Teilen | .
 

 Cy's künstlerische Phasen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast


BeitragThema: Cy's künstlerische Phasen   Do März 19, 2015 8:43 pm

Sodale, hier werd ich euch nun also meine kleinen (Mach-)Werke präsentieren.
Auch wenn der Stil oft variiert sind doch alle von mir. ^^

So oder so konstruktive Kritik, Tipps, Tricks und hilfreiche Hinweise könnt ihr mir ohne gerne Zurückhaltung an die Birne knallen und auch mit Lob müsst ihr euch nicht zurückhalten ;D

In diesem Sinne: Lasset das Schauspiel beginen! *macht auf theatralisch*



Ein Bild ohne Titel. Zu meiner Schande: ja ich habe meinen Bildschirm geknipst, da mein Comp sich damals strikt weigerte mich das Pic iwie hochladen zu lassen -_-
Das war mein erster Versuch mit einem GT. :3

Bild:
Spoiler:
 



Wieder eine Namenlose. Diesmal aber eine... Elfe? Vermutlich...
Mein zweites Projekt am GT und das erste nachdem ich die Farben entdeckt hatte xD

Bild:
Spoiler:
 


Entwarnung! Ab diesem Punkt bin ich endlich zu einem Friedensvertrag mit meinem Comp gekommen und muste die Pics nimmer knipsen xD
Endlich mal ein Mann, der nicht 100%ig eine Frau ist xD. Mal im Ernst: Männer zu zeichnen fällt mir unglaublich schwer...
Bild:
Spoiler:
 



Noch ein Kerl, juhuu! (oder?)
Hier hat dann mein GT zicken gemacht weshalb der Herr eig ausschliesslich mit Touchpad erstellt wurde und daher eine eher... mangelhafte Qualität hat ^^'
Bild:
Spoiler:
 

Ich präsentiere voller Stolz, live und in Farbe: Aimi~!
Die Haare sollten eigentlich Bernsteinfarben werden aber das wollte mir ums verrecken nicht gelingen...

Aimi:
 


Kurzes Gekribbel
sad:
 

Und dann der nächste quickie ;3
(der wird ebenfalls noch überarbeitet.... gar nicht so einfach wenn der chara erkennbar bleiben soll °^°)

angry:
 



Das war für erste mal Ladung Nummer eins. Ich durchforste meine alten Threads und Ordner und wenn ich fündig werde folgen die nächsten Pics dann auch promt :3
Nach oben Nach unten
Gast


BeitragThema: Re: Cy's künstlerische Phasen   Do März 19, 2015 9:12 pm

Ladung nummer 2.

In drei Schritten zu Sebastian. (NICHT der Butler xD)
Vorlage war der Blondschopf aus dem ersten Rutsch

Sebastian:
 
Sebastian2:
 
Sebastian3:
 


Hier nochmal eine Überarbeitung des ersten Bildes. In der zwischenzet wurde sie "Nora" getauft. (wie ich eben bemerkt hab.)

Nora:
 
Nora2:
 
Nora3:
 
Nora4:
 

Eine junge Dame Namens Kazuha. Das komische etwas im Gesicht sollte übrigens eine Narbe sein.

Kazuha:
 

Und er hier heisst Jeroen.

Jeroen:
 




Bei gelegentlichen Spontan-Kritzeleien entstehen hin und wieder ganz anständige Bilder. Hier mal eines davon.

Spoiler:
 

Und hier noch das Schlusslich der "Vorjahres-Kollektion" (Die pics bisher entstanden tatsächlich vor ziemlich genau einem Jahr.)
Die psychisch etwas labile, aber sonst ungemein sympathische Illana.

Illana:
 
Bloody Ilana:
 

Und wie vielleicht schon einigen aufgefallen ist: Ja, ich habe ein ziemliches Problem mit dem schattieren und daher keine Schatten eingefügt.
Nach oben Nach unten
Gast


BeitragThema: Re: Cy's künstlerische Phasen   So März 22, 2015 5:15 pm

Uhh! ich mag deinen Skizzenstil unheimlich gern!!
Und die 4 Versionen von Nora finde ich auch mega hübsch!

Keep up that good work <3
Nach oben Nach unten
Gast


BeitragThema: Re: Cy's künstlerische Phasen   Fr Apr 17, 2015 2:14 pm

Ui ui ui ui o.o....

Also ich muss sagen...dein Zeichenstil ist ein wenig wie in Videospielen von Privatleuten. Dein Stil ist schön^^ und ich denke mal du solltest nen Videospiel damit machen D: vllt ne Visual Novel über Snk? :D kukuku
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte


BeitragThema: Re: Cy's künstlerische Phasen   

Nach oben Nach unten
 

Cy's künstlerische Phasen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Die Illusion der Trennung
» Trennung aus Sicht des Verlassenden - auch nicht einfach...
» Zahlreiche Typografie- und Rechtschreibfehler [erledigt]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: » Archiv-