Teilen | .
 

 Achtung,Achtung: Bekloppte auf freiem Fuß.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast


BeitragThema: Achtung,Achtung: Bekloppte auf freiem Fuß.   Mo Jan 05, 2015 2:44 am

Ich entschuldige mich jetzt schon mal für alle Rechtschreibfehler und unlogische Sätze jeder Art,es ist jedoch schon ein bisschen spät und ich schon relativ müde. :)

Fangen wir erstmal mit ein paar allgemeinen Info's an:
Mein Name ist Cindy,ich bin 15 Jahre alt [komme mir hier sehr jung vor ouo] und wohne in einem kleinen Kaff im Nordosten Vorpommerns.Ihr dürft mich anstatt Cindy auch gerne Cin-cin oder Cookie nennen. :p

Zurzeit besuche ich die 10. Klasse eines Gymnasiums und kann durch den ganzen Stress und die vielen Hausaufgaben auch meist erst spät am Nachmittag,abends oder auch mal nachts online sein.

Ich betreibe keine nennenswerten Hobbys,außer vielleicht das wirklich schnelle Verschlingen von Büchern und das zocken von verschiedenen Games (z.B. Aion oder Elsword). :D

Wie hätte es auch anders sein können,wohne ich noch bei meiner Mutter und ihrem Freund,bin leider ein Einzelkind,habe aber als "Ersatzbrüder" zwei Wellensittiche,die mir den lieben langen Tag die Ohren vollquatschen. :3

Vom Charakter her bin ich eher zurückhaltend und schüchtern,aber wenn man mich erstmal besser kennt,weiß man auch,wie verrückt und aufgedreht ich sein kann. ^^
Jedoch kann es auch sein,dass ich mal mit dem falschen Fuß aufgestanden und nicht so gut drauf bin,das versuche ich aber hier zu vermeiden. :x

Noch ein paar weitere (unnötige) Informationen:
1. Ich bin in Sachen Forum noch fast ein Neuling,war erst auf 1-2 angemeldet und habe auf dem ersten keine guten Erfahrungen gemacht.
2. Ich liebe Süßes,vorallem KEKSE! *^*
3. Ich bin sehr an fremden Sprachen interessiert und würde gerne noch mehr als nur Englisch und Latein lernen [warum habe ich Latein überhaupt gewählt,scheiß tote Sprache D:]
4. Mein Musikgeschmack variiert sehr,aber hier ein paar feste Bestandteile von diesem:
- Linkin Park
- Adam Lambert
- Depeche Mode
- Lindsey Stirling
- Bullet for my Valentine
uvm. C:
5. Ebenfalls unterschiedlich ist die Art der Bücher,die ich lese,von Mangas bis zu Dramen oder Psychothriller oder Fantasy ist alles dabei.
6. Ich würde mich als kreativ bezeichnen,jedoch leide ich schon lange an Unmotivation,sodass mein Treiben im Schreiben von Geschichten oder FanFictions schon etwas länger ruht. qwq


So,das ist jetzt doch alles recht lang geworden und ich bedanke mich bei jedem,der es bis hierhin geschafft hat. ^~^/
Ich bin gespannt,was hier noch alles passieren wird. :3

Greets,
Cindy / Cin-cin / Cookie °~°
Nach oben Nach unten
Gast


BeitragThema: Re: Achtung,Achtung: Bekloppte auf freiem Fuß.   Mo Jan 05, 2015 11:56 am

Na dann sag ich doch mal herzlich Willkommen! :)
Mit 15 bist du wirklich noch etwas jung, aber das ist ja kein Problemchen. Ich hab auch ziemlich früh mit Foren und RPG's angefangen und generell schadet das nicht. Außer man gerät an ganz seltsame RPG's... aber das sollte dir hier nicht passieren. ^-^
Ich hoffe du hast Spaß hier und sicher schreibt man sich mal im Ingame oder sonst wo.
Liebe Grüße. c:
Nach oben Nach unten
Gast


BeitragThema: Re: Achtung,Achtung: Bekloppte auf freiem Fuß.   Mo Jan 05, 2015 2:34 pm

Dann sag ich auch mal: Herzlich willkommen
Hoffe du lebst dich hier gut ein, hier sind auch alle ganz lieb :D Auch wenn wir uns manchmal gerne niederschlagen *hust*
Und tröste dich, ich bin hier die Jüngste ;) zieh von deiner 15 noch mal eins ab, dann weißt du wie ich mich fühle. Und dass du in deinem ersten Forum (war doch so?) schlechte Erfahrungen gemacht hast ist schade, passiert aber leider ^^"

Btw Latein is ne schöne Sprache, erleichtert mir das Spanisch lernen enorm xD

LG
Liam

P.S. sorry für alle Rechtschreibfehler mit dem Handy hab ich einfach keine Geduld gerade :(
Nach oben Nach unten
Gast


BeitragThema: Re: Achtung,Achtung: Bekloppte auf freiem Fuß.   Mo Jan 05, 2015 3:49 pm

Erstmal dankeschön ihr beiden! :3

Puh,ich war wirklich schon nervös,ob mich Einige nicht doch zu jung finden,aber weil das ja kein Problem darstellt und ich nicht die Jüngste bin [juhuuu *^*],fällt mir schon echt ein Stein vom Herzen. ^-^
Und seltsame RPG's hab ich auch schon hinter mir,die find ich heute sogar eher lustig. :D

Ja,in meinem ersten Forum lief es wirklich nicht gut,aber wie sagt man so schön: shit happens. C:

Und neeein,Latein ist die grässlichste Sprache dieser Welt,ich komm da schon seit Jahren nicht mehr hinterher. xD
Nach oben Nach unten
Gast


BeitragThema: Re: Achtung,Achtung: Bekloppte auf freiem Fuß.   Mo Jan 05, 2015 4:16 pm

Hey hey,
auch von mir ein Willkommen x3 Das alter soll nicht das Problem sein, doch könntest d u das Bild in deiner Signatur bissle kleiner machen? das wäre super ~
Nach oben Nach unten
Gast


BeitragThema: Re: Achtung,Achtung: Bekloppte auf freiem Fuß.   Mo Jan 05, 2015 4:38 pm

Ja,hab ich gerade eben gemacht,hoffe das geht jetzt so. :)
Ist mir eigentlich schon heute Nacht aufgefallen,dass es viel zu groß ist,hatte bis jetzt aber noch keine Zeit es zu ändern. ^^
Nach oben Nach unten
Eren Yeager

Aufklärungslegion
STECKBRIEF :
I'll purge every single one of them!

ALTER :
Mit seinen 15 Jahren hat Eren schon vieles erleben müssen. Die negativen Erfahrungen überwiegen den positiven und machten ihn zu dem, was er heute ist.

HERKUNFT :
Eren wurde im Shiganshina Distrikt geboren, dem Distrikt der Mauer Maria, der im Jahre 845 als erstes von den Titanen durchbrochen und erobert wurde.

RASSE :
Bei Eren handelt es sich um den ersten Titanenwandler, der der allgemeinen Menschheit bekannt wurde. Noch immer treten ihm zahlreiche Menschen mit viel Misstrauen gegenüber, selbst, wenn er auf der Seite der Menschheit steht.

RANG :
Eren ist ein einfacher Kadett.


BeitragThema: Re: Achtung,Achtung: Bekloppte auf freiem Fuß.   Mo Jan 05, 2015 8:10 pm

Herzlich Willkommen auch von mir! (:

LINKIN PARK UND LINDSEY STIRLING. <3 Du bist mir allein deswegen schon sympatisch! Lass uns Freunde sein! xD Und pff, Alter ist auch nur eine Zahl.

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß hier im Forum, hoffe, dass du von schlechten Erfahrungen verschont bleibst und dich stattdessen schnell hier einlebst. <3 Direkt im ersten Forum eine "Niete" gezogen zu haben, ist auch nicht gerade prickelnd. |D

Nach oben Nach unten
Gast


BeitragThema: Re: Achtung,Achtung: Bekloppte auf freiem Fuß.   Mo Jan 05, 2015 9:22 pm

Und auch nochmal ein Danke an dich. :3

YAY,das ging ja schnell und ich bin echt froh,dass mal jemand den gleichen Geschmack wie ich hat. C:
[Hier in meiner Umgebung gibt es eindeutig zu viele Leute,die sich nur von diesen dämlichen Rap-Songs besudeln lassen und sich dann noch für'n krassen Gangster halten ouo]

Achja,hier ist das Klima schon ein ganz anderes und ich fühl mich trotz meiner erst sehr kurzen Zeit schon richtig wohl. :)
Hier wird es definitiv besser werden! ^^
Nach oben Nach unten
Gast


BeitragThema: Re: Achtung,Achtung: Bekloppte auf freiem Fuß.   Di Jan 06, 2015 9:59 am

Ich schließ mich euch an was die Musik angeht *gerade erst gelesen hat* (Boah was bin ich froh wenn ich wieder Daheim bin)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte


BeitragThema: Re: Achtung,Achtung: Bekloppte auf freiem Fuß.   

Nach oben Nach unten
 

Achtung,Achtung: Bekloppte auf freiem Fuß.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Achtung! Kampfkatze!
» ACHTUNG!!!!! VIRUS!!!!
» Habe keine Hoffnung mehr! (ACHTUNG: VIEL TEXT) hilfe!
» Achtung! Frei laufendes Gemüse!
» ACHTUNG: HÄSSLICh! xD

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: » Archiv-