Teilen
 

 Skype Forenkonfi

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Eren Yeager
avatar

Aufklärungslegion
STECKBRIEF :
I'll purge every single one of them!

ALTER :
Mit seinen 15 Jahren hat Eren schon vieles erleben müssen. Die negativen Erfahrungen überwiegen den positiven und machten ihn zu dem, was er heute ist.

HERKUNFT :
Eren wurde im Shiganshina Distrikt geboren, dem Distrikt der Mauer Maria, der im Jahre 845 als erstes von den Titanen durchbrochen und erobert wurde.

RASSE :
Bei Eren handelt es sich um den ersten Titanenwandler, der der allgemeinen Menschheit bekannt wurde. Noch immer treten ihm zahlreiche Menschen mit viel Misstrauen gegenüber, selbst, wenn er auf der Seite der Menschheit steht.

RANG :
Eren ist ein einfacher Kadett.


Skype Forenkonfi Empty
BeitragThema: Skype Forenkonfi   Skype Forenkonfi EmptySa Apr 18, 2015 8:22 am


Skype Forenkonfi


Um es nun auch einmal endlich offiziell und für alle zugänglich zu machen; Dieses Forum hier besitzt seine eigene Forenkonfi. Zum Neustart das Forums hatte ich eigentlich angedacht, diese Konversation aufzulösen, aber da manche wohl auch Interesse daran haben, auch außerhalb des Forums mit den hier anwesenden Mitglieder in Kontakt zu treten, hab ich sie doch da gelassen. Und die Telefonate sind zu lustig, als das es sie nicht mehr geben dürfte. Razz

Wer Interesse daran hat, dieser Skype Konfi beizuwohnen, möge mir doch bitte einfach eine PN mit seiner Skype Addy schicken. - Ich füge auch so schnell wie möglich hinzu! Smile
Nach oben Nach unten
 

Skype Forenkonfi

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: » Blackboard-