Austausch | .
 

 OTM Nominierungen - April 2016

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
avatar

Admin

BeitragThema: OTM Nominierungen - April 2016   Di März 01, 2016 9:34 pm


» OTM Nominierungen - April 2016 «

Heyho ihr tapferen Soldaten! ♥

Endlich ist es soweit; Die ersten OTM Wahlen finden statt und es werden potenzielle Gewinner für die jeweiligen Kategorien gesucht. Wer eben diese möglichen Gewinner nominiert? Natürlich ihr!  Grin

Bis zum 14.03. habt ihr die Möglichkeit, eure Favoriten in fünf verschiedenen Kategorien zu nominieren. Wer hat es eurer Meinung nach am ehesten verdient, unterhalb der Online - Anzeige als OTM - Gewinner angezeigt zu werden? Teilt es uns in diesem Thread mit!  Smile

Die Kategorien diesen Monat lauten wie folgt;

User OtM
Diese Kategorie kürt eben jenen User, der sich eurer Meinung nach am aktivsten in die Community und das RPG mit einbringt. Der User OtM bemüht sich um das Forum, gibt Feedback, schreibt im RPG ebenso aktiv wie im Off-Topic Bereich mit und versteht sich mit einem jedem super. Wer hat eurer Meinung nach den Titel als User OtM verdient?

Bisher nominiert: Eren Yeager, Marquis Weber

Dramaqueen / Dramaking OtM
Drama, Baby, Drama! Drama bringt Spannung in das RPG und lässt die Charaktere manchmal auch über sich hinauswachsen; Doch wer ist eurer Meinung nach die Dramaqueen oder der Dramaking? Wer überzeugt mit seinem Drama am ehesten oder übertreibt es und ist dabei immer noch amüsant?

Bisher nominiert: Alice Schneider, Marquis Weber, Amelia Edward

Chickenwing OtM
Welcher Charakter aus der AL überzeugt euch am ehesten im RPG, wirkt auf euch authentisch, lebendig und einfach gut gespielt? In dieser Kategorie wird eben der Charakter aus der Aufklärungslegion geehrt, der alle zuvor genannten Punkte eurer Meinung nach am ehesten erfüllt.
Monatlich wechselnde Kategorie.

Bisher nominiert: Levi Ackerman, Eren Yeager, Ymir

Friends OtM
Sie gehen durch dick und dünn, halten in den schwersten Zeiten zusammen und passen aufeinander auf; In dieser Partnerkategorie werden die zwei Charaktere gesucht, welche eurer Meinung nach das Ideal einer wundervollen Freundschaft erfüllen!

Bisher nominiert: Amelia Edward & Bianca Meyer, Ymir & Christa

Enemys OtM
Sie wollen sich gegenseitig an die Gurgel springen und sich umbringen, ignorieren sich soweit es ihnen möglich ist oder spielen sich gegeneinander aus; Kurzum stellen sie das komplette Gegenteil zu den Friends OtM dar. ; In dieser Partnerkategorie werden eben die zwei Charaktere gesucht, welche eurer Meinung nach die schlimmste Feindschaft ausleben!

Bisher nominiert: Ymir & Alice Schneider, Lane Ellsworth & Levi Ackerman

Wir hoffen auf eure rege Teilnahme und freuen uns über ganz viele Nominierungen! :)

Liebe Grüße,
euer Team ♥


Zuletzt von Admin am Sa März 05, 2016 8:40 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://wings-of-freedom.forumieren.com
Amelia Edward
avatar

Mauerwache
STECKBRIEF :



ALTER :
17 Jahre ist die kleine jung~

HERKUNFT :
Mauer Maria - Shiganshina

RASSE :
Ein kleines Menschlein

RANG :
kleine Soldatin bei der Mauerwache, welche den Rang als Elitemitglied anstrebt.


BeitragThema: Re: OTM Nominierungen - April 2016   Di März 01, 2016 11:50 pm

Hallöchen Liebe Leute! x3
Hier wären meine Nominierungen!

User OtM:
Ist es nicht eigentlich klar, hier unsere liebe und wundervolle Admina (Nein! Überhaupt nicht geschleimt! xD) Eren zu wählen?
Oft sehe ich sie im Off-Topic-Bereich, sie postet viel und unglaublich gut und außerdem ist sie es wohl, die sich am meisten um das Forum kümmert!
Außerdem kann man sich doch nur super mit ihr verstehen, schon alleine deshalb, weil sie in der Skype-Konfi immer wieder zeigt, was für n Rad sie doch ab hat.. xD
Daher stimme ich hier definitiv für Eren Yeager! x3

Dramaqueen/Dramaking OtM:
Passt Alice hier rein? xD Ich meine.. Über sich hinauswachsen tat sie in ihrem letzten Play tatsächlich immer wieder, so als wäre alles für sie ein Klacks!
Vielleicht macht es sie ja tatsächlich zu einer Dramaqueen, die es liebt in solchen Momenten im Mittelpunkt zu stehen!


Chickenwing OtM:
Hier nominiere ich unseren lieben Levi-Heichou (und das natürlich nicht nur, weil ich das Chickenbild feiere! xD)! Ich finde die Schreiberin des kleinen Ordnungsfanatikers hat es echt drauf und schafft es echt super, diesen knauserig (alten) Mann authentisch rüber zu bringen, zumal ihre Posts generell klasse sind!
Und joa.. Deshalb wähle ich definitiv Levi-Heichou! (Ich will das Chickenbild sehen! xD)

Friends OtM:
Als Amelia muss ich natürlich sagen, dass Bianca und Amelia eben diesen Platz verdient haben, denn die beiden kennen sich zwar noch nicht lange, doch haben bereits jetzt etwas, was man als wundervolle Freundschaft bezeichnen kann:
Sie helfen sich, wo sie nur können, springen für die jeweils andere über ihren eigenen Schatten und bringen sich gegenseitig bei, was es bedeutet, eine Freundin zu haben, denn sie beide kommem zum ersten Mal in ihrem Leben in den Genuss einer Freundschaft!

Enemys OtM:
Huu.. Hier fällt mir tatsächlich erstmal nichts ein.. Vielleicht verfolge ich ja die Plays zu wenig.. Schade Schade..
Nominieren könnte man jedoch die Titans und Soldaten.. Größere Feinde gibt es wohl nicht.. xD
Nach oben Nach unten
Hedwig Glacia
avatar

Militärpolizei
STECKBRIEF :
Hedwig Salín Glacia

ALTER :
15

HERKUNFT :
Obwohl Hedwig in Maria zur Welt gebracht wurde, wuchs sie in Sina auf.

RASSE :
Mensch.

RANG :
Kadett in der Militärpolizei.


BeitragThema: Re: OTM Nominierungen - April 2016   Mi März 02, 2016 7:04 am

User OTM
Ich stimme ebenfalls für Purzel-Relle! °-°/ Äh. *hust* Eren Yeager.

Dramaqueen / Dramaking OTM
Ich habe jetzt nicht alle Plays gelesen... Doch stimme ich für Maik- *hüstel* Marquis Weber, aufgrund seiner unglaublich deprimierenden Plays. Sehr... dramatisch-zerstörter Charakter.

Chickenwing OTM
Hmmm~ Bisher bin ich besonders von Erens Posts angetan. Aber auch von so vielen anderen... Nah... Eren~

Friends OTM
Amelia und Bianca, dem kann ich nur zustimmen!

Enemys OTM
Feindschaften zwischen gespielten Charakteren habe ich in dem Ausmaß noch nicht entdeckt. Deswegen lasse ich diese Kategorie einfach mal leer...
Nach oben Nach unten
Alice Schneider
avatar

Aufklärungslegion
STECKBRIEF :

So etwas wie Gerechtigkeit gibt es in dieser Welt nicht


ALTER :
20

HERKUNFT :
Shiganshina - Mauer Maria

RASSE :
Mensch

RANG :
Kadett (hatte kurzzeitig das Kommando über ihre eigene Einheit, das Suicide Squad)


BeitragThema: Re: OTM Nominierungen - April 2016   Do März 03, 2016 2:00 pm

hab nur drei Nominierungen

Chickenwing OTM
Eren ich glaub ich muss nicht erklären warum =p

Friends OTM
Amelia und Bianca weil es die einzigen richtig befreundeten chars sind von denen ich weiß
vielleicht noch Alice und Couer aber meine stimme geht an Amelia und Bianca ^^

Enemys OTM
Ymir und Alice sind glaube ich die einzigen chars die hier wirklich beef miteinander haben darum vote ich mal überhaupt nicht überheblich mich selbst
Nach oben Nach unten
Armin Arlert
avatar

Aufklärungslegion
ALTER :
15

HERKUNFT :
Shiganshina

RASSE :
Mensch

RANG :
Kadett


BeitragThema: Re: OTM Nominierungen - April 2016   Fr März 04, 2016 10:55 pm

Ich kanns ehrlich gesagt nicht richtig sagen aber User OtM ist für mich Eren :3
Mehr kann ich bis dato nicht sagen :D
Nach oben Nach unten
Levi Ackerman
avatar

Aufklärungslegion
STECKBRIEF :
Steckbrief

ALTER :
30 Jahre

HERKUNFT :
Untergrund

RASSE :
Mesnch

RANG :
Stärkster Kämpfer der Menschheit | Captain


BeitragThema: Re: OTM Nominierungen - April 2016   Fr März 04, 2016 11:51 pm

User OtM
Hmn... Schwierig... Habe da zwei zur Auswahl... *grübel* aber ich Vote mal für Marquis =3

Dramaqueen / Dramaking OtM
öhm... Hier leider niemanden o.o

Chickenwing OtM
Puh schwierig... Mnh.... Eren x3

Friends OtM
Da es leider ernst gemeint ist *hust* kann ich hierfür leider noch niemanden nominieren ^^ ansonsten hätte ich just for fun Levi und Lane gesagt, weil die zwei einen mehr als nur schwierigen Start haben xD Aber in diese Kategorie passen sie leider nicht rein xD Und da es keinen Erwin gibt... Fällt das hier für mich so oder so flach *sfz* v.v

Enemys OtM
Zwar kann man die zwei nicht wirklich als Feinde bezeichnen... Aber die gehen sich gegenseitig schon in den ersten Posts schön auf die Eier finde ich: Lane und Levi. Leider ist das Play mit Peter und Levi noch nicht weiter ausgereift, aber nächsten Monat vote ich für die beiden. Die werden dann wohl eher hier her passen *böse lach*
Nach oben Nach unten
Annie Leonhardt
avatar

Militärpolizei
STECKBRIEF :
Klicke hier!

ALTER :
16. Jahre

HERKUNFT :
Unbekannt ~ vermutlich jenseits der Mauern

RASSE :
Mensch/Titan-Wandlerin

RANG :
Soldat der Militärpolizei
Vormals: Kadett der 104 Trainings-Einheit
Abschluss: Rang 4


BeitragThema: Re: OTM Nominierungen - April 2016   Sa März 05, 2016 3:33 pm

Eigentlich finde ich das Prinzip des "User wählen" immer etwas problematisch - zumindest wenn die User so sind wie ich und meist nur ihre eigenen Plays lesen. Ich kann leider absolut nichts über Charaktere wie Levi, Lane oder Amelia sagen. Ich habe nicht einen Playtext gelesen und bisher auch nicht die Zeit gehabt, dass nachzuholen. Daher kann ich auch tatsächlich nur für den kleinen Spieler-Prozentsatz abstimmen, mit dem ich bisher zu tun gehabt habe.

User OtM
Da Vote ich einfach für Eren, einfach weil sie mal für ihre Admin-Arbeit gelobt werden sollte. Sie hat viel getan und gibt sich immer Mühe auf die Wünsche aller einzugehen.

Dramaqueen / Dramaking OtM
Meine Dramaqueen ist Alice, da dass letzte Spiel doch recht dramatisch ablief und sie während der Mission schon ein wenig ... sie ist's! xD

Chickenwing OtM
Ja, Historia nä? xDD
Ansonsten kann ich eigentlich nur sagen: Ymir

Friends OtM
Puuh, also da kann ich nur sagen Ymir & Christa. Allerdings habe ich auch aufgrund von IP Texten die starke Vermutung, dass Nicholas und Emma eine tolle Freundschaft (+) führen :)

Enemys OtM
Ymir & Alice ... ja, aufgrund des letzten Spiels.
Nach oben Nach unten
Katherina Sommerfeld
avatar

Aufklärungslegion
STECKBRIEF :
Never back down again.

ALTER :
Bereits 26 Jahre ist die junge Dame alt- oder jung? Auf jeden Fall ist es verwunderlich, dass ihr immer noch ein Lächeln geblieben ist.

HERKUNFT :
Ursprünglich aus dem Quinta-Distrikt , hat sie auch mehrere Jahre auf der Straße leben müssen, ehe sie zur Aufklärungslegion kam.

RASSE :
Ein normaler Mensch ist sie, und damit ist sie auch schon genug bedient. Die sind nähmlich manchmal wirklich merkwürdig genug!

RANG :
Als Kadettin ist sie nicht wirklich eine mit hohem Rang, aber was nicht ist kann sicherlich noch werden, nicht war?


BeitragThema: Re: OTM Nominierungen - April 2016   Sa März 05, 2016 4:36 pm

Leider muss ich mich hier Annies Problematik anschliessen. Ich mag vielleicht oft als Online angezeigt werden, was aber nur an meinem Browser liegt- demnach kann ich nur wenig über die einzelnen Charaktere aussagen. Trotzdem probier ich's einfach mal, auch wenn ich nicht bei allen eine Stimme geben kann. Hoffe das ist nicht all-zu-merkwürdig :<

User OtM
Ist für mich ganz klar Eren. Gibt sich ganz viel Mühe alles schnell und richtig zu machen, und ist mir auch sympathisch. Von daher~

Dramaqueen / Dramaking OtM
Huff, Dramaqueen.. da kommt für mich nur Amelia in Frage, einfach nur weil ihr Play mit dem verlorenen Plüschtiger das einzige ist, was ich von ihr bis jetzt gelesen habe.

Chickenwing OtM
Zwar gibts hier bei mir ein Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen Mister Corporal und Herrn welche-Farbe-haben-seine-Augen-denn-nun (alias Eren), aber ich entscheide mich dann doch für Levi. Zumindest das was ich bereits gelesen habe war meiner Meinung nach wirklich sehr gut getroffen, und das ist bei diesem Charakter nicht immer einfach, zumindest stell ich mir das manchmal recht schwierig vor xD

Friends OtM
Aj aj aj... Öhm, da nominiere ich Amelia und Bianca.

Enemys OtM
Hierbei kann ich leider keinen nominieren, da ich sowas noch nicht weiß. Bzw noch nichts davon gelesen habe :/
Nach oben Nach unten
Lane Ellsworth
avatar

Aufklärungslegion
STECKBRIEF :
Lane Ellsworth - das bin ich

ALTER :
25 Jahre

HERKUNFT :
Aus der Hauptstadt

RASSE :
Mensch

RANG :
Truppenführer


BeitragThema: Re: OTM Nominierungen - April 2016   Sa März 05, 2016 10:37 pm

Ich hab nur drei Nominierungen, die wie folgt lauten:

User OtM

Ist für mich Eren, weil ich neu bin und sie sich echt super um mich gekümmert hat und so x3 Außerdem gibt sie sich so viel Mühe und ist einfach toll \(*-*)/ DAs Forum würde ohne sie einfach nicht dasselbe sein <3

Chickenwing OtM

Dafür nominiere ich Levi, einfach weil .... Kokko Hericho!

Enemy OtM

Ich finde Ymir und Alice sollten Enemy OtM werden, auch wenn ich mich noch nicht so mit allen Charas auskenne, hab ich gemerkt das bei den beiden Spannungen herrschen o.o
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte


BeitragThema: Re: OTM Nominierungen - April 2016   

Nach oben Nach unten
 

OTM Nominierungen - April 2016

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» SGB II Fachliche Hinweise Arbeitsgelegenheiten (AGH) nach § 16d SGB II Stand: April 2012
» Aktuelle FAQs und Turnierregeln (Stand 01.07.2016) V4.3.2
» EM 2016 Spielplan
» X-Wing Europameisterschaft 2016
» Neue Regelsätze 2016: Regierung missachtet eigene Gesetzgebung und bricht das Sozialhilfe-Gesetz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: » News & Ankündigungen :: » Of the Month - Wahlen :: » Vergangene OTM - Wahlen-