Teilen
 

 Different pulses

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Nayeli Trafalgar
Nayeli Trafalgar

Zivilist
STECKBRIEF :
If I tell you where I've been, would you still call me baby?

ALTER :
etwa 27 Jahre

HERKUNFT :
Unbekannt

RASSE :
Mensch

RANG :
Bandenanführerin | Informantin


Different pulses Empty
BeitragThema: Different pulses   Different pulses EmptySo März 06, 2016 10:37 pm




I know that in your heart

» Is an answer to a question... «



» Suchender

Name Nayeli Trafalgar
Alter 27 Jahre
Zugehörigkeit Zivilistin, Bandenanführerin

Informationen Nayelis eigentliche Herkunft ist unbekannt. Sie wuchs aber im Untergrund auf und gründete ja gar eine Familie. Vor ungefähr fünf Jahren wurden sie von Militärpolizisten 'überfallen'. Ihr Mann wurde getötet, sie uns ihre zwei Söhne überlebten es. Seitdem lebte sie bei ihrem besten Freund, der Mitglied einer Bande ist. Auch sie wurde recht schnell zu einer Art Anführerin. Seit dem Überfall durch diese Polizisten ist die Frau übrigens stumm. Ihr Bruder, Vincent, schaffte es dann endlich Nayeli mit Hilfe der Aufklärungslegion aus dem Untergrund zu holen.



» Gesuchter

Name Steht dir offen.

Alter 30 - 37 Jahren
Geschlecht männlich
Zugehörigkeit Steht dir an sich offen. Je nachdem könnte es zu mehr oder weniger anfänglichen Schwierigkeiten kommen.

Charakter Lebensfroh, gut gelaunt, fürsorglich, recht neugierig und doch ernst. Er sollte keine leichtfertige und naive Person sein. Sondern durchaus auch bedacht handeln. Um ihn sollte es sich auch eher nicht um einen Hitzkopf oder dergleichen handeln, sondern eher jemand, der auch in heiklen Situationen die Ruhe selbst sein kann. Das wären so meine groben Vorgaben zur Persönlichkeit.
Beziehung zum Suchenden Wie die zwei sich am Anfang verstehen werden möchte ich eher nicht vorschreiben. Doch sollte es sich zu einem Pair entwickeln.

Informationen Der Gesuchte sollte auf jeden Fall von der Oberfläche kommen. Das wäre aber auch das einzige, das ich konkret vorschreiben würde. Alles andere steht dir offen. Von mir aus kann er Mensch oder Shifter sein, von welchem Distrikt er stammt oder wie die Vergangenheit war kannst du dir aussuchen. Auch was die Familienverhältnisse anbelangt und dergleichen möchte ich ungern etwas vorgeben. Doch bin ich bereit dir zu helfen, solltest du bei etwas nicht weiter kommen oder wenn die Muse mal wieder geprügelt werden muss.

Mir ist wichtig, dass du wirklich Interesse an dem Charakter hast. Dieser sollte auch durchaus tiefgründig sein. Außerdem solltest du auch bereit sein längere Posts zu schreiben, in denen man auch aufeinander eingeht.

Avatarvorschläge Für ihn würde ich mir sehr gerne Shanks aus One Piece wünschen.





Nach oben Nach unten
 

Different pulses

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: » Gesuche :: » Männlich-