Teilen
 

 [Ablehnung] Naruto Ravage [Rpg Forum]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Rikudou Sennin
avatar


[Ablehnung] Naruto Ravage [Rpg Forum] Empty
BeitragThema: [Ablehnung] Naruto Ravage [Rpg Forum]   [Ablehnung] Naruto Ravage [Rpg Forum] EmptyFr Jan 24, 2014 1:01 pm

Leider müssen wir eure Anfrage ablehnen. ^^

Anforderungen schrieb:
♦  Es sollte eine gewisse Aktivität geben. Natürlich sind wir nicht besonders streng, aber wir schauen immer mal wieder bei euch vorbei um sicher zu gehen, dass die Foren noch bestehen und auch noch aktiv sind. Forenleichen wollen wir nicht bei unseren Partnern stehen haben, daher behalten wir es uns vor, Partnerschaften aufzulösen, sofern ein Board merklich inaktiv geworden ist.

Sobald hier Aktivität herrscht, könnt ihr euch gerne bei uns Melden,

Mfg, http://narutoravage.forumieren.org/
Nach oben Nach unten
 

[Ablehnung] Naruto Ravage [Rpg Forum]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Ablehnung von My lost Destiny
» Atarashi Sho (Naruto Rpg)
» Weihnachtsgrüße aus dem New Divide Naruto RPG
» Naruto - Shinobi no Kohaiden
» [Änderung] New Divide Naruto RPG im neuen Kleid!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: » Archiv-