Teilen
 

 Mehrfachcharaktere

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin

Admin

Mehrfachcharaktere Empty
BeitragThema: Mehrfachcharaktere   Mehrfachcharaktere EmptyMi März 25, 2015 10:19 pm


Mehrfachcharaktere
» Warte mal, bist du nicht auch...?! «


Im folgenden sind all die User aufgelistet, welche mehr als einen Account ihr eigen nennen und demnach auch mehr als bloß einen Charakter spielen. Solltet ihr im Besitz eines Mehrfachaccounts, aber hier noch nicht aufgelistet sein, reicht eine kurze Meldung in diesem Thread und wir fügen euch der Liste hinzu. Vielen Dank für eure Mitarbeit! (:

Auflistung der Mehrfachaccounts
» Alyssa van Linden | Alwin R. Pfeiffer
» Amelia Edward | Taiyou Fuyumi | Skye Finley
» Bell Laerke | Mike Zakarius
» Emma Stein | Charlotte Wolff | Sasha Braus
» Eren Yeager | Grace Everdeen | Nicholas Winter
» Hannah Fuchs | Erwin Smith
» Historia Reiss | Annie Leonhardt
» Levi Ackerman | Nayeli Trafalgar
» Marquis Weber | Alexander Farewell | David Gerber | Peter Schulze
» Nile Dawk | Marlon Haas
» Ymir | Tobias Reid




Zuletzt von Admin am Mi Apr 13, 2016 8:44 pm bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://wings-of-freedom.forumieren.com
Alwin R. Pfeiffer
Alwin R. Pfeiffer

Trainingseinheit
STECKBRIEF :
" I'm wasting Time here "

ALTER :
35 Jahre

HERKUNFT :
Dorf innerhalb der Mauer Maria in der nähe von Shigashina

RASSE :
Mensch

RANG :
Ausbilder


Mehrfachcharaktere Empty
BeitragThema: Re: Mehrfachcharaktere   Mehrfachcharaktere EmptyMo Mai 02, 2016 5:17 pm

Alyssa van Linden | Alwin R. Pfeiffer

muss noch nachgetragen werden.
Nach oben Nach unten
Eren Yeager
avatar

Aufklärungslegion
STECKBRIEF :
I'll purge every single one of them!

ALTER :
Mit seinen 15 Jahren hat Eren schon vieles erleben müssen. Die negativen Erfahrungen überwiegen den positiven und machten ihn zu dem, was er heute ist.

HERKUNFT :
Eren wurde im Shiganshina Distrikt geboren, dem Distrikt der Mauer Maria, der im Jahre 845 als erstes von den Titanen durchbrochen und erobert wurde.

RASSE :
Bei Eren handelt es sich um den ersten Titanenwandler, der der allgemeinen Menschheit bekannt wurde. Noch immer treten ihm zahlreiche Menschen mit viel Misstrauen gegenüber, selbst, wenn er auf der Seite der Menschheit steht.

RANG :
Eren ist ein einfacher Kadett.


Mehrfachcharaktere Empty
BeitragThema: Re: Mehrfachcharaktere   Mehrfachcharaktere EmptySo Mai 08, 2016 12:26 am

Zuletzt aktualisiert am 08.05.2016

Solltet ihr angenommen sein und dennoch auf der Liste fehlen, meldet euch bitte und füllt die entsprechende Vorlage aus, damit wir euch nachtragen können. Vielen Dank! ♥
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte


Mehrfachcharaktere Empty
BeitragThema: Re: Mehrfachcharaktere   Mehrfachcharaktere Empty

Nach oben Nach unten
 

Mehrfachcharaktere

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: » Blackboard-