Teilen
 

 Was bisher geschah...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin

Admin

Was bisher geschah... Empty
BeitragThema: Was bisher geschah...   Was bisher geschah... EmptyMo Jul 13, 2015 6:36 pm


Was bisher geschah...
» Plotgeschehen und kleinere Events zusammengefasst «

Hier werden alle Plot -, Event - & Inplayverläufe, die für die Allgemeinheit und allem voran für Neulinge interessant sein könnten, zusammengefasst. Bitte beachtet die hier vermerkten Informationen auch im eigentlichen Inplay!

Nach oben Nach unten
https://wings-of-freedom.forumieren.com
Admin
Admin

Admin

Was bisher geschah... Empty
BeitragThema: Re: Was bisher geschah...   Was bisher geschah... EmptyMo Jul 13, 2015 6:45 pm



Titanen in der Mauer
» Der erste Plot «

Plotankündigung:

Forschungen wurden angestellt; Gruppen von Soldaten wurden ausgesandt, um die Mauern auf weitere Titanen zu untersuchen; Es wurden geradezu Himmel und Erde in Bewegung gesetzt, um die Geheimnisse um die mysteriösen Mauer Titanen zu lüften.
Wo kamen sie her? Wie sind sie in die Mauer gekommen? Was hat es mit der Mauer auf sich?
Die Bemühungen waren groß, doch im Endeffekt brachten sie rein gar nichts; In Zusammenarbeit mit der Regierung und der Militärpolizei erstickte der Mauerkult die Gerüchte um die Mauertitanen im Keim, sie brachte die Bevölkerung zum schweigen und manipulierte allem voran die Arbeiten der Aufklärungslegion, sodass am Ende keinerlei Ergebnisse oder Fortschritte zu verzeichnen waren.

Die Stelle, an welcher der Mauertitan gesichtet wurde, wurde wieder geschlossen und die Aufklärungslegion tritt frustiert ihren Rückzug aus der Mauer Sina, zurück nach Rose, an; Die angespannte Situation zwischen den Einheiten hat sich noch nicht wieder gebessert, allem voran die Anfeindungen zwischen der Aufklärungslegion und der Militärpolizei haben es in sich.

Was die Zukunft bringt, ist ungewiss, doch eines ist klar; Die vermeintliche Ruhe ist trügerisch und es ist nur eine Frage der Zeit, bis die gesamte Menschheit sich mit neuen Problemen konfrontiert sehen muss.

Nach oben Nach unten
https://wings-of-freedom.forumieren.com
 

Was bisher geschah...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: » Storyline-