Austausch | .
 

 Fragen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
avatar

Admin

BeitragThema: Fragen   Mi März 30, 2016 9:47 pm

» Fragen «

Irgendwelche Fragen, welche geklärt werden müssen? Tut euch keinen Zwang an und stellt sie hier! Das Team oder die anderen User werden eure Fragen so schnell wie möglich klären.


Nach oben Nach unten
http://wings-of-freedom.forumieren.com
Anny alias Leon


BeitragThema: Re: Fragen   Mi Jun 29, 2016 8:16 pm

Hehoo ihr lieben,
Erinnert sich noch wer an mich? xD
Ich habe eine Frage, (wie überraschend in dem Thema) und zwar würde ich mich gerne wieder am RPG hier beteiligen. (ich hoffe pure freude steigt nun in euch allen auf!!)

Ich würde gerne meinen alten Charakter Kitan ausgraben, der aus einer anderen Stadt kam und nun im Wald mit einer kleinen Gruppe ums überleben kämpft. <-- wäre das noch akzeptiert? ^...^
Würde eine Freundin mitbringen, die dazu gehört. Falls gewünscht hätte ich auch konkrete Texte zu der zerstörten Stadt, Hintergrundwissen des Volkes etc anzubieten ;)

Ich freue mich auf eine Meldung von euch ~ (hab euch ja doch irgendwie vermisst ...)

Eure
Anny <3
Nach oben Nach unten
Eren Yeager

Aufklärungslegion
STECKBRIEF :
I'll purge every single one of them!

ALTER :
Mit seinen 15 Jahren hat Eren schon vieles erleben müssen. Die negativen Erfahrungen überwiegen den positiven und machten ihn zu dem, was er heute ist.

HERKUNFT :
Eren wurde im Shiganshina Distrikt geboren, dem Distrikt der Mauer Maria, der im Jahre 845 als erstes von den Titanen durchbrochen und erobert wurde.

RASSE :
Bei Eren handelt es sich um den ersten Titanenwandler, der der allgemeinen Menschheit bekannt wurde. Noch immer treten ihm zahlreiche Menschen mit viel Misstrauen gegenüber, selbst, wenn er auf der Seite der Menschheit steht.

RANG :
Eren ist ein einfacher Kadett.


BeitragThema: Re: Fragen   Do Jun 30, 2016 2:44 am

Heyho Anny!

- einfach aus Prinzip wild mit den Händen rumfuchtel' -
Hier! Ich! Ich erinnere mich! Und es freut mich gerade unglaublich zu lesen, dass du wieder bei uns mitmischen magst. x)

Ich empfand Kitan schon damals als einen interessanten Charakter und tue' es auch heute noch; Wenn du ihn hier also wieder einbringen magst, kannst du das sehr gerne tun, von unserer Seite aus spricht absolut nichts dagegen. :) Nur könnte es nach wie vor mit dem Anschluss und den Postingmöglichkeiten ein bisschen schwierig sein. ^^; Aber da du ja eine Freundin mitbringst (yay *___*) fällt das (zunächst) wohl nicht so sehr ins Gewicht. Ich schätze, dass Gesuche von damals stellst du dann auch wieder ein? :3

Die Texte würden wir sehr gerne entgegen nehmen und gegebenenfalls bei den Guides mit unterbringen, wenn du nichts dagegen hast (wir verweisen natürlich auf dich als die originale Autorin, versteht sich von selbst |D). Auf diese Art und Weise steigern sich die Chancen, dass die Gruppe an Mitgliedern gewinnt, sicherlich. :3

Also, um's kurz zu machen; Kannst dich sehr gerne wieder anmelden, wir würden uns freuen! :)

Liebe Grüße,
Eren
Nach oben Nach unten
Kitan Igarashi
avatar

Zivilist

BeitragThema: Re: Fragen   Do Jun 30, 2016 8:57 am

Uiii
°dich mal ordentlich durch knuffz°
Vielen lieben dank ! ;3 Ich wurde nicht vergessen ~

Die Texte lasse ich dir bald zukommen, muss sie nur ein klein wenig abändern (hatte sie damals für ein Forum geschrieben, in der die Stadt nicht zerstört war)
Demnach nur in die Vergangenheit packen ^^

Zum Anschluss; ja da ich eine Freundin mitbringe ist das erst einmal gegeben. Früher oder Später sammelt ihr die kleine Gruppe sicherlich auf xD

Ich freue mich wieder hier zu sein ~

Edit;
Wäre es Möglich einen Baumriesenwald anzubauen? ;3
Nach oben Nach unten
Eren Yeager

Aufklärungslegion
STECKBRIEF :
I'll purge every single one of them!

ALTER :
Mit seinen 15 Jahren hat Eren schon vieles erleben müssen. Die negativen Erfahrungen überwiegen den positiven und machten ihn zu dem, was er heute ist.

HERKUNFT :
Eren wurde im Shiganshina Distrikt geboren, dem Distrikt der Mauer Maria, der im Jahre 845 als erstes von den Titanen durchbrochen und erobert wurde.

RASSE :
Bei Eren handelt es sich um den ersten Titanenwandler, der der allgemeinen Menschheit bekannt wurde. Noch immer treten ihm zahlreiche Menschen mit viel Misstrauen gegenüber, selbst, wenn er auf der Seite der Menschheit steht.

RANG :
Eren ist ein einfacher Kadett.


BeitragThema: Re: Fragen   Sa Jul 02, 2016 12:44 am

- knufft direkt einmal zurück -
Ich vergesse niemanden! |D°

... in diesem Sinne; Willkommen zurück!  Hug

Hab schon gesehen, dass du mir die Texte schon zugeschickt hast. Zum lesen bin ich ehrlich gesagt noch nicht gekommen, aber das hole ich in Kürze - bestenfalls morgen (... heute? Wie auch immer xD) - nach, ehe ich ihn dann im Guide Bereich mit unterbringe. :)

Und well... ja, den Missionen wegen eröffnen sich für die anderen Charaktere inzwischen mehr Möglichkeiten, um mal nach draußen zu gelangen. Da wird sich früher oder später sicher was einrichten lassen.  Grin

Und um auf den Edit zu kommen; Eigentlich gehört der Wald zusammenfassend zum Außerhalb - Bereich. Bedeutet, dass man ihn bei der Szenenerstellung eigentlich in der Ortsangabe angeben sollte, wenn man sich denn in diesem befindet.
Aber falls es wirklich gewünscht ist, erstelle ich für den Wald einen separaten Bereich. Ein Beinbruch ist es ja nicht und da der Wald schon ziemlich groß ist... okay, gut, ich setze mich direkt dran, sobald ich mir 'ne Mütze Schlaf geholt hab. x'D

Freue mich ebenso! :'3

Liebe Grüße!

P.S.: Sorry, für die späte Reaktion, aber meine Abschlussfeier hat doch 'n bisschen mehr an mir genagt, als gedacht. |'D Rechtschreibfehler und seltsame Ausdrücke sind zudem meiner Müdigkeit zu verschulden :c
Nach oben Nach unten
Kitan Igarashi
avatar

Zivilist

BeitragThema: Re: Fragen   Sa Jul 02, 2016 2:05 am

Lass dir Zeit, es sit ja nicht wirklich dringend, das die Texte jetzt in den Bereich kommen ;3
Ist ja eine Menge zu lesen, da die Steckis auch noch hinzu kommen.

Ja denke ich auch, wird sicher witzig wenn sie die Gruppe aufgabeln xD Ob das freundlich anfängt? Ich bin gespannt ! ~

Deshalb Fragte ich, da es ein großer Bereich ist, falls du es nicht als nötig siehst, lass ihn weg. War nur eine Frage, weil ich gerne Frage.

Na dann hoffe ich das die Feier gelungen ist! <3 °knuffel°
Nach oben Nach unten
Kitan Igarashi
avatar

Zivilist

BeitragThema: Re: Fragen   Mi Jul 06, 2016 9:41 pm

Okay Doppelpost sorröö
ich wollte Fragen ob Shaya und ich schon einmal ein Nebenplay starten dürften, während wir warten? x3
Nach oben Nach unten
Jule


BeitragThema: Re: Fragen   Mo Feb 20, 2017 8:47 am

Ist das Forum noch aktiv?
Nach oben Nach unten
Marquis Weber
avatar

Militärpolizei
STECKBRIEF :
Steckbrief

ALTER :
Er ist 24 Jahre alt.

HERKUNFT :
Mauer Rose - Bezirk Karanese

RASSE :
Mensch

RANG :
Erfahrener Kadett


BeitragThema: Re: Fragen   Sa Apr 01, 2017 10:22 am

Momentan ist dieses Forum inaktiv, ja. Da es aber noch ab und an von ein paar Usern besucht wird, ist das Spielen im Rollenspiel mit den richtigen Partnern vermutlich weiterhin möglich. Es erfolgen nur keine großen Updates in nächster Zeit.
Nach oben Nach unten
Polaris


BeitragThema: Re: Fragen   Sa Apr 01, 2017 1:50 pm

Hallo (:
Tatsächlich schleiche ich seit ein paar Tagen um das Forum herum, in der Hoffnung, dass genau so eine Antwort in den Support kommt :D Vom Team her wäre also auch definitiv die Zeit & die Lust da, sich mit neuen Charakterbögen zu beschäftigen? Dann würde ich mich nämlich noch ein wenig einlesen und dann sehr gerne versuchen, Teil des Forums zu werden. Große Updates wären mir nämlich absolut egal, solange man mit ein paar Begeisterten tippen kann (:

Liebe Grüße & euch ein schönes Wochenende,
Polaris
Nach oben Nach unten
Marquis Weber
avatar

Militärpolizei
STECKBRIEF :
Steckbrief

ALTER :
Er ist 24 Jahre alt.

HERKUNFT :
Mauer Rose - Bezirk Karanese

RASSE :
Mensch

RANG :
Erfahrener Kadett


BeitragThema: Re: Fragen   Sa Apr 01, 2017 9:42 pm

Guten Abend,

grundsätzlich kann ich nur für mich sprechen - und nicht im Namen des gesamten Teams. Ich persönlich werde von Zeit zu Zeit durch die Bewerbungen schauen und "meinen Senf" dazugeben. Dabei kann ich nicht garantieren, dass ich 24/7 erreichbar bin und in das Forum schaue. In Anbetracht der allgemeinen Inaktivität würde ich sogar, man möge es mir verzeihen, eine kleine Sonderregelung einführen und Steckbriefe mit nur einem "Welcome-on-board" ins Rollenspiel lassen.
Ergo: Dir stünden die Möglichkeit zur Verfügung, ob du sie ergreifen möchtest und einen Postpartner findest, liegt in deiner Hand.

Grüße und ein ebenso angenehmes Wochenende,
Marquis
Nach oben Nach unten
Polaris


BeitragThema: Re: Fragen   So Apr 02, 2017 10:07 am

Dann würde ich es tatsächlich einfach wagen (: Vielen Dank für die Mühe & die Sonderregelung, ich registriere mich einfach direkt & fang an mich im Forum umzusehen und den Steckbrief zu schreiben.
Und klar, eine 24/7-Erreichbarkeit würde ich von keinem Admin erwarten, nicht einmal, wenn das Forum absolut aktiv wäre. Ich finde, man muss auch einfach mal drei Tage warten können (:

Liebe Grüße!
Nach oben Nach unten
Bell Laerke
avatar

Militärpolizei
STECKBRIEF :
» Bell Laerke

ALTER :
Bell ist stolze 17 Jahre alt, auch wenn er regelmäßig wesentlich jünger eingeschätzt wird.
Dies liegt vor allem an seinem kindlichen Gesicht.

HERKUNFT :
Bell wurde hinter der Mauer Sina im Distrikt Stohess geboren und lebt dort noch immer mit seiner Mutter.
Gelegentlich weicht er jedoch nach Mitras in das Hauptquatier der Militärpolizei aus.

RASSE :
Es handelt sich bei Bell zu hundert Prozent um einen Menschen.
Zumindest wüsste er nichts, was gegen diese These sprechen würde.

RANG :
Der Siebzehnjährige ist ein einfacher aber doch schon erfahrener Kadett, zumindest wenn man ihn mit anderen Soldaten dieser Fraktion vergleicht.


BeitragThema: Re: Fragen   Sa Apr 22, 2017 7:22 pm

Hallöchen! :3

Da ich hier ganz neu bin und davor stehe den Steckbrief meines Charakters zu basteln, wollte ich eine Frage klären, die für den persönlichen Geschichtsverlauf doch wichtig ist. Grin
Und zwar...darf ein Charakter auch nach einer Weile seine Fraktion wechseln...beziehungsweise...darf man das dann auch wirklich so ausspielen...? Smile
Denn ich wollte meinen Charakter, den guten Bell nämlich zu beginn in der Militärpolizei haben...aber da ich mit Nile und Erwin schon ein bisschen über einen Plot gesprochen habe, würde Bell zu einen späteren Zeitpunkt sehr gerne zur Aufklärungslegion wechseln.
Wäre cool, wenn das machbar wäre...aber ich wollte zuvor einfach einmal nachfragen. :3
Nach oben Nach unten
Marquis Weber
avatar

Militärpolizei
STECKBRIEF :
Steckbrief

ALTER :
Er ist 24 Jahre alt.

HERKUNFT :
Mauer Rose - Bezirk Karanese

RASSE :
Mensch

RANG :
Erfahrener Kadett


BeitragThema: Re: Fragen   So Apr 23, 2017 12:49 am

Guten Abend,

und erstmal herzlich Willkommen hier im Forum. Fraktionswechsel sind, sofern sie schlüssig erscheinen und nicht unrealistisch oder überstürzt wirken, möglich.

Grüße,
Marquis
Nach oben Nach unten
Bell Laerke
avatar

Militärpolizei
STECKBRIEF :
» Bell Laerke

ALTER :
Bell ist stolze 17 Jahre alt, auch wenn er regelmäßig wesentlich jünger eingeschätzt wird.
Dies liegt vor allem an seinem kindlichen Gesicht.

HERKUNFT :
Bell wurde hinter der Mauer Sina im Distrikt Stohess geboren und lebt dort noch immer mit seiner Mutter.
Gelegentlich weicht er jedoch nach Mitras in das Hauptquatier der Militärpolizei aus.

RASSE :
Es handelt sich bei Bell zu hundert Prozent um einen Menschen.
Zumindest wüsste er nichts, was gegen diese These sprechen würde.

RANG :
Der Siebzehnjährige ist ein einfacher aber doch schon erfahrener Kadett, zumindest wenn man ihn mit anderen Soldaten dieser Fraktion vergleicht.


BeitragThema: Re: Fragen   So Apr 23, 2017 3:16 pm

Schönen Mittag und vielen Dank für die Begrüßung! :3

Das ist eine sehr gute Nachricht, ich freue mich sehr! Grin
Und keine Angst, der Fraktionswechsel kommt bestimmt nicht überstürzt...beziehungsweise...es ist geplant das länger auch im Plot selbst zu diskutieren ob Bell wechselt oder nicht. :D
Wir werden das schlüssig und realistisch gestalten...zumindest offiziell. Very Happy
Der wahre Grund, weshalb Bell eigentlich wechseln möchte, ist, zugegeben nicht wirklich schlüssig *huste*...aber das ist dann eher sein persönliches Geheimnis und behindert nicht wirklich eine vernünftige Storyline. bounce

Liebe Grüße!
Bell pleased
Nach oben Nach unten
E.M.A


BeitragThema: Re: Fragen   Di Mai 23, 2017 9:33 pm

Guten Abend zusammen drink

Kurze frage, weil mich das etwas verwirrt hat Grin Im Gesuch für die 104. Rekrutentruppe ist Mikasa als vergeben aufgelistet, also wollte ich mir Reiner schnappen und hab dann gesehen das sie bei den Serienchar's frei ist? I'm confused ^^

Davon abhängig macht mich euer Board neugierig und da man momentan wieder von epicness erschlagen wird (S2 *_*) wollt ich mal mein Glück versuchen :)
Nach oben Nach unten
Marquis Weber
avatar

Militärpolizei
STECKBRIEF :
Steckbrief

ALTER :
Er ist 24 Jahre alt.

HERKUNFT :
Mauer Rose - Bezirk Karanese

RASSE :
Mensch

RANG :
Erfahrener Kadett


BeitragThema: Re: Fragen   Di Mai 23, 2017 10:05 pm

Guten Abend,

ersteinmal vielen Dank für das Lob & es würde uns sehr freuen, dich in unseren Reihen baldig begrüßen zu dürfen.
Zur Mikasa-Thematik ist zu sagen, dass wir vor Kurzem einen User hatten, der diese Rolle übernehmen wollte - sich aber schlussendlich dagegen entschied. Der Seriencharakter ist mittlerweile wieder frei und bespielbar, aufgrund mangelnder Zeit wurden jedoch noch nicht alle Listen aktualisiert.

Grüße,
Marquis
Nach oben Nach unten
E.M.A


BeitragThema: Re: Fragen   Di Mai 23, 2017 10:23 pm

Super, danke für die schnelle Info :)

Das sollte auch keineswegs Kritik sein :)

Dann würde ich mich morgen mit Miss Ackermann anmelden bounce
Nach oben Nach unten
Birdy


BeitragThema: Re: Fragen   Do Mai 25, 2017 9:26 pm

Abend zusammen :)

ich wollte mal fragen ob es möglich ist in diesem Forum Petra zu spielen oder ob diese hier schon leider verstorben ist ? :)

Liebe Grüße <3
Nach oben Nach unten
Marquis Weber
avatar

Militärpolizei
STECKBRIEF :
Steckbrief

ALTER :
Er ist 24 Jahre alt.

HERKUNFT :
Mauer Rose - Bezirk Karanese

RASSE :
Mensch

RANG :
Erfahrener Kadett


BeitragThema: Re: Fragen   Do Mai 25, 2017 9:41 pm

Guten Abend,

leider muss ich dir mitteilen, dass der Charakter Petra auch in diesem Rollenspiel bereits verstorben ist. Wo genau wir uns storytechnisch befinden, ist hier nachzulesen.

Grüße,
Marquis
Nach oben Nach unten
Birdy


BeitragThema: Re: Fragen   Do Mai 25, 2017 9:48 pm

Oh das ist sehr schade :(
Aber danke für die schnelle Antwort !
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte


BeitragThema: Re: Fragen   

Nach oben Nach unten
 

Fragen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Fragen zu den Warrior Cats
» Fragen zum Nachdenken.
» Fragen an uns
» 150/500 Fragen
» 100 Fragen gegen Langeweile ...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: » Support-