Teilen
 

 Hizumi Senri

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
avatar


Hizumi Senri Empty
BeitragThema: Hizumi Senri   Hizumi Senri EmptySa Apr 25, 2015 7:24 pm




Hizumi Senri

» The world can not be changed with pretty words alone. «



» Family

Vater Takumi Senri ~ verschwunden - lebend? ~
Hizumi verliert kein einziges Wort über ihn, ist aber dennoch auf der Suche, um eine alte Rechnung zu begleichen.

Mutter Suilen Senri ~ verstorben, durch einen Verrat sowie durch die Hände der Titanen ~
Seine Mutter war eine großartige Person. Einfach liebenswert, sie hatte immer ein offenes Ohr und versuchte öfters, den Schwächeren und Unterdrückten eine helfende Hand zu reichen. Ob sie es nun verdient hatten oder nicht, ob sie es zu schätzen wussten oder nicht. Meine Mutter hielt einfach nichts davon, so zu den anderen herabzusehen und sich um seine eigenen Sachen zu kümmern. Nur leider hatte seine nicht viel von Mutter gehabt....

Geschwister Einzelkind

Sonstige -


» Friendship

Beste/r Freund/in

Freunde
Bekannte

Neutral



» Love

Who knows... Yui Itsuki ~ lebend - Aufenthaltsort ungewiss ~
Yui war eine Person, die Hizumi in einer sehr schlechten Zeit zur Seite gestanden hatte. Sie war die einzige Person, die es geschafft hatte, ihn aus einem schwarzen Tief zu ziehen und ihm die guten Dinge, die es immer noch auf dieser Welt gab, nahe zulegen. Aufgrund eines Angriffes der Titanen, wurden die beiden auseinander getrieben, sodass sie sich auch später aus den Augen verloren hatten. Wie sie wirklich zueinander stehen ist ungewiss, auch wenn es hin und wieder zwischen ihnen geknistert hatte. Manchmal im guten sowie im schlechten Sinne. Womöglich ist sie einer der Gründe, warum Hizumi niemanden mehr zu nahe an sich heranlassen will.

Schwarm
Feste/r Freund/in

Verlobte/r
Ehepartner/in

Ehemalige/r



» Hate

Unsympatisch

Feinde Takumi Senri ~ verschwunden - lebend? ~
Hizumi verliert kein einziges Wort über ihn, ist aber dennoch auf der Suche, um eine alte Rechnung zu begleichen.

Erzrivale





Nach oben Nach unten
 

Hizumi Senri

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: » Archiv-