Teilen
 

 Zeig dein wahres Ich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Eren Yeager
avatar

Aufklärungslegion
STECKBRIEF :
I'll purge every single one of them!

ALTER :
Mit seinen 15 Jahren hat Eren schon vieles erleben müssen. Die negativen Erfahrungen überwiegen den positiven und machten ihn zu dem, was er heute ist.

HERKUNFT :
Eren wurde im Shiganshina Distrikt geboren, dem Distrikt der Mauer Maria, der im Jahre 845 als erstes von den Titanen durchbrochen und erobert wurde.

RASSE :
Bei Eren handelt es sich um den ersten Titanenwandler, der der allgemeinen Menschheit bekannt wurde. Noch immer treten ihm zahlreiche Menschen mit viel Misstrauen gegenüber, selbst, wenn er auf der Seite der Menschheit steht.

RANG :
Eren ist ein einfacher Kadett.


Zeig dein wahres Ich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zeig dein wahres Ich   Zeig dein wahres Ich - Seite 2 EmptyDi März 03, 2015 8:08 pm

Ist aber auch nur die Wahrheit! *^*

Ich hab hier mal eins gepostet gehabt, aber das wird nicht mehr angezeigt... und gerade mal geguckt, ob ich was hab, was ich zeigen könnte. Und, wow, ich hab - jetzt ohne zu lügen - kein einziges aktuelles Bild von mir. Nur eins, wo ich total beknackt reingucke und im Mathe Unterricht sitzend meine Cola trinke... Ja, wenn der Lehrer den Unterricht kurz verlässt, dreht meine Klasse voll ab. xD
Sollte ich denn mal 'n aktuelles Bild haben... poste ich es nicht. |D°
Nach oben Nach unten
Gast
avatar


Zeig dein wahres Ich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zeig dein wahres Ich   Zeig dein wahres Ich - Seite 2 EmptyDi März 03, 2015 9:08 pm

Dankedankedanke <3

*holt camera raus*
Kooooomm hier Dididididid. Ich tu dir nichts :D <3
Nach oben Nach unten
Eren Yeager
avatar

Aufklärungslegion
STECKBRIEF :
I'll purge every single one of them!

ALTER :
Mit seinen 15 Jahren hat Eren schon vieles erleben müssen. Die negativen Erfahrungen überwiegen den positiven und machten ihn zu dem, was er heute ist.

HERKUNFT :
Eren wurde im Shiganshina Distrikt geboren, dem Distrikt der Mauer Maria, der im Jahre 845 als erstes von den Titanen durchbrochen und erobert wurde.

RASSE :
Bei Eren handelt es sich um den ersten Titanenwandler, der der allgemeinen Menschheit bekannt wurde. Noch immer treten ihm zahlreiche Menschen mit viel Misstrauen gegenüber, selbst, wenn er auf der Seite der Menschheit steht.

RANG :
Eren ist ein einfacher Kadett.


Zeig dein wahres Ich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zeig dein wahres Ich   Zeig dein wahres Ich - Seite 2 EmptyDi Jun 23, 2015 2:42 pm

Wie versprochen (und sehr verspätet) zeige ich dann auch mal mein wahres Ich. xD Sorry, wenn ich eure möglichen Vorstellungen von mir vollkommen zerstöre. x//DD -kriecht verschüchtert in eine Ecke-

Spoiler:

Uuuuuund da die SnK Kette nicht genug ist... noch ein Bild von mir in meinem derzeitigen Lieblings T-Shirt xD!

Spoiler:

Still waiting for my Eren Wig #wäredieschonhierhätteichnerenselfiegepostet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte


Zeig dein wahres Ich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zeig dein wahres Ich   Zeig dein wahres Ich - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

Zeig dein wahres Ich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: » Archiv-