Teilen
 

 News & Ankündigungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin

Admin

News & Ankündigungen Empty
BeitragThema: News & Ankündigungen   News & Ankündigungen EmptySa Jan 11, 2014 5:59 pm

News und Ankündigungen, für welche sich ein eigener Thread nicht lohnt, sind hier anzufinden. Ein regelmäßiger Blick in diesem Thread lohnt sich also.


Zuletzt von Admin am Sa Nov 15, 2014 9:45 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://wings-of-freedom.forumieren.com
Admin
Admin

Admin

News & Ankündigungen Empty
BeitragThema: Re: News & Ankündigungen   News & Ankündigungen EmptySa Jan 11, 2014 6:04 pm


News vom 11.01.2014


Lange ist es her, doch nun ist es endlich soweit. - Das Forum ist soweit fertig gestellt, das einzige, was noch fehlt, ist die Vervollständigung des RPG Bereiches. Trotz dessen werden Anmeldungen sowie Bewerbungen schon voller Freude entgegen genommen. Sobald wir 5 angenommene Mitglieder zusammen haben, startet das Inplay. Also, haut rein in die Tasten und schreibt euch eure Charaktere zusammen! o/
Nach oben Nach unten
https://wings-of-freedom.forumieren.com
Gast
avatar


News & Ankündigungen Empty
BeitragThema: Re: News & Ankündigungen   News & Ankündigungen EmptySo März 02, 2014 9:15 pm


News vom 02.03.2014


Vielleicht ist es einigen von euch direkt schon beim Aufrufen dieser Seite aufgefallen, vielleicht aber auch nicht. Tatsache ist aber, dass wir nun einen Neben - RPG Bereich besitzen. In diesem Bereich ist es euch möglich, Situationen auszuspielen, welche in der Vergangenheit oder der Zukunft liegen. Außerdem könnt ihr eure Charaktere in sogenannten Scheinwelten agieren lassen.
Selbst, wenn das eigentliche RPG leider noch nicht eröffnet ist, so ist es den angenommenen Usern unter euch schon gestattet, ein paar Nebenplays zu erstellen und sie auszuspielen. - Wir hoffen, dass wir euch dadurch die Wartezeit bis zum offiziellen RPG Start ein bisschen angenehmer gestalten können. (: Solltet ihr euren Charakter schon einmal agieren lassen wollen, so meldet euch doch bei der Postpartnersuche!

Wir wünschen euch viel Spaß mit dieser Erneuerung!


Zuletzt von Eren Yeager am Mi März 05, 2014 5:07 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
avatar


News & Ankündigungen Empty
BeitragThema: Re: News & Ankündigungen   News & Ankündigungen EmptyMi März 05, 2014 5:06 pm


News vom 05.03.2014


Die Community nimmt Farbe an. - Und wenn man genau nachzählt, haben wir die Grenze von mindestens fünf angenommenen Mitgliedern überschritten! Zugegebenermaßen, im RPG Bereich fehlen noch zahlreiche Orte, die noch erstellt werden müssen, trotzdem freue ich mich wie ein kleines Kind darüber euch mitteilen zu dürfen, dass das RPG nun offiziell eröffnet ist! \o/ Also, ihr Lieben, worauf wartet ihr noch? Findet einen Postpartner und weiht den RPG Bereich ein! (: Einige Orte sind ja schon vorhanden. - Solltet ihr allerdings nicht an einem dieser posten wollen, dürft ihr gerne selbst welche erstellen. Achtet jedoch darauf, dass der Eingangspost nicht direkt aus eurem RPG Post, sondern aus einer Ortsbeschreibung besteht.

Und auch, wenn ich mich darüber freue, dass das offizielle RPG nun starten kann, so bin ich doch auch traurig darüber, euch mitteilen zu müssen, dass Levi das Team verlassen hat und auch in naher Zukunft nicht am RPG teilnehmen wird. Sie hat mir gesagt, dass sie keinerlei Motivation mehr für dieses RPG hat, was natürlich schade, aber nachvollziehbar ist. Interessen ändern sich, so eben auch ihre. Komplett verlassen möchte Levi das Forum allerdings nicht. Die Rolle von Levi ist zwar wieder frei, aber unser alter Levi wird uns noch als Ryan Venomania weiterhin beehren. Wer weiß, vielleicht kommt ihre Motivation ja wieder und sie wird sich doch noch am RPG beteiligen? Ich wünsche ihr auf jeden Fall viel Spaß beim stalken des Forums und hoffe einfach mal das beste. (:
Allgemein bedeutet das, dass ich dieses Forum von jetzt an alleine leiten werde und das ihr euch bei Fragen, Anwendungen usw. nur noch an mich wendet. Für die Bewerber unter euch bedeutet das im übrigen, dass nun vorerst mein WoB reicht, um vollständig angenommen zu sein.
Nach oben Nach unten
Gast
avatar


News & Ankündigungen Empty
BeitragThema: Re: News & Ankündigungen   News & Ankündigungen EmptySo März 16, 2014 12:09 am



News vom 15.03.2014


Wer einen kurzen Blick unterhalb meines Profilbildes wagt, wird schnell etwas neues entdecken. - Das sogenannte Charakterprofil. Hier habt ihr die Möglichkeit kurze Informationen über euren Charakter hineinzuschreiben. Damit könnt ihr euren Postpartner wichtige Informationen preis geben, ohne das er sich erst groß durch euren Steckbrief wuseln muss.
Ich bitte einen jeden von euch darum, diesen kurzen Steckbrief auszufüllen! Dazu braucht ihr einfach nur in der Navigationsleiste auf euer Profil gehen und schon könnt ihr den kleinen Steckbrief ausfüllen. (:
Sollte euch die Gestaltung des Charaktersteckbriefes nicht gefallen, könnt ihr gerne Kritik äußern. Ansonsten hoffe ich, dass euch diese Neuerung einfach gefällt. xD
Nach oben Nach unten
Gast
avatar


News & Ankündigungen Empty
BeitragThema: Re: News & Ankündigungen   News & Ankündigungen EmptySo März 23, 2014 10:21 am



News vom 23.03.2014


Es gibt gleich mehrere Ankündigungen zu machen. An der Hand abgezählt sind es genau drei.
Zum ersten möchte ich nun offiziell bekannt machen, dass dieses Forum auf Wunsch einiger User nun eine eigene Skype - Konfi besitzt. Wer gerne dabei sein möchte, möge mir bescheid geben und mir seine Skype Addy zukommen lassen, dann füge ich ihn gerne hinzu. c:
Zum zweiten freue ich mich, euch mitteilen zu dürfen, dass dieses Forum eine eigene Facebook Seite besitzt. Hier anzufinden. Wer uns unterstützen und uns liken oder teilen möchte, ist dazu eingeladen, dies zu tun. Etwaige Verlinkungen folgen noch, ein wunderschöner Facebook Button für dieses Forum ist noch in Arbeit.
Und, wie sagt man so schön, alle guten Dinge sind drei. Kommen wir zu nächsten und zugleich auch letzten Ankündigung. Aleksej / Connie / Alfred aka Sascha ist nun offizielles Teammitglied. In letzter Zeit wachsen wir ja mehr und mehr und da ich mich in naher Zukunft für einige Tage nicht ums Forum kümmern kann, habe ich mich nun doch dazu entschlossen, mir nun doch einen Moderatoren ins Team zu holen. Meine Wahl fiel hierbei auf Aleksej, weil er sich in der Zeit, die er uns nun schon beehrt, sehr stark für das Forum einsetzt, aktiv ist und meines Erachtens nach auch die nötigen Kompetenzen für einen Platz im Team besitzt. Ich freue mich auf jeden Fall auf gute Zusammenarbeit und bin gespannt, wie er sich machen wird. :D Er wird nun ebenfalls für eure Steckbriefe verantwortlich sein. Da sich nun wieder zwei Mitglieder im Team befinden, werden im Regelfall wieder zwei WoB fällig, um vollständig angenommen zu sein. Also, seid lieb zu ihm! :b
Nach oben Nach unten
Admin
Admin

Admin

News & Ankündigungen Empty
BeitragThema: Re: News & Ankündigungen   News & Ankündigungen EmptySo Apr 06, 2014 12:47 am




News vom 06.04.2014


Wie einigen von euch sicherlich schon aufgefallen ist, gab es einige kleinere Änderungen.
So besitzen wir nun eine Beziehungskiste, mit welcher ihr der Allgemeinheit Aufklärung über die Beziehungen eures Charakters verschaffen könnt. Die Vorlage für die Beziehungen findet ihr hier. Es ist keine Pflicht diese zu verwenden!
Des Weiteren haben wir unser Rating von FSK14 auf FSK16 hochgestuft. Zu dieser Änderung wäre hinzuzufügen das es sich hierbei um ein empfohlenes Rating handelt. User, welche das 16. Lebensjahr noch nicht vollendet haben, können uns also erhalten bleiben und noch dazu stoßen, wobei sie sich damit abfinden müssen, dass wir keinerlei Haftung für etwaige geistige Schäden übernehmen. Unseren Partnerforen werden wir in den nächsten Tagen unsere erneuerten Daten zukommen lassen. (:
Zuletzt besitzen wir nun einen Bereich für Sisterforen. In diesem Bereich werdet ihr in Zukunft Foren anfinden können, zu denen wir eine besondere Bindung haben. Noch besitzen wir keine Sister, aber mal schauen, ob sich das in nächster Zeit mal ändern wird. :b ~
Das war es dann auch schon wieder. Die nächsten News werden nicht lange auf sich warten lassen, seid euch dem mal versichert.
Nach oben Nach unten
https://wings-of-freedom.forumieren.com
Gast
avatar


News & Ankündigungen Empty
BeitragThema: Re: News & Ankündigungen   News & Ankündigungen EmptyDi Mai 06, 2014 5:08 pm

News vom 06.05.2014




Hallo liebe Community des SnK Rpg Forums,

Wie ihr sehen könnt ist es nun genau einen Monat her, seit unsere letzte Ankündigung heraus gegeben wurde. In diesem Moment ist sowohl Gutes als auch Trauriges passiert, weshalb ich euch einmal auf den laufenden Stand der Dinge bringen möchte, denn in nächster Zeit und besonders in den nächsten Tagen und Wochen wird sich sehr vieles ändern. Neue Dinge werden dazu kommen, Alte Dinge eventuell verschwinden. Nur die Zeit selbst weiß was alles noch passieren wird nicht wahr?


Teamveränderungen

Bestimmt ist es einigen von euch bereits aufgefallen, dass unsere Admina Eren längere Zeit nicht mehr da war und dies hat auch Gründe. Ich muss euch leider verkünden, dass unsere liebe Didi sich verabschieden wird aus dem Forum, vorerst sogar endgültig, also nicht nur als unsere Hauptadmina. Wir wünschen dir auch hier noch einmal alles gute auf deinem weiteren Wege und hoffen das dir nur Gutes widerfahren wird. Du wirst bei uns immer einen Platz haben und wir werden mit Hoffnung im Herzen auf dich warten. (=

Nun denkt ihr wohl, WAS? Didi geht, aber was wird aus dem Forum. Nun da dürft ihr beruhigt sein, denn die Leitung des Forums werde ich nun übernehmen. Ich hoffe das ich Didi in diesem Sinne, sprich der Forenleitung, gut vertreten und ersetzen kann. Doch nicht nur ich werde das Forum leiten, denn ich habe nach reiflicher Überlegung, auch zusammen mit Eren entschieden, das unsere motivierte und immer fröhliche (hoffentlich zumindest) Jana aka Leah/Rago mir als zweite Admina hier im Forum zur Seite stehen wird und ab sofort ebenfalls von euch zu allem möglichen genervt werden darf, also haut in die Tasten!




Änderungen im Ingame

Im Ingame geschah in letzter Zeit sehr wenig, was unter anderem an Inaktivität und eventuell auch mangelnder Postpartner oder einfach unmotivierter Atmosphäre lag. Dem wollen wir nun endlich entgegenwirken, weshalb wir uns bald zusammen setzen werden um eine Art "Startplot" zu erschaffen der dann für alle Forenmitglieder die einen angenommen Charakter haben zur Verfügung stehen wird. Ob dies ein Ingame Plot oder ein Extra Bereich sein wird, ist noch nicht klar.
Außerdem möchte ich hier erwähnen, dass ich einen Zeitsprung vornehmen möchte, der um einige Stunden oder Tage geht. Dies soll lediglich dazu dienen euch wieder aus Situationen frei zu bekommen die anders nicht gut lösbar sind, weil eventuelle Partner gar nicht mehr da oder zur Zeit inaktiv sind.
Auch möchte ich hier noch erwähnen, dass ich den Posten des Eren Jäger übernehmen werde, auf das es etwas reibungsloser im Ingame verlaufen kann, das Forum ohne den absoluten Hauptcharakter? Wäre ein wenig doof gewesen.


Weiteres

Nun zu einer der wohl erfreulicheren Nachrichten und zwar einigen weiteren Veränderungen. Wir spielen mit dem Gedanken, sofern es am Ende klappen wird, einige neue Styles zu erschaffen und einen Stylewechsel einzuarbeiten. Dies würde dazu führen das ich euch im oberen Teil der Seite dann zwischen verschiedenen Styles fürs Forum euren Lieblingsstyle in eurer Lieblingsfarbe aussuchen könnt.
Ebenfalls etwas Neues auf das ich mich selbst bereits freue, wird der Guide Bereich sein. Im Laufe der nächsten Wochen und vielleicht auch Monate, werden verschiedenste Guides erarbeitet werden. Wenn wir mit diesen erst einmal fertig sind, können selbst totale Anfänger im Anime und Manga hier mitmischen ohne ein Defizit zu haben.



Dies wäre es fürs erste dann auch einmal von meiner Seite. Solltet ihr spezielle Fragen zu etwas haben, könnt ihr mir gerne eine Pn schicken, oder eben der lieben Rago/Leah.



Ps: Bitte wundert euch nicht um die Userzahl. Nach heute 9:00 Uhr werde ich die Löschungen der inaktiven Accounts durchführen. Eine hohe Zahl sieht natürlich immer schön aus, doch sieht es sehr schlecht fürs Forum aus wenn es viele Angemeldete, aber wenig Aktive gibt.


Mit vielen Grüßen


Euer Aleksej/Eren
Nach oben Nach unten
Gast
avatar


News & Ankündigungen Empty
BeitragThema: Re: News & Ankündigungen   News & Ankündigungen EmptySo Mai 18, 2014 11:24 am

Nur eine kleine Ankündigung.

Wir haben ab heute eine Ü18 Gruppe für diejenigen unter euch die ein wenig Intimere Posts schreiben wollen, egal nun ob Kämpferischer Natur oder andere Sachen ;3

Wer eingefügt werden möchte, bitte per PN bei mir melden.

Ps: Die Gruppe gibt es generell also nicht nur fürs Event ^^



Aleksej


Zuletzt von Aleksej Burg am So Mai 18, 2014 3:09 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Admin
Admin

Admin

News & Ankündigungen Empty
BeitragThema: Re: News & Ankündigungen   News & Ankündigungen EmptySa Nov 08, 2014 4:06 pm



News vom 08.11.2014


Hallo ihr Lieben! (:

Lange Zeit hat sich in diesem Forum nicht getan, doch das wird sich in der nächsten Zeit drastisch ändern. Das SnK wird der Inaktivität nicht so schnell zum Opfer fallen und eines grauenvollen Todes sterben, ganz sicher nicht!

Denn das Forum steht wieder unter neuer Leitung. Denn die ehemalige Admina und Gründerin des Forums nimmt wieder das Ruder in die Hand. Noch bekannt ist sie als Riley Blackthorne, aber der Name wird sich genauso sehr ändern, wie das Forum selbst.

Die Thematik bleibt die selbe, die Story im Großen und ganzem auch, allerdings wird das Forum noch einmal komplett aufgeräumt und in ein neues, helleres Kleid gesteckt, in der Hoffnung, dass der Neuanfang dieses Mal auch gelingt.
Genau aus diesem Grund wird das Forum in naher Zukunft in die Wartungsarbeiten versetzt. Wie lange diese andauern, ist noch nicht abzusehen, allerdings werden die Arbeiten wohl einige Zeit in Anspruch nehmen. Spätestens Neujahr sollte das SnK, sollten die Umbauarbeiten denn alle rasch und ohne Probleme von statten gehen, wieder für die Allgemeinheit erreichbar sein. Solange müsst ihr euch in Geduld üben. Ich hoffe, dass ich einen Großteil der Mitglieder nach der Wartung wieder hier begrüßen darf, es würde mich auf jeden Fall freuen. <3 (:

Die Steckbriefe werden in der nächsten Zeit auch nicht bewertet, dies wird erst wieder geschehen, wenn ich aufgeräumt habe.

Wie es nach den Wartungsarbeiten weitergeht, werden wir noch sehen. Vorerst allerdings wird das SnK nicht mehr erreichbar sein.

Ich hoffe, ihr freut euch genauso sehr wie ich, dass sich hier wieder was tut und das ich eure vollste Unterstützung bekomme! (:

Liebe Grüße und auf ein baldiges Wiedersehen / Wiederschreiben,
Riley / Ex - Eren ~
Nach oben Nach unten
https://wings-of-freedom.forumieren.com
Gesponserte Inhalte


News & Ankündigungen Empty
BeitragThema: Re: News & Ankündigungen   News & Ankündigungen Empty

Nach oben Nach unten
 

News & Ankündigungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Januar News 2016
» April News 2016
» Juni News 2016
» News und Änderungen von MAGI; MY FATE

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: » Archiv-