Teilen
 

 Danksagungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin

Admin

Danksagungen Empty
BeitragThema: Danksagungen   Danksagungen EmptyMi März 30, 2016 9:26 pm


» Danksagungen «


So manche Szene weckt doch einige Emotionen in uns; Manchmal bringen sie uns zum schmunzeln, manchmal reißen sie uns mit ihrer Dramatik mit, manchmal aber auch einfach mit ihrem Plot.
Welche Szene ist euch besonders in Erinnerung geblieben, welches Play hat euch besonders gut gefallen und mit welchem eurer Postpartner würdet ihr gerne noch einmal posten? Smile In diesem Thread habt ihr die Möglichkeit euren ehemaligen oder aktuellen Postpartnern für gemeinsame Szenen euren tiefsten Dank auszusprechen!

Nach oben Nach unten
https://wings-of-freedom.forumieren.com
Peter Schulze
Peter Schulze

Militärpolizei
STECKBRIEF :
Steckbrief

ALTER :
Peter ist 30 Jahre alt.

HERKUNFT :
Er stammt aus dem Distrikt Ehrmich, der in Mauer Sina liegt.

RASSE :
Mensch

RANG :
Offizier


Danksagungen Empty
BeitragThema: Re: Danksagungen   Danksagungen EmptyMi März 30, 2016 10:55 pm

Dann weihe ich mal diesen Thread ein. Ich werde mit Sicherheit noch öfters hier ein paar Usern danken - und eigentlich müsste ich jetzt schon eine längere Liste anfertigen, aber alles mit der Zeit. :)

In diesem Post möchte ich mich nämlich erstmal bei der Wachmannschaft für das Event, bestehend aus Taiyou, Hedwig und Grace, bedanken. Ich finde es schön, dass ihr mein Angebot genutzt habt und euch fleißig beteiligt. Die verschiedenen Darstellungen eures faulen Vorgesetzten in euren Postings zaubern mir immer wieder ein Schmunzeln auf's Gesicht. *grins*

Vielen Dank, dass ihr dabei seid und die bösen Bemerkungen vom Stinker so tapfer über euch ergehen lasst!
Nach oben Nach unten
Amelia Edward
Amelia Edward

Mauerwache
STECKBRIEF :

Danksagungen Aisaka10

ALTER :
17 Jahre ist die kleine jung~

HERKUNFT :
Mauer Maria - Shiganshina

RASSE :
Ein kleines Menschlein

RANG :
kleine Soldatin bei der Mauerwache, welche den Rang als Elitemitglied anstrebt.


Danksagungen Empty
BeitragThema: Re: Danksagungen   Danksagungen EmptySo Apr 03, 2016 2:11 am

Puh.. Eigentlich muss ich mich bei allen Postpartnern bedanken, die ich jemals hier hatte, da sie stets auf mich gewartet haben, da ich immer so meeega langsam bin, doch trotzdem gibt es unter ihnen welche, denen ich einzeln danken möchte!

Zum einen wäre da James Edward!
Ich liebe alle Plays, die ich mit dir habe und freue mich jedes Mal aufs neue, wenn ich sehe, dass du mal wieder geantwortet hast! Außerdem bist du es wohl, bei der ich stets entspannt bin, auch wenn ich mir mal wieder tausend Jahre Zeit lasse, weil ich genau weiß, dass du immer genauso froh bist, wie ich, wenn du mal nicht dran bist mit Posten.
Daher bedanke ich mich mit vollstem Herzen dafür, dass du solch eine tolle Postpartnerin bist und dass ich mir bei dir immer so viel Zeit lassen kann, wie ich lustig bin! xD
Danke! ♡

Dann wäre da natürlich auch noch der tolle Bianca Meyer! (Hihi.. Der Bianca.. Klingt ulkig.. xD)
Du bist es wohl mit dem ich in meiner ganzen (noch recht kurzen) RPG-Laufbahn am liebsten geplayed habe! Ich liebe deinen Schreibstil, deinen Char und deine Art und ich kann dies mit vollster Überzeugung sagen!
Also: Vielen Dank, dass du dich auf meine Postpartnersuche gemeldet hast, die ich vor langer Zeit mal online gestellt habe, denn dadurch hast du mir ein wundervolles Play ermöglicht und die Chance gegeben, dich besser kennen zu lernen und die wohl längsten Pns zu schreiben, die ich jemals in meinem Leben verfasst habe und mit jemand anderem außer dir, wohl auch niemals wieder verfassen werde.
Auf dass Bianca und Amelia bald im Event aufeinander treffen werden! (Wenn ich endlich mal poste ><)
Danke! ♡

Eine kurze Danksagung möchte ich noch an die Wachmannschaft aussprechen, da ihr meinen eklig freundlichen Taiyou aushaltet. Auch wenn ich weiß, wie schlimm sich Peter und Grace bei Skype immer aufregen, weil diese Freundlichkeit einfach zuu eklig ist.. xD
Also auch für euch drei: Danke! ♡

Okay.. Genug gedankt für heute.. Is ja eklig.. xD
Und.. Hab ich das jetzt richtig gemacht? xD Also.. Ich hab Danke gesagt.. xD Und was dazu geschrieben.. Ich hoffe einfach mal, dass das so okay ist.. x'D
Tüdelüü und auf Wiedersehen!

MfG Amelia x3

(*sich weiter vorm Posten drück und stattdessen Off-Topic schreib und jetzt gleich schlafen geh* x'D)
Nach oben Nach unten
Bianca Meyer
Bianca Meyer

Trainingseinheit
STECKBRIEF :
Bianca Meyers Steckbrief

ALTER :
Biancas Geburtstag ist am 3.Februar 833. Sie ist 17 Jahre alt.

HERKUNFT :
Mauer Maria

RASSE :
Bianca ist ein Mensch

RANG :
Ambitionierte Trainee


Danksagungen Empty
BeitragThema: Re: Danksagungen   Danksagungen EmptySo Apr 10, 2016 3:58 am

Nun, definitiv bedanken möchte ich mich bei Amelia Edward!

Andere Postpartner hatte ich hier im Forum noch nicht. Streng genommen schon, doch da fehlt mir noch ein wenig Korrespondenz mit den beiden um Beurteilen zu können, geschweige den eine Danksagung zu schreiben:

Ich spiele schon seit Ewigkeiten RPG. Mit kleinen Unterbrechungen jetzt wohl knapp 7 Jahre und damit hatte ich schon eine gewaltige Summe an Postpartnern. Manche schlechter manche besser. Meistens war es einfach nur ein Zeitvertreib, ohne großartige Entwicklung. Sicher gab es hin und wieder Highlights in dieser ganzen Zeit, doch Amelia überstrahlt das ganze so sehr, dass mir diese lange Zeit die ich bereits spiele, wie pure Zeitverschwendung vorkommt. Nachher ist man natürlich immer schlauer, doch hätte ich bereits früher von so einer exzellenten Postpartnerin gewusst, dann hätte ich wohl auf gedeih und verderb versucht mich irgendwie in ihre Gunst zu katapultieren.
Deswegen bin ich sehr froh auf deine Vorstellung damals geantwortet zu haben und dich gleich als erste Postpartnerin hier bekommen zu haben.
Es war selten so spaßig die ersten Schritte in einem neuen Forum mit einem neuen Charakter zu machen und diesen gemeinsam mit einer so fantastischen Postpartnerin wie dir zu entdecken. Ich bin mir sicher, dass Amelia einen Großteil zu Biancas doch recht ausgefeilten Charakter beigetragen und sie geprägt hat. Auch durch die Ingame Freundschaft zwischen den beiden, die sich dann schnell auch auf die Personen die für die Charaktere in die Tasten hauen ausgeweitet hat, hab ich noch den ein oder anderen Kniff beim RPGieren von dir gelernt.
Generell schreibst du fantastisch. Es ist alles stimmig, ausgewogen, mit einem einzigartigen Stil verfasst der Gedanken entfaltet und die Spielwelt sowie die Situation nahezu realistisch greifbar im Kopf des Lesers darstellen kann. Einfach zu lesen und dennoch anspruchsvoll für die Sinne. Also ich hab mich oft gekugelt vor Lachen oder hin und wieder mal wirklich ein Tränchen vergossen wenn es zu dramatischeren Szenen kam. Alles in allem einfach perfekt.

Deswegen kann ich gar nicht abwarten wieder mit dir zu posten und deswegen hast du dir auch ein dickes fettes D-A-N-K-E-S-C-H-Ö-N von mir verdient!
(PS: Wünsche werden wahr ;D)
Nach oben Nach unten
Gast
avatar


Danksagungen Empty
BeitragThema: Re: Danksagungen   Danksagungen EmptyFr Mai 06, 2016 8:48 pm

So, dann will ich den Theard, nach wie viel Wochen auch immer, auch mal nutzen..o3o

Somit will ich erst einmal drei Personen danken!

Zu erst einmal ein großes Danke an Eren! Ohne dich wäre ich wohl nie wirklich auf dieses Fori gestoßen und hätte diese wunderbaren Menschis nicht kennenlernen können! Auch würde ohne dich dieses Forum auch nicht existieren, was man auch nicht außer acht lassen darf xD Die Postings machen mega Spaß mit dir und ich hoffe, dass wir in Zukunft noch einige male schöne Szenen zusammen haben! x3 *knuddel*

Als nächstes kommt natürlich die gute Amelia! Ich begleite dich eigentlich schon dein ganzes RPG-Leben und ich bin erstaunt über deine schnelle Entwicklung! Deine Bws sind so wunderschön und die Postings mit dir machen mega viel Spaß! <3 Nicht umsonst hab ich die meisten Plays mit dir xD Ich hoffe sehr, dass wir in Zukunft weiter so viele Play zusammen haben, allein schon, weil du, wie du bereits zu mir schriebst, eine so wundertolle Postpartnerin bist, bei der ich mir auch mal Zeit lassen kann xD Und nicht umsonst gehören die Plays mit James und Amelia momentan zu meinen Lieblingen! Ich möchte mich ebenfalls vom herzen bei dir Bedanken und hoffe, dass es weiterhin so bleibt! <3 *knuddel* Und mich natürlich für die Danksagung noch bedanken xD

Meine letzte Danksagung geht an die gute Vale! Du begleitest mich auch schon fast meine gesamte RPG Laufzeit (wenn ich mich nicht irre? |,D) und ich finds einfach immer wieder göttlich mit dir zu schreiben. Ich liebe deinen Perversen Humor, das Posten mit dir und natürlich die Wahrheit oder Pflicht spiele! <3 Hueueueueue... wer wäre ich denn, die zu vergessen? Bleib so wie du bist, kümmere dich gut um unsere Kinder und... lass uns mal wieder W oder P spielen! Ja gut.. beim letzteren viel mir nichts ein |D Jeden Falls danke für die wundervollen letzten 2 Jahre mit dir! x3 *niederflausch und herz*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte


Danksagungen Empty
BeitragThema: Re: Danksagungen   Danksagungen Empty

Nach oben Nach unten
 

Danksagungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: » Feedback & Danksagung-