Teilen | .
 

 Sailor Moon the dark Kingdom

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Nea


BeitragThema: Sailor Moon the dark Kingdom   Mi März 05, 2014 12:15 pm



Storyline


Der schwerste Kampf schien entschieden als die Sailor Kriegerinnen mit Hilfe von Chibi Chibi Sailor Galaxia besiegten. Es war alles wieder normal. Auch die Starfighter konnten zusammen mit ihrer Prinzessin zu ihren geliebten Heimatplaneten zurückkehren. Nun führten die irdischen Sailor Kriegerinnen wieder ein ganz normales Leben, mussten in die Schule gehen, hatten ihre Arbeiten zu erledigen. Zwei Jahre vergingen und alles schien gleich zu bleiben, irgendwie langweilig.
Doch der Schein trüget. Weit von dem Sonnensystem entfernt bildete sich eine neue Gefahr. Sie waren Krieger aus verschiedenen Welten die von ihren Planeten verstoßen wurden. Das neue dunkle Königreich bildete sich. Aber noch war es keine Gefahr, es war auch noch viel zu weit entfernt um sich Sorgen machen zu müssen.
Jedoch spürten andere die aufkommende Gefahr. Auf der ganzen Erde verteilt wurden Sailor Kriegerinnen erweckt die nur auf die neue Gefahr gewartet hatten. Aus den verschiedensten Ländern kamen sie und trafen sich in Tokyo. Dort planten sie noch nicht den anderen Sailor Kriegerinnen die Nachricht zu überbringen. Es war zu früh um sich Sorgen zu machen - zumindest für sie. Sie vereinbarten auch erst dann wieder zusammen zu treffen stattfinden sollte wenn die Gefahr schon nah scheint. Doch bildeten sie auch 2 Gruppen, die Star Senshis und die Zodiac Senshis. Und so verließen die beiden Gruppen wieder Japan zurück in ihr altes Leben.Einige Zeit zog ins Land, und nichts geschah. Alles verblieb gleich. Die neuen Kriegerinnen hielten sich jedoch immer bereit um den irdischen Sailor Kriegerinnen zu warnen.
Das dunkle Königreich wuchs inzwischen gewaltig und es breitete sich immer mehr aus. Die dunkle Königin Zyra wurde immer herrischer und machtsüchtiger. Darunter litt auch ihr eigener Sohn, der dunkle Prinz Nex. Ihm war es egal wen oder was sie beherrschten. So böse wie seine Mutter vermochte er gar nicht zu sein. Was seine Mutter jedoch störte und sie ihm schließlich ein dunkles Herz einpflanzte. Nun konnte sie vollkommen auf ihn zählen. Zusammen mit ihm kam sie der Erde immer näher und das war der Auslöser für die neuen Sailor Kriegerinnen alle zu warnen. Sie reisten nach Tokyo und suchten die irdischen Sailor Kriegerinnen auf. So recht wollte es niemand glauben vor allem weil Setsuna alias Sailor Pluto die Gefahr noch nicht gespürt hatte. Sie erklärte es aber damit das es damit zusammen hängen konnte die Gefahr einfach eine Art Bannung hatte die selbst sie nicht spüren konnte. Alle Sailor Kriegerinnen bereiteten sich auf den ersten Angriff vor, der trotz der Warnung überraschend war. Prinz Nex fand gefallen an der Erde und erschuf sich eine irdische Identität. Und er kommt den Sailor Kriegerinnen gefährlich nahe, viel näher als sie es vermuten.

Shortfacts

» Ein Sailor Moon Forum mit neuem Gegner

» Bei uns gilt FSK 16, abgetrennte Bereiche sind enthalten

» Wir spielen 2 1/2 Jahre nach dem Kampf gegen Galaxia

» 2 neue Senshigruppen haben sich gebildet

» Ein neues dunkles Königreich erwacht


Links
» Forum

» Regeln

» Charakterliste

» Partnerbereich

» Gesuche

» Supportbereich



Nach oben Nach unten
 

Sailor Moon the dark Kingdom

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Wie gefällt euch Sailor Moon Crystal eigentlich?
» Sailor Moon Silberkristall
» ⇝ Mystische Wesen…und ich soll eins davon sein?!
» Thor – The Dark Kingdom
» Yaten Kou

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Partner-