Austausch | .
 

 OTM Nominierungen - Juni 2016

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
avatar

Admin

BeitragThema: OTM Nominierungen - Juni 2016   So Apr 03, 2016 10:03 pm


» OTM Nominierungen - Juni 2016 «

Heyho ihr tapferen Soldaten! ♥️

Neuer Monat, neues Glück; Unsere zweiten OTM Wahlen!  Grin

Bis zum 14.05. habt ihr die Möglichkeit, eure Favoriten in fünf verschiedenen Kategorien zu nominieren. Wer hat es eurer Meinung nach am ehesten verdient, unterhalb der Online - Anzeige als OTM - Gewinner angezeigt zu werden? Teilt es uns in diesem Thread mit!  Smile

Die Kategorien diesen Monat lauten wie folgt;

Schreiberling OtM
Der Augenmerk dieser Kategorie liegt auf den schriftlichen Fähigkeiten eines jeden von uns; Welcher Schreibstil überzeugt euch am ehesten? Welche Postings gefallen euch am meisten? In dieser Kategorie wird der beste Schreiber des Forums geehrt.

Bisher nominiert: ...

Spaß-/Spielverderber OtM
Sie rennen mit einem Gesicht wie sieben Tage Regenwetter rum, verderben einem die gute Laune und auch sonst scheinen sie die größten Schwarzmaler zu sein; Wer ist eurer Meinung nach der größte Spielverderber?

Bisher nominiert: ...

Mauerblümchen OtM
Welcher Charakter aus der Mauerwache überzeugt euch am ehesten im RPG, wirkt auf euch authentisch, lebendig und einfach gut gespielt? In dieser Kategorie wird eben der Charakter aus der Mauerwache geehrt, der alle zuvor genannten Punkte eurer Meinung nach am ehesten erfüllt.
Monatlich wechselnde Kategorie.

Bisher nominiert: ...

Friends OtM
Sie gehen durch dick und dünn, halten in den schwersten Zeiten zusammen und passen aufeinander auf; In dieser Partnerkategorie werden die zwei Charaktere gesucht, welche eurer Meinung nach das Ideal einer wundervollen Freundschaft erfüllen!

Bisher nominiert: ...

Enemys OtM
Sie wollen sich gegenseitig an die Gurgel springen und sich umbringen, ignorieren sich soweit es ihnen möglich ist oder spielen sich gegeneinander aus; Kurzum stellen sie das komplette Gegenteil zu den Friends OtM dar. ; In dieser Partnerkategorie werden eben die zwei Charaktere gesucht, welche eurer Meinung nach die schlimmste Feindschaft ausleben!

Bisher nominiert: ...

Wir hoffen auf eure rege Teilnahme und freuen uns über ganz viele Nominierungen! :)

Liebe Grüße,
euer Team ♥️
Nach oben Nach unten
http://wings-of-freedom.forumieren.com
Hedwig Glacia
avatar

Militärpolizei
STECKBRIEF :
Hedwig Salín Glacia

ALTER :
15

HERKUNFT :
Obwohl Hedwig in Maria zur Welt gebracht wurde, wuchs sie in Sina auf.

RASSE :
Mensch.

RANG :
Kadett in der Militärpolizei.


BeitragThema: Re: OTM Nominierungen - Juni 2016   Mo Apr 04, 2016 6:40 am

Schreiberling:

Meine Entdeckung in den letzten Tagen war Durin Brandr. Ich wollte mal endlich alle Posts beim Event lesen und wurde von einem sehr angenehmen, flüssigen und individualistischen Schreibstil überrascht.

Spielverderber:

Ich nominiere ohne große Begründung Peter Schulze - dieser Miesepeter schafft es, jeden zu verärgern. Nun ja, fast jeden.

Mauerblümchen:

Von vielen Mauerwachen habe ich bisher nur wenig mitbekommen, aber ich wähle Charlotte Wolf, welche mir sehr gut umgesetzt erscheint.

Friends:

Es ist Freundschaft oder mehr, jedenfalls müssen Ymir und Christa her - kurzum: Historia Reiss und Ymir!

Enemys:

Nachdem ich einige Auszüge aus dem Streit der beiden Männchen las, muss ich zugeben, dass Levi Ackermann und Lane Ellsworth ein äußerst schlechtes Verhältnis zueinander führen.
Nach oben Nach unten
Nayeli Trafalgar
avatar

Zivilist
STECKBRIEF :
If I tell you where I've been, would you still call me baby?

ALTER :
etwa 27 Jahre

HERKUNFT :
Unbekannt

RASSE :
Mensch

RANG :
Bandenanführerin | Informantin


BeitragThema: Re: OTM Nominierungen - Juni 2016   Di Apr 05, 2016 1:07 am

Schreiberling OtM
Uh ich hab schon einige sehr schöne Posts gelesen x3 Und es viel mir sehr schwer mich zu entscheiden. Doch die Würfel sind gefallen und fielen zu Gunsten von Katherina =3


Spaß-/Spielverderber OtM
Bisher eindeutig Peter Schulze


Mauerblümchen OtM
Nicholas Winter


Friends OtM
Dies ist natürlich die Kategorie unser Dönerbudenfreundinnen Levi und Peter... Ah ne Moment, das sind ja nur die Budenfreundinnen Busenfreundinnen *murmel* aber ich denke, dass Eren Yeager und Armin Arlert am besten geeignet sind, um die Dönerbude zu schmeißen ;3

Enemys OtM
Aaaahhh... Jetzt sind wir hier richtig. Wenn Peter Schulze und Levi Ackerman nicht die bff's 4 evaaa~ und so sind, dann weiß ich auch nicht Grin
Nach oben Nach unten
Bianca Meyer
avatar

Trainingseinheit
STECKBRIEF :
Bianca Meyers Steckbrief

ALTER :
Biancas Geburtstag ist am 3.Februar 833. Sie ist 17 Jahre alt.

HERKUNFT :
Mauer Maria

RASSE :
Bianca ist ein Mensch

RANG :
Ambitionierte Trainee


BeitragThema: Re: OTM Nominierungen - Juni 2016   So Apr 10, 2016 4:25 am

Leider komme ich nicht wirklich dazu die Plays anderer zu lesen, aber wenigstens kenne ich mein direktes Umfeld: Deswegen möchte ich auch nur in einer Kategorie einen Charakter nominieren, der diesen Titel mehr als nur verdient hätte. Und bei dem ich traurig wäre, würde das süße Bildchen nicht die Leiste unten auf der Startseite für mindestens einen Monat füllen.

Mauerblümchen OtM

Das muss ganz klar Amelia Edward werden! Sie besitzt überdurchschnittliche Fähigkeiten und das obwohl sie trotz ihrer physischen Gegebenheiten eindeutig ein Handicap im Vergleich zu anderen Mauerwachen hat. Aber nicht nur die negativen Beschaffenheiten des Charakters werden durch eiserenen Willen und selbstbewusstem Auftreten ausgemerzt, nein auch die Art wie Amelia an Probleme, Aufgabenstellungen und andere Hindernisse herangeht, ist icht nur originell, sondern auch effektiv, wobei sie dabei ihren Grundsätzen immer treu bleibt. Man sieht es ihr nicht an, doch sie wird spielend mit den Schikanen fertig, die das Leben als Mauerwache mit sich bringen. Von daher finde ich, sollte sie ohne viel Federlesen zumindest nominiert werden um die rechtmäßige Belohnung für ihre ausgezeichnete Arbeit zu bekommen!
Nach oben Nach unten
Eren Yeager

Aufklärungslegion
STECKBRIEF :
I'll purge every single one of them!

ALTER :
Mit seinen 15 Jahren hat Eren schon vieles erleben müssen. Die negativen Erfahrungen überwiegen den positiven und machten ihn zu dem, was er heute ist.

HERKUNFT :
Eren wurde im Shiganshina Distrikt geboren, dem Distrikt der Mauer Maria, der im Jahre 845 als erstes von den Titanen durchbrochen und erobert wurde.

RASSE :
Bei Eren handelt es sich um den ersten Titanenwandler, der der allgemeinen Menschheit bekannt wurde. Noch immer treten ihm zahlreiche Menschen mit viel Misstrauen gegenüber, selbst, wenn er auf der Seite der Menschheit steht.

RANG :
Eren ist ein einfacher Kadett.


BeitragThema: Re: OTM Nominierungen - Juni 2016   Di Mai 10, 2016 9:24 pm

Heyho allerseits!

Es tut mir so unglaublich Leid, dass die OTM Wahlen für den Mai ausgefallen sind, aber irgendwie habe ich es in all den privaten Stress, den ich zwischenzeitlich hatte, schlicht und ergreifend verschwitzt. v.v Ihr dürft mich für diesen Fehler meinerseits gerne hauen, ich hab es nicht anders verdient. Dennoch möchte ich hiermit noch einmal Entschuldigung sagen. D:

Um aber auf den eigentlichen Anlass dieses Beitrags zurückzukommen; Wir funktionieren diese Wahlen einfach um, sodass wir nun die OTM's für den Monat Juni bestimmen. Ihr habt nun noch bis zum 14.05. Zeit eure Favoriten zu nominieren/eure Nominierungen zu aktualisieren, danach werden die Abstimmungen auch wirklich eröffnet.

Also, her mit euren Nominierungen! ;b

Liebe Grüße,
Eren

- verkriecht sich nun in eine Ecke & schämt sich -
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte


BeitragThema: Re: OTM Nominierungen - Juni 2016   

Nach oben Nach unten
 

OTM Nominierungen - Juni 2016

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» [IA] Nürnberg 18. Juni 2016 Regional im UltraComix
» Aktuelle FAQs und Turnierregeln (Stand 01.07.2016) V4.3.2
» EM 2016 Spielplan
» X-Wing Europameisterschaft 2016
» Neue Regelsätze 2016: Regierung missachtet eigene Gesetzgebung und bricht das Sozialhilfe-Gesetz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: » News & Ankündigungen-