst schon...) wie zum Beispiel bei Tokyo Ghoul, wo ein Charakter Liz im Deutschen heißt, dabei ist es eigentlich offiziell Rize.

Falls darüber nachgedacht wird, wäre es toll, wenn es im Gesuche geändert wird und gegebenenfalls mein Name angepasst wird. Persönlich würde ich mich wohler fühlen, wenn wir nach der japanischen Namenswahl gehen.
Nach oben Nach unten
Eren Yeager

Aufklärungslegion
STECKBRIEF :
I'll purge every single one of them!

ALTER :
Mit seinen 15 Jahren hat Eren schon vieles erleben müssen. Die negativen Erfahrungen überwiegen den positiven und machten ihn zu dem, was er heute ist.

HERKUNFT :
Eren wurde im Shiganshina Distrikt geboren, dem Distrikt der Mauer Maria, der im Jahre 845 als erstes von den Titanen durchbrochen und erobert wurde.

RASSE :
Bei Eren handelt es sich um den ersten Titanenwandler, der der allgemeinen Menschheit bekannt wurde. Noch immer treten ihm zahlreiche Menschen mit viel Misstrauen gegenüber, selbst, wenn er auf der Seite der Menschheit steht.

RANG :
Eren ist ein einfacher Kadett.


BeitragThema: Re: Kritik & Verbesserungsvorschläge   Fr Jul 03, 2015 5:44 pm

Heyho & herzlich Willkommen erst einmal! :)

Ohne groß drum herum zu reden: Wenn es dir lieber ist und du dich dabei wohler fühlst, ändere ich deinen Usernamen gerne um, kein Problem. Genauso wie das Gesuche und die Liste der Anime - & Mangacharaktere.

Wenn ich ehrlich bin, hab ich selbst keine Ahnung mehr, weshalb hier im Forum überall die "verdeutschte" Schreibweise vermerkt ist. xD Ist schon zu lange her, dass ich die ganzen Listen und den Kram erstellt habe, als das ich mich an meine damaligen "Recherchen" erinnern könnte; Obwohl, ich glaube, als ich die Liste mit den Anime - & Mangacharakteren erstellt habe, habe ich stumpf die Charakteraufzählung aus dem deutschen Wiki übernommen. Und ja, im deutschen Wiki steht halt Ackermann. ^^;

Also, ja, wie gesagt, wenn du magst, ändere ich den Namen um.
Da wir weder eine Mikasa, noch einen Kenny haben, lässt sich das problemlos einrichten.

Liebe Grüße,
Eren

//Edit: Rize heißt im deutschen TG Manga Liz? Ernsthaft? xD Hab die bisher in Deutschland erschienen Bände zwar hier liegen, aber reingucken tu' ich ja nicht, weil ich online lese. Aber mhm, vielleicht lohnt es sich ja doch einmal reinzuschauen.
Nach oben Nach unten
Gast


BeitragThema: Re: Kritik & Verbesserungsvorschläge   Fr Jul 03, 2015 7:17 pm

Ja, ist natürlich vollkommen verständlich, nach irgendetwas müsste man sich richten.

Wäre dir sehr verbunden, wenn du mich dann umbenennen könntest!

P.S.:
Ich habe mir den Manga nie durchgelesen in Deutsch, aber auf meinem Twitter-Account gab es eine ganz heiße Diskussion darüber, dass sie dort Liz geschrieben wird.
Nach oben Nach unten
Eren Yeager

Aufklärungslegion
STECKBRIEF :
I'll purge every single one of them!

ALTER :
Mit seinen 15 Jahren hat Eren schon vieles erleben müssen. Die negativen Erfahrungen überwiegen den positiven und machten ihn zu dem, was er heute ist.

HERKUNFT :
Eren wurde im Shiganshina Distrikt geboren, dem Distrikt der Mauer Maria, der im Jahre 845 als erstes von den Titanen durchbrochen und erobert wurde.

RASSE :
Bei Eren handelt es sich um den ersten Titanenwandler, der der allgemeinen Menschheit bekannt wurde. Noch immer treten ihm zahlreiche Menschen mit viel Misstrauen gegenüber, selbst, wenn er auf der Seite der Menschheit steht.

RANG :
Eren ist ein einfacher Kadett.


BeitragThema: Re: Kritik & Verbesserungsvorschläge   Fr Jul 03, 2015 7:31 pm

Bist nun umbenannt und im Gesuche / der Liste wurde der Name auch angepasst. (:

Liebe Grüße!
Nach oben Nach unten
Alice Schneider
avatar

Aufklärungslegion
STECKBRIEF :

So etwas wie Gerechtigkeit gibt es in dieser Welt nicht


ALTER :
20

HERKUNFT :
Shiganshina - Mauer Maria

RASSE :
Mensch

RANG :
Kadett (hatte kurzzeitig das Kommando über ihre eigene Einheit, das Suicide Squad)


BeitragThema: Re: Kritik & Verbesserungsvorschläge   Mo Jul 20, 2015 5:12 pm

ich hätte mal ne kritik zum neuen design. nämlich das ich kein visuelles feedback mehr hab, in welchem bereich neulich gepostet wurde und muss immer schauen an welchem datum der letzte post in welchem bereich war. was etwas nervig ist villeicht is es aber auch einfach gewöhnungssache ^^
Nach oben Nach unten
Eren Yeager

Aufklärungslegion
STECKBRIEF :
I'll purge every single one of them!

ALTER :
Mit seinen 15 Jahren hat Eren schon vieles erleben müssen. Die negativen Erfahrungen überwiegen den positiven und machten ihn zu dem, was er heute ist.

HERKUNFT :
Eren wurde im Shiganshina Distrikt geboren, dem Distrikt der Mauer Maria, der im Jahre 845 als erstes von den Titanen durchbrochen und erobert wurde.

RASSE :
Bei Eren handelt es sich um den ersten Titanenwandler, der der allgemeinen Menschheit bekannt wurde. Noch immer treten ihm zahlreiche Menschen mit viel Misstrauen gegenüber, selbst, wenn er auf der Seite der Menschheit steht.

RANG :
Eren ist ein einfacher Kadett.


BeitragThema: Re: Kritik & Verbesserungsvorschläge   Mo Jul 20, 2015 8:46 pm

Heyho Alice! (:

Danke für deine Kritik. Ich werde mal sehen, was sich daran noch machen lässt; Im Moment kränkel ich leider ein bisschen (sehr... e.e) vor mich hin, deshalb kann das noch ein, zwei Tage dauern.
Ist aber auf jeden Fall zu Kenntnis genommen worden. ~.^

Liebe Grüße,
Eren
Nach oben Nach unten
Eren Yeager

Aufklärungslegion
STECKBRIEF :
I'll purge every single one of them!

ALTER :
Mit seinen 15 Jahren hat Eren schon vieles erleben müssen. Die negativen Erfahrungen überwiegen den positiven und machten ihn zu dem, was er heute ist.

HERKUNFT :
Eren wurde im Shiganshina Distrikt geboren, dem Distrikt der Mauer Maria, der im Jahre 845 als erstes von den Titanen durchbrochen und erobert wurde.

RASSE :
Bei Eren handelt es sich um den ersten Titanenwandler, der der allgemeinen Menschheit bekannt wurde. Noch immer treten ihm zahlreiche Menschen mit viel Misstrauen gegenüber, selbst, wenn er auf der Seite der Menschheit steht.

RANG :
Eren ist ein einfacher Kadett.


BeitragThema: Re: Kritik & Verbesserungsvorschläge   Di Jul 21, 2015 5:58 pm

Doppelpost, Schande über mein Haupt. xD Aber well, hab mich nun doch dazu aufgerafft, die Farbgebung des Buttons zu ändern; Ist es nun wieder deutlicher zu erkennen, wenn ein neuer Beitrag geschrieben wurde? (:



Nach oben Nach unten
Alice Schneider
avatar

Aufklärungslegion
STECKBRIEF :

So etwas wie Gerechtigkeit gibt es in dieser Welt nicht


ALTER :
20

HERKUNFT :
Shiganshina - Mauer Maria

RASSE :
Mensch

RANG :
Kadett (hatte kurzzeitig das Kommando über ihre eigene Einheit, das Suicide Squad)


BeitragThema: Re: Kritik & Verbesserungsvorschläge   Do Jul 23, 2015 12:34 pm

ja alles wieder übersichtlich ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte


BeitragThema: Re: Kritik & Verbesserungsvorschläge   

Nach oben Nach unten
 

Kritik & Verbesserungsvorschläge

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

 Ähnliche Themen

-
» Allgemeiner Thread für Verbesserungsvorschläge & Kritik
» Halli hallo und etwas Kritik etc.
» DVD, BÜCHER, CD, SPIEL, KINO- KRITIK
» Leserbriefe/Kritik/Rückmeldung #5
» Lob und Kritik #26

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: » Archiv-