Teilen
 

 The regim of the Titan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
avatar


The regim of the Titan Empty
BeitragThema: The regim of the Titan   The regim of the Titan EmptyMo März 16, 2015 1:33 am

Sooo ich wollte hier mal meine grade angefangene Attack in Titan FF präsentieren.
Bitte seid nachsichtig ich bin nicht gut im schreiben von Geschichten e.e/

The regim of the Titan Yze7u91wvoz

>>Prolog<<

Wenn eine Dürre die Menschheit dazu treibt ihre besten Soldaten zu Opfern um dem Übel ein Ende zu setzen kann es entweder in einer Tragödie Enden oder zu einer Hoffnung für sie werden.
"Hört gut zu was ich zu sagen hab", ertönte Erwins Stimme und auf dem Platz würde es sofort ruhig. Man konnte die Unruhe der Soldaten spüren und dies ließ den blonden innerlich erschaudern. Nachdem auch Sasha aufgehört hatte ihre Kartoffel zu Essen erhob Erwin erneut das Wort. "Der König hat uns einen Befehl erteilt. Demnach werden die besten Soldaten ausgewählt eine Expedition zu unternehmen. Da die Essensvorräte knapp werden wegen der großen Dürre, werden die besten Soldaten nach der Ursache für das erscheinen der Titanen suchen und dies bekämpfen. Dafür darf jedes Mittel recht sein."
Angespannt aber dennoch geordnet dastehend horchten die Soldaten der Aufklärunslegion. Einige standen ruhig da doch anderen war das Entsetzen oder gar die Angst ins Gesicht geschrieben. Selbst für einige aus der 104 Trainingseinheit schien diese Nachricht nicht ohne zu sein. Ymir stand beispielsweise ruhig da während Christas Blick bass und eher beunruhigt aussah. "Da die Liste der Soldaten zu lang ist werden zwei Gruppen losgeschickt. Die erste Gruppe wird von Levi Ackermann angeführt und besteht aus den Mitgliedern der Eliteeinheit, die zweite Gruppe wird von Hanji Zoe. Die Expedition beginnt morgen in aller frühe also ruht euch nun aus. Ende der Ansprache" Damit wand sich der Kommandant von seinen Soldaten ab und reichte Hanji noch eine Liste mit den Namen der Soldaten die ihr zugeteilt wurden.
Doch ob Ein Titan jemals die intiligenz besitzt sich mit den Menschen zu verbünden? Schließlich ist nicht jeder wie Eren Jäger. Oder doch?

>>Kapitel 1<<
Noch nicht fertig

Spoiler:

Bitte hinterlasst Kommis, Tipps und Vorschläge. Nehme auch gerne eure Charras mit in die Geschichte ^^

Lg
Levi~
Nach oben Nach unten
 

The regim of the Titan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: » Archiv-