Austausch | .
 

 Conventions und Cosplays

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast


BeitragThema: Conventions und Cosplays   So März 23, 2014 2:02 pm

Huhu meine Süßen!

Ich dachte mir, ich mach den hier mal auf und Teile meine Ausbeute und mein Cosplay von der Chisaii mit euch! Das war der 22. März, ein Samstag, in Hamburg!

Na, wer weiß wer ich bin?! :)

Mein neuster Schatz für mein Schlüssel
SnK-Schwert:
 

Finally auf Deutsch! <3 *lolsarcasm*
SnK Band 1! :
 

OMS OMS! *ohmeinsatan* Guckt euch diese Mütze an!
Rammus:
 

Don't you mess with me...
Spoiler:
 

Bring it on, Bitch!
Spoiler:
 

Also dann
als Nächstes auf der Hacho in Neumünster und dann wieder auf der Chisaii als

Winry Rockbell
aus
Fullmental Alchemist Brotherhood!

Eure Jana
aka Rago
aka Leah <3
Nach oben Nach unten
Gast


BeitragThema: Re: Conventions und Cosplays   So März 23, 2014 2:04 pm

*-* tollig!!
Nach oben Nach unten
Gast


BeitragThema: Re: Conventions und Cosplays   So März 23, 2014 2:14 pm

oh die Bilder sind cool *____* Will auch so ein Schlüsselschwert D:
*sich die Bände auf englisch kauft* xD

Bei der Mütze kann ich nur zustimmen :D
Spoiler:
 
(das sind Förbi, hier als (extrem begeisterte) Caitlyn, Vivi, die besagte Freundin ;D und ich :D)
...der Typ im Hintergrund war wohl etwas erschrocken, fotogrfiert zu werden ... xD

dann einmal Levi ( weil er so awesome ist *__* xD)
Spoiler:
 

Deadman Wonderland Shiro <3
Spoiler:
 

Ein Engel aus Diabolo :D
Spoiler:
 

und zu guter letzt noch das tolle Gruppenfoto vor dem Imbiss ;D
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Gast


BeitragThema: Re: Conventions und Cosplays   So März 23, 2014 2:17 pm

Ahh! Ich glaub der Jean auf dem Gruppenfoto war auch bei mir auf der Chisaii!

Mein SnK Cos werd ich dann starten, wenn wir uns Tatsächlich nächstes Jahr auf der LBM treffen sollten. Denn dann Cos' ich vielleicht meinen eigenen Oc.
Ich liebe SnK zwar selber, aber ich wurde auf der Chisaii einfach erschlagen mit SnK-Cos's deswegen lohnt sich das nicht... denke ich. Das sind einfach zu viele, das macht dann irgendwie keinen Spaß mehr. :D
Nach oben Nach unten
Gast


BeitragThema: Re: Conventions und Cosplays   So März 23, 2014 2:19 pm

yay OC SnK Cosplay ftw xD

auf der LBM waren erstaunlich wenige muss ich zugeben ^^
Nach oben Nach unten
Gast


BeitragThema: Re: Conventions und Cosplays   So März 23, 2014 2:26 pm

Also, wenn dieses RPG jetzt am Leben bleibt und wir uns dann treffen, DANN wird's geil!
lol lbm stürmen! :D

Was hatten wir... 4 Erens, 3 Levis, 2 Armins und 2 Hanjis, ein Erwin, ein Marco, eine Sascha und ein Jean.
Joa. Spannend. :D
Nach oben Nach unten
Gast


BeitragThema: Re: Conventions und Cosplays   So März 23, 2014 2:28 pm

v.v
Nach oben Nach unten
Gast


BeitragThema: Re: Conventions und Cosplays   So März 23, 2014 2:29 pm

Klar lebt das so lange ( das hat so lange zu überleben e___e) ja das wird episch xD
Nach oben Nach unten
Gast


BeitragThema: Re: Conventions und Cosplays   So März 23, 2014 2:30 pm

Wehe wenn nicht! Dann weine ich! Das wollt ihr nicht verantworten!
Ich weine LAUT und VIEL >_>

Wir machen die LBM unsicher! <3
Nach oben Nach unten
Gast


BeitragThema: Re: Conventions und Cosplays   So März 23, 2014 2:32 pm

SHINGEKI NO LBM HEIßT ES DANN! |D° <3
UND ALS OB DAS HIER INAKTIV WIRD, DAS WERDE ICH ZU VERHINDERN WISSEN. oÓ
Nach oben Nach unten
Gast


BeitragThema: Re: Conventions und Cosplays   So März 23, 2014 2:34 pm

:D Also nächstes Jahr sollte mein Shingeki-Cos fertig sein... mal sehen, ob ich dann auch auf der LBM bin x3
Nach oben Nach unten
Gast


BeitragThema: Re: Conventions und Cosplays   So März 23, 2014 2:35 pm

haha stalking Legion in Action xD
Ymir du hast da zu sein xD
Nach oben Nach unten
Gast


BeitragThema: Re: Conventions und Cosplays   So März 23, 2014 2:37 pm

Um dann "Duck or Goose" im RL zu spielen? Gern doch >:3
Nach oben Nach unten
Gast


BeitragThema: Re: Conventions und Cosplays   So März 23, 2014 2:38 pm

Ich wollte nächstes Jahr eigentlich gar nicht fahren. Jedenfalls bis zu dieser Idee xD
Nach oben Nach unten
Gast


BeitragThema: Re: Conventions und Cosplays   So März 23, 2014 2:39 pm

LBM bin ich nächstes Jahr nur nicht in Shingeki no Kyojin Cosplay leider. Bin überstimmt worden
Nach oben Nach unten
Gast


BeitragThema: Re: Conventions und Cosplays   So März 23, 2014 2:52 pm

Na klar ;D das ist doch viel lustiger Ymir ;D

Waaaaaaaas Sasha das geht so nicht D: xD
Nach oben Nach unten
Gast


BeitragThema: Re: Conventions und Cosplays   So März 23, 2014 2:53 pm

Aber Sascha! Du MUSST!

OMS Duck or Goose im RL! Ymir du bist Bombe.
Das wird Geil :D
Nach oben Nach unten
Gast


BeitragThema: Re: Conventions und Cosplays   So März 23, 2014 3:02 pm

Bin überstimt worden. ich wollte ja aber die anderen wollten sailor moon machen und bin 2 gegen 1 überstimmt worden. Komm aber als Sasha zum Japan Tag xDD
Nach oben Nach unten
Gast


BeitragThema: Re: Conventions und Cosplays   Mo Apr 07, 2014 3:40 pm

So ihr süßen! Hier der Make-Up Test für mein "Broken Puppet" Cosplay am kommenden Samstag.

UND der Grund aus dem ich Anni Cosplayen muss. SCHAUT EUCH DIESE KRUMME NASE AN! DIE SIEHT AUS WIE DIE VON ANNI! :D

Nach oben Nach unten
Gast


BeitragThema: Re: Conventions und Cosplays   Mo Apr 07, 2014 3:50 pm

das Makeup sieht gut aus :3
Nach oben Nach unten
Gast


BeitragThema: Re: Conventions und Cosplays   Mi Apr 16, 2014 4:48 pm

Aloha! hier die fertigen und meiner Meinung nach besten Bilder von meinem Cosplay.

Es ging mir um die Darstellung einer Puppe, die auf dem Dachboden vergessen wurde und die damit verbundenen Emotionen. In meinen Augen also Enttäuschung, Trauer aber gleichermaßen auch Hass.

Zu aller erst einmal mein Lieblingsbild, betitelt mit dem namen

Broken beyond repair









Ich bin gespannt ob euch die Bilder gefallen. <3
Nach oben Nach unten
Gast


BeitragThema: Re: Conventions und Cosplays   Mi Apr 16, 2014 4:58 pm

Die Bilder sind toll und das MAkeup hast du auch super hinbekommen <3
Nach oben Nach unten
Gast


BeitragThema: Re: Conventions und Cosplays   Di März 10, 2015 12:45 am

Wenn ich meine Eltern überredet krieg, dann gehe ich im Mai auch meine erste Con *^*
Ich hab mich noch nicht entschieden wen ich Cosplayen soll. Levi kann ich aus prenzip nicht nehmen (12cm zu groß und viel zu teuer e.e) wesshalb ich zwischen Seras Victoria aus Hellsing, Chi/Elda aus Chobits und Lucy Heartfilia aus Fairy Tail schwanke.

Habt ihr noch Ideen(oder einen Vorschlag welche der drei ich nehmen sollte) oder villeicht Tipps? Währe zumindestens dankbar für Hilfe OwO

Lg
Anna *~*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte


BeitragThema: Re: Conventions und Cosplays   

Nach oben Nach unten
 

Conventions und Cosplays

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Cosplays

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: » Archiv-