Teilen
 

 Schlaf Kalender

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
avatar


Schlaf Kalender Empty
BeitragThema: Schlaf Kalender   Schlaf Kalender EmptyDo Apr 03, 2014 8:52 pm

Also an einigen Tagen wird Natsu schlafen :D
Am Wochende und die Woche hatte er ein langes Nickerchen gehalten, sorryy xD

Nun ja nächste woche, letze schulwoche und ich schreibe noch die letzen proben vor den ferien ._. und da will ich alles nochmal am Wochenende wiederholen und nächste woche werde ich selten on kommen, das also heisst das ich mit dem Steck nicht erstmal weiter komme, tut mir leid :I
Nach oben Nach unten
Gast
avatar


Schlaf Kalender Empty
BeitragThema: Re: Schlaf Kalender   Schlaf Kalender EmptySa Apr 05, 2014 12:27 am

Hach ja, immer diese Schule. Nervig. Aber, nun ja, Reallife geht halt vor, ne?
Wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg! (: Auf das du dann auch bald wieder da bist und den Steckbrief fertig stellen kannst. :D
Nach oben Nach unten
Gast
avatar


Schlaf Kalender Empty
BeitragThema: Re: Schlaf Kalender   Schlaf Kalender EmptyMo Apr 14, 2014 2:19 pm

lange hatte ich überlegt und somit entschied ich mich doch nicht am rpg teilzunehmen.
Da ich kein verdammter suchti bin und ich mich bei solchen sachen langweile, also wo ich keinev verdammte suchtmaschine bin xD
Sorry jedenfalls ^^
Wollt lieber bescheid geben, anstatt sofort abzuhauen :I
Nach oben Nach unten
Gast
avatar


Schlaf Kalender Empty
BeitragThema: Re: Schlaf Kalender   Schlaf Kalender EmptyMo Apr 14, 2014 6:13 pm

Eeehm....auch wenn ich nun nicht weiß, was unser Forum mit Suchti zu tun hat und wieso du uns alle indirekt als Suchti´s beschimpfst, wünsche ich dir dann dennoch alles gute auf deinem weiteren Weg o.o...
Nach oben Nach unten
Gast
avatar


Schlaf Kalender Empty
BeitragThema: Re: Schlaf Kalender   Schlaf Kalender EmptyMo Apr 14, 2014 10:29 pm

*kurz noch vorbei husch* ich meinte euch nicht als suchti, ich meinte mich xD
Da ich etwas haben will was ich richtig suchten kann mit 'leidenschaft' *-*
Sollte kein Angriff werden ._.
Jedenfalls wollt ich bitten mein Account zu löschen <-<
Bitte
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte


Schlaf Kalender Empty
BeitragThema: Re: Schlaf Kalender   Schlaf Kalender Empty

Nach oben Nach unten
 

Schlaf Kalender

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: » Archiv-