Teilen
 

 Sailor Moon - The other world

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Queen Serenity
avatar


Sailor Moon - The other world Empty
BeitragThema: Sailor Moon - The other world   Sailor Moon - The other world EmptyFr Feb 21, 2014 8:49 pm




Sailor Moon - The other world 15xrhqd

Sailor Moon - The other World

Vieles haben unsere Kriegerinnen damals mitmachen müssen. Ein neuer Feind nach dem anderen hatte die Erde bedroht und die Sailor Kriegerinnen herausgefordert. Natürlich war der ein oder andere Kampf nicht der einfachste und bei einigen verloren sie sogar ihr Leben. Trotz allem wurden sie jedes Mal als Helden gefeiert. Auch wenn keiner ihre Identitäten kannte, wusste man, dass man sich immer auf sie verlassen konnte. Die Welt würde nicht untergehen, solange die Kriegerinnen ihre Aufgabe erfüllten.

Der letzte Kampf war vorbei. Sie hatten das Chaos und Galaxia besiegt. Alle Kriegerinnen und Helfer konnten überleben. Da nun Friede auf Erden eingekehrt war, konnte man sich auf das normale Leben konzentrieren. Die Dämonen waren nach dem letzten Kampf mit Galaxia nicht an einer Auseinandersetzung mit den Kriegerinnen interessiert und lebten in Frieden mit den Menschen. Endlich konnte man sich voll und ganz auf die Schule konzentrieren. Endlich konnte man sich überlegen, was man mit seinem Leben anfangen wollte. Nach dem Abschluss gingen viele getrennte Wege. Man hatte nun einen Beruf, musste arbeiten oder studieren, um einen guten Job zu erlangen. Auch die Kriegerinnen konnten sich endlich entspannen. Das Böse war besiegt und ein neues Leben begann.
Natürlich schafften alle einen guten Abschluss. Manche machten nur eine Ausbildung, andere fingen an zu studieren. Und wieder andere erfüllten sich einen Traum. Das Leben konnte so schön sein.

Usagi und Mamoru waren verlobt, Ami studierte Medizin, Minako war auf den großen Bühnen der Welt zu Hause. Rei hatte bald ihren Einstand als Priesterin und Makoto konnte sich ebenfalls ihren Traum erfüllen. Alles war so friedlich. Doch dies sollte nicht sehr lange anhalten. Denn durch einen unglücklichen Unfall von Dr. Souichi Tomoe wurde die Welt aus den Fugen gerissen. Die normale Welt, wie wir sie kennen, sowie eine Parallelwelt, wo alles anders ist, verschmolzen miteinander. Man konnte nicht mehr sagen, was zu welcher Welt gehörte.

So konnte es auch vorkommen, dass sich dieselbe Person traf... der eine aus der normalen Welt, der andere aus der Parallelwelt..

Die Parallelwelt:

Hier ist vieles anders als in der normalen Welt. Nachdem sich Neflite in Naru Osaka verliebte, schaffte er es Zoisite und Kunzite zum errat zu überrede und konnte mit Sailor Moons Hilfe Jdyte wiedererwecken, da die Prinzessin den Silberkristall nutzte. Gemeinsam schafften es Serenity, Endymion, die Inner Senshis, die Outer Senshis, außer Saturn, und die Generäle Perilia und das Chaos in die Unterwelt zu verbannen. Dort schliefen die beiden tief und fest, während Edymion und die Sailor Kriegerinnen des inneren Sonnensystems gemeinsam mit der Prinzessin die Erinnerung verloren. Lediglich die Generäle und Sailor Uranus, Neptun und Pluto bewahrten den Frieden auf der Welt. So nahm die Geschichte einen anderen Verlauf und vieles änderte sich. Wesen, die in der normalen Welt Feinde waren und starben, sind Freunde und Mistress 9 hat es nie gegeben.

Doch auch hier forschte Souichi Tomoe und versuchte herauszufinden, ob es auch Parallelwelten gibt. Zur gleichen Zeit, wie der Professor in der normalen Welt, scheiterte sein Experiment und so wurde eine Art Durchgang zwischen den Welten geschaffen. Die Kollision der Welten hatte die Wirkung, dass beide Welten nun nicht mehr nebeneinander existieren, sondern ineinander und sich die Bewohner von diesen treffen könnn. Doch auch das Chaos und Perilia erwachten und versuchen sich nun diesen Umstand zu Nutze zu mache. Die wachsende Instabilität der Welten kann ihnen nur von Nutzen sein und so ist es die oberste Pflicht der Kriegerinnen diesen Zustand umzuwandeln bevor beide Welten in der Dunkelheit versinken. Denn das Chaos hat die Macht jene zu verführen, die in der Parallelwelt gut sind aber in de normalen Welt Feinde waren. Auch die Dämonen leiden unter den Gegebenheiten, da auch ihre Welt instabiler wird und das Chaos sie vernichten will.

Zum Abschluss:

Wählt aus, was ihr sein wollt. Kriegerin? Zivilist? ehemaliger Feind oder doch Dämon?
Steht ihr auf der guten Seite oder dient ihr dem Chaos?
Doch wählt mit Bedacht, denn eure Wahl kann den Verlauf beider Welten beeinflussen.


# FSK 16; mit einem FSK 18 Bereich
# Noch recht neu, daher noch sehr viele Charaktere spielbar
# Erfundene Dämonen, Böse, Zivilisten und Senshis spielbar!
# Mehrere Accounts spielbar
# Charaktere können in zwei Welten gespielt werden
# Verstorbene Charaktere dürfen in der anderen Welt gespielt werden
# System nach Ortstrennung
# Wettbewerbe und Spiele im Off-Bereich
# Freundliches und hilfsbereites Team!

Reinschauen lohnt sich! Besuche uns unter:
http://sm-otherworld.forumieren.com/

Nach oben Nach unten
 

Sailor Moon - The other world

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Sailor Moon - a New Adventure
» Only-Fantasy-World
» Sailor Moon the dark Kingdom
» Sailor Moon - Save the Galaxy
» Das Sailor Moon - Another Story wünscht eine schöne Osterzeit!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Partner-