Teilen
 

 Geheime Mission der Legion

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Nayeli Trafalgar
Nayeli Trafalgar

Zivilist
STECKBRIEF :
If I tell you where I've been, would you still call me baby?

ALTER :
etwa 27 Jahre

HERKUNFT :
Unbekannt

RASSE :
Mensch

RANG :
Bandenanführerin | Informantin


Geheime Mission der Legion Empty
BeitragThema: Geheime Mission der Legion   Geheime Mission der Legion EmptySa März 05, 2016 9:06 pm

» Geheime Mission der Legion «


Einheit: Aufklärungslegion
Mindestanzahl an Teilnehmern: Es sollten vielleicht noch zwei weitere mitmachen, allerhöchstens insgesamt noch 3. Wir sind nun vollzählig :3
Teilnehmer:
NPC: Erwin Smith, Lawrence Day (Nayelis Bruder und Truppenführer in der Legion)
Spieler: Nayeli Trafalgar, Lane Ellsworth (Truppenführer), Katherina Sommerfeld, Eren Yeager, Armin Alert
Missionsbeginn: Es sollte auf jeden Fall noch vor dem Fest sein. Ein gemeinsames Datum kann abgesprochen werden.

Beschreibung:
Nayeli Trafalgar soll aus dem Untergrund geholt werden. Es ist eine geheime Mission und auch innerhalb der Legion wird dies nicht an die große Glocke gehangen.
Kaum eine handvoll wussten von der wahren Identität des Kameraden Lawrence Day, der nicht immer an der Oberfläche gelebt hatte. Bekannt war stets, dass er eine Schwester habe, deren Name Elisa Day zu sein schien. Jedenfalls wird der Soldat die Gruppe durch den Untergrund zur gesuchten Person führen, um diese nun endlich an die Oberfläche zu holen.

Zusätzliche Informationen:
Wer weiß von der wahren Identität (nur auf die Teilnehmer der Mission bezogen):
Erwin Smith - Noch bevor dieser Kommandant wurde, vertraute sich Lawrence diesem an. Seit geraumer Zeit lag ihm der Soldat energischer in den Ohren, die Frau endlich aus dem Untergrund zu holen, besonders nach dem Vorfall vor fünf Jahren. Jedenfalls hat es nun endlich geklappt dies nun zu planen und in die Tat umsetzen zu können. Für Nayeli gilt es bei der Mission auch, den Kommandanten davon zu überzeugen, dass sie hilfreich für die Legion ist.

Lane Ellsworth - Als dieser noch bei der Militärpolizei war, sollte er auf eine Mission mit in den Untergrund, dort traf er auf Nayeli und wurde Zeuge von dem Verbrechen, das an ihr und ihrer Familie ausgeübt wurde. Lane fand bei der Durchsuchung des Hauses einen Brief, der von einer 'Elisa Day' an ihren Bruder 'Lawrence Day' adressiert war. Nachdem Lane zur Legion gewechselt war, traf er dann auf Nayelis Bruder und besagter Adressat des Briefes.

Weitere NPCs:
Die Missionsgruppe wird mit einem kleinen Teil der restlichen Bande konfrontiert werden, doch wird es zu keiner Auseinandersetzung seitens der Bande kommen.




Zuletzt von Nayeli Trafalgar am Sa März 05, 2016 10:55 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Katherina Sommerfeld
Katherina Sommerfeld

Aufklärungslegion
STECKBRIEF :
Never back down again.

ALTER :
Bereits 26 Jahre ist die junge Dame alt- oder jung? Auf jeden Fall ist es verwunderlich, dass ihr immer noch ein Lächeln geblieben ist.

HERKUNFT :
Ursprünglich aus dem Quinta-Distrikt , hat sie auch mehrere Jahre auf der Straße leben müssen, ehe sie zur Aufklärungslegion kam.

RASSE :
Ein normaler Mensch ist sie, und damit ist sie auch schon genug bedient. Die sind nähmlich manchmal wirklich merkwürdig genug!

RANG :
Als Kadettin ist sie nicht wirklich eine mit hohem Rang, aber was nicht ist kann sicherlich noch werden, nicht war?


Geheime Mission der Legion Empty
BeitragThema: Re: Geheime Mission der Legion   Geheime Mission der Legion EmptySa März 05, 2016 9:38 pm

Würde hier gerne mit Katherina mitmachen, wenn das in Ordnung wäre.
Nach oben Nach unten
Nayeli Trafalgar
Nayeli Trafalgar

Zivilist
STECKBRIEF :
If I tell you where I've been, would you still call me baby?

ALTER :
etwa 27 Jahre

HERKUNFT :
Unbekannt

RASSE :
Mensch

RANG :
Bandenanführerin | Informantin


Geheime Mission der Legion Empty
BeitragThema: Re: Geheime Mission der Legion   Geheime Mission der Legion EmptySa März 05, 2016 9:46 pm

Alles klar, habe dich eingetragen =3
Nach oben Nach unten
Katherina Sommerfeld
Katherina Sommerfeld

Aufklärungslegion
STECKBRIEF :
Never back down again.

ALTER :
Bereits 26 Jahre ist die junge Dame alt- oder jung? Auf jeden Fall ist es verwunderlich, dass ihr immer noch ein Lächeln geblieben ist.

HERKUNFT :
Ursprünglich aus dem Quinta-Distrikt , hat sie auch mehrere Jahre auf der Straße leben müssen, ehe sie zur Aufklärungslegion kam.

RASSE :
Ein normaler Mensch ist sie, und damit ist sie auch schon genug bedient. Die sind nähmlich manchmal wirklich merkwürdig genug!

RANG :
Als Kadettin ist sie nicht wirklich eine mit hohem Rang, aber was nicht ist kann sicherlich noch werden, nicht war?


Geheime Mission der Legion Empty
BeitragThema: Re: Geheime Mission der Legion   Geheime Mission der Legion EmptySa März 05, 2016 9:54 pm

Damit ich das jetzt wirklich richtig verstehe (ich bin blond, ich frage gerne nach) weiß Katherina nichts von ihrer Identität, und kennt sie nur unter dem Namen 'Elisa Day', oder hab ich da was falsch verstanden? ^^
Nach oben Nach unten
Nayeli Trafalgar
Nayeli Trafalgar

Zivilist
STECKBRIEF :
If I tell you where I've been, would you still call me baby?

ALTER :
etwa 27 Jahre

HERKUNFT :
Unbekannt

RASSE :
Mensch

RANG :
Bandenanführerin | Informantin


Geheime Mission der Legion Empty
BeitragThema: Re: Geheime Mission der Legion   Geheime Mission der Legion EmptySa März 05, 2016 10:01 pm

Genau. Katherina wird Nayelis Bruder kennen, aber unter den Namen Lawrence Day. Und er wird oft genug von seiner Schwester erzählt haben. Aber um sein Geheimnis um seine Herkunft zu wahren und auch aus Schutz ist besagte Schwester unter dem Namen 'Elisa Day' bekannt. Gott ich hoffe, dass ich mich nicht zu verwirrend ausdrücke xD
Nach oben Nach unten
Katherina Sommerfeld
Katherina Sommerfeld

Aufklärungslegion
STECKBRIEF :
Never back down again.

ALTER :
Bereits 26 Jahre ist die junge Dame alt- oder jung? Auf jeden Fall ist es verwunderlich, dass ihr immer noch ein Lächeln geblieben ist.

HERKUNFT :
Ursprünglich aus dem Quinta-Distrikt , hat sie auch mehrere Jahre auf der Straße leben müssen, ehe sie zur Aufklärungslegion kam.

RASSE :
Ein normaler Mensch ist sie, und damit ist sie auch schon genug bedient. Die sind nähmlich manchmal wirklich merkwürdig genug!

RANG :
Als Kadettin ist sie nicht wirklich eine mit hohem Rang, aber was nicht ist kann sicherlich noch werden, nicht war?


Geheime Mission der Legion Empty
BeitragThema: Re: Geheime Mission der Legion   Geheime Mission der Legion EmptySa März 05, 2016 10:20 pm

Nein nein, alles klar, dass hatte mich nur etwas verwirrt, aber ich denke, jetzt hab ichs kapiert. Danke sehr xD
Nach oben Nach unten
Armin Arlert
Armin Arlert

Aufklärungslegion
ALTER :
15

HERKUNFT :
Shiganshina

RASSE :
Mensch

RANG :
Kadett


Geheime Mission der Legion Empty
BeitragThema: Re: Geheime Mission der Legion   Geheime Mission der Legion EmptySa März 05, 2016 10:52 pm

Ich würde gerne noch mitmachen wollen :)
Nach oben Nach unten
Nayeli Trafalgar
Nayeli Trafalgar

Zivilist
STECKBRIEF :
If I tell you where I've been, would you still call me baby?

ALTER :
etwa 27 Jahre

HERKUNFT :
Unbekannt

RASSE :
Mensch

RANG :
Bandenanführerin | Informantin


Geheime Mission der Legion Empty
BeitragThema: Re: Geheime Mission der Legion   Geheime Mission der Legion EmptySa März 05, 2016 10:56 pm

Hab dich auch direkt eingetragen und somit sind wir nun voll =3
Nach oben Nach unten
Nayeli Trafalgar
Nayeli Trafalgar

Zivilist
STECKBRIEF :
If I tell you where I've been, would you still call me baby?

ALTER :
etwa 27 Jahre

HERKUNFT :
Unbekannt

RASSE :
Mensch

RANG :
Bandenanführerin | Informantin


Geheime Mission der Legion Empty
BeitragThema: Re: Geheime Mission der Legion   Geheime Mission der Legion EmptySo März 06, 2016 3:05 am

hier ist der Link zum Play =3 ich hoffe die Posts gehen so. Wenn ihr Fragen habt nur her damit oder wenn etwas unklar sein sollte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte


Geheime Mission der Legion Empty
BeitragThema: Re: Geheime Mission der Legion   Geheime Mission der Legion Empty

Nach oben Nach unten
 

Geheime Mission der Legion

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: » Blackboard :: » Missionen-