Teilen
 

 Abwesenheit

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
avatar


Abwesenheit Empty
BeitragThema: Abwesenheit   Abwesenheit EmptyDi Aug 04, 2015 9:55 pm

Ich möchte schon einmal anmerken, das ich vom 07.08.15 bis zum 17.08 oder 18.08 nicht anwesend sein werde. Urlaub genießen.
Nach oben Nach unten
Gast
avatar


Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit EmptyMo Aug 17, 2015 10:50 am

Ich melde mich hiermit zurück, werde jedoch erst ab Morgen wieder Zeit für einen Post finden.
Nach oben Nach unten
Gast
avatar


Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit EmptySo Aug 23, 2015 11:57 am

Ich muss mich entschuldigen das ich noch nicht posten konnte. Auf der Arbeit ist durch meinen Urlaub so viel liegen geblieben, das ich kaum Zeit für mich habe. Ich werde es nicht schaffen vor nächster Woche (eher mitte) zu posten.
Nach oben Nach unten
Coeur Acelya
Coeur Acelya

ALTER :
19

HERKUNFT :
Mauer Sina -Mitras

RASSE :
Mensch

RANG :
Kadett


Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit EmptyDi Okt 13, 2015 2:58 pm

Hi , Ich melde mich mal kurz ( hab es gestern vergessen)
Da Ich in Russland bin , habe ich gerade keine Zeit. Werde Also bis Montag gar nicht mehr on kommen .

Coueur
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte


Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit Empty

Nach oben Nach unten
 

Abwesenheit

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Abwesenheit Liam

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: » Archiv-