Teilen
 

 Randomness ftw! \(o.o\)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
avatar


Randomness ftw! \(o.o\) Empty
BeitragThema: Randomness ftw! (o.o)   Randomness ftw! \(o.o\) EmptyDi März 04, 2014 2:40 pm

Eah... ja. Dann mach ich hier in der kreativen Ecke mal den Anfang und stelle hier mal ein paar meiner Sets und ein paar digital gezeichnete Bilder aus. Ich bin nicht besonders gut, aber wie sagt man so schön? Übung macht den Meister! \(*^*)/

Ich hafte im Übrigen nicht für Augenkrebs oder sowas in der Art. Angucken also auf eigene Gefahr. xD

Sets, Grafiken und was-weiß-ich-wie-ihr-es-bezeichnen-wollt
Ich benutze so ziemlich alle Grafiken selber. - Oder ich habe die für bestimmte Personen gebastelt, die mich darum gebeten haben. xD However... jetzt aber wirklich.

Spoiler:

Sollte erstmal reichen... xD *hat noch viel mehr, will euch aber nicht erschlagen* Mir fällt gerade auf, wie unvorteilhaft der schwarze Hintergrund hier ist. xD Ich mach so ziemlich um jede meiner Grafiken einen Rand drum! - Nur sind manche halt schwarz und ja... xD

Und jetzt... ein paar Bilder
Hab zu Weihnachten letzten Jahres ein GT bekommen und ich bin immer noch voll in der Experimentierphase, bin demnach auch nicht besonders gut... aber, ja. :'D ICH HAB MEINEN SPAß.

Spoiler:

Na ja, das war dann alles, was ich euch zunächst einmal vorzeige. Über Feedback und so freue ich mich immer 8D ~ *will besser werden owo*
Nach oben Nach unten
Gast
avatar


Randomness ftw! \(o.o\) Empty
BeitragThema: Re: Randomness ftw! \(o.o\)   Randomness ftw! \(o.o\) EmptyDi März 04, 2014 9:06 pm

Wow deine Sets/Grafiken/whatever halt XD sind wahnsinnig schön! Die Farben harmonieren alle so schön und die Effekte *schwärm* Könnt ich niemals auch nur ansatzweise so gut o.o
Nach oben Nach unten
 

Randomness ftw! \(o.o\)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: » Archiv-