Teilen
 

 Fragen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Admin
Admin

Admin

Fragen Empty
BeitragThema: Fragen   Fragen EmptyMi Dez 25, 2013 1:36 pm


» Fragen «

Irgendwelche Fragen, welche geklärt werden müssen? Tut euch keinen Zwang an und stellt sie hier! Das Team oder die anderen User werden eure Fragen so schnell wie möglich klären.



Zuletzt von Admin am Sa Nov 15, 2014 11:14 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://wings-of-freedom.forumieren.com
Gast
avatar


Fragen Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen EmptySa März 08, 2014 1:44 pm

Nicht gerade die gehaltvollste Frage, allerdings hat Forumieren bekanntlich einen Spamfilter (oder jemand im Forum hat ihn angestellt), weswegen ich mich nicht einfach nur „Levi“ nennen konnte. „Rivaille“ wäre gegangen, ist aber ja einfach mal schlicht und ergreifend falsch...

Mir gefällt es nicht, dass ich nun zusätzlich „Heichō“ im Namen habe, weil es eben kein Name ist, sondern eben ein Titel. Könnte mich das liebenswürdige Team bzw. Eren (ist nun, glaube ich, alleine?) vielleicht einfach in Levi umbenennen? Nachnamen hat der Kampfzwerg schließlich nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
avatar


Fragen Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen EmptyDi März 18, 2014 9:30 pm

hallo
Würde gerne als zweit Chara Mikasa ackerman machen, aber ich weiß jetzt nicht genau ob sie besetzt ist oder nicht, da ihre Bewerbung im Archiv ist. Wenn sie Frei ist würde ich sie gerne übernehmen.
Und wenn nicht wie sieht es mit Petra Ral aus, da sie ja später im Anime/Manga stirbt wollte ich fragen ob ich sie nicht dennoch spielen kann
Danke im voraus Sasha
Nach oben Nach unten
Gast
avatar


Fragen Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen EmptyMi März 19, 2014 2:03 pm

Hey Sasha! (:

Die jetzige Mikasa steht inzwischen auf der Black List und hat laut dieser noch bis zum 28.03 Zeit sich zurück zu melden. - Ich würde ihr die Chance gerne noch lassen, prinzipiell ist sie aber noch frei. ^^ Dennoch würde ich dich darum bitten, erst einmal ein bisschen zu warten und zu gucken, dass Sasha zunächst einmal angenommen und eingefärbt wird. Sobald die Black List aktualisiert wird und Mikasa dabei gelöscht wurde, können wir gerne noch einmal darüber reden. (:
Bei Petra muss ich dich leider gänzlich enttäuschen. Es ist eindeutig, dass sie im Verlauf vom Female Titan Arc, genauso wie der Rest von Levis Einheit, ihr Leben gelassen hat (auch wenn ich mir immer noch einrede, dass sie nur mit'n Baum kuschelt qwq'), demnach lässt sich da nichts großartig dran machen. ^^' Tut mir leid.

Ich hoffe, ich konnte deine Fragen klären und du bist jetzt nicht enttäuscht. :c

Liebe Grüße!
Nach oben Nach unten
Gast
avatar


Fragen Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen EmptySo März 23, 2014 5:22 pm

Hallo ^^
Ich hätte eher eine Bitte als Frage. Konnte mich nur mit Eleanor. anmelden wäre Nett wenn jemand den Punkt für mich entfernen könnte. ^^ Vielen Dank schon mal im Voraus.
LG
Eleanor
Nach oben Nach unten
Gast
avatar


Fragen Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen EmptySo März 23, 2014 5:30 pm

Uuuuuund erledigt. Bitte beim einloggen beachten. (:

Nach oben Nach unten
Gast
avatar


Fragen Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen EmptySo März 23, 2014 5:35 pm

Danke sah ja auch ein wenig blöd mit dem Punkt aus xDD
Nach oben Nach unten
Gast
avatar


Fragen Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen EmptyMo März 24, 2014 6:37 pm

Hallo ich bin es wieder
Diesmal habe ich aber eine Frage und zwar, wie lange die Ausbildung zum Militär dauerter, bzw vom Militär. Hab bislang nichts darüber herausfinden können.
LG Eleanor
Nach oben Nach unten
Gast
avatar


Fragen Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen EmptyMo März 24, 2014 6:42 pm

also wenn ich mich nun nicht fürchterlich irre sind es 3 jahre gewesen (=
Nach oben Nach unten
Gast
avatar


Fragen Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen EmptyMo März 24, 2014 6:44 pm

puu dann hab ich das Richtig danke Connie
Nach oben Nach unten
Gast
avatar


Fragen Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen EmptyDo Mai 01, 2014 9:14 pm

Erstmal hallo :)
Ich wollte fragen, ob ich das Alter von Jean erfinden kann - Im Prinzip müsste er ja irgendwo zwischen 15 und 18 sein, denke ich, aber ganz genau ist es nirgends festgelegt, oder irre ich mich?

Grüße
Nach oben Nach unten
Gast
avatar


Fragen Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen EmptyDo Mai 01, 2014 10:48 pm

Erst einmal hallo und WUHU

Wir haben einen Jean (=

Ehm ja also zwischen 15 und 18 würde ich ebenfalls schätzen, kannst es also in etwa selber festlegen, aber nicht älter als 18 bitte (=
Nach oben Nach unten
Gast
avatar


Fragen Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen EmptyDo Mai 01, 2014 11:00 pm

OK, thx :)

Und YAY, ein Attack on Titan RPG! Ich war hin und weg, als ich euch gefunden hab ;)
Nach oben Nach unten
Gast
avatar


Fragen Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen EmptySa Mai 03, 2014 1:09 am

Ich schon wieder - sorry für den doppelpost!

Also wo genau setzte euer Rollenspiel nun eigentlich an?
Nach oben Nach unten
Gast
avatar


Fragen Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen EmptySa Mai 03, 2014 4:51 pm

Jau, guten Tag liebes Forum und liebes Forum Team, =)

ich hätte ein paar Fragen, da mir einiges noch ziemlich unklar erscheint.
Zuallererst, wo ist hier das Unterforum für Informationen? Das habe ich vergeblich gesucht - vielleicht bin ich einfach nur blind. :O

Dann habe ich noch eine Frage wegen den Titanen OCs. Ich weiß, das derzeit ein Aufnahmestopp herrscht doch würde ich gerne wissen worauf ihr bei Titanen OCs achtet? Können die auch Fähigkeiten wie die der Titanenwandler aus dem Anime beherrschen, oder achtet ihr darauf das nichts doppelt ist?


Das wären so meine Fragen, eigentlich hätte ich mehr gehabt aber während ich diesen Post geschrieben habe musste ich unterrbechen und was erledigen. Dadurch habe ich ein paar Fragen vergessen. >.<

Grüße,
Elda

Ps: Mir ist aufgefallen, dass der Link "Guide" zu den Rekruten führt. Ist das so beabsichtigt?
Nach oben Nach unten
Gast
avatar


Fragen Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen EmptySo Mai 04, 2014 10:39 pm

Erst einmal Hallo und Herzlich Willkommen bei uns liebe Elda^^


Zu deinen Fragen will ich dann auch diiirekt kommen:

1. Wirkliche Informationen haben wir als solche nicht, du meinst wahrscheinlich Guides etc.? Solche Dinge werden jedoch die nächsten Woche wohl kommen sobald Zeit gefunden wird ^^, wenn aber Fragen bestehen kannst du dich gerne bei mir melden (=

2. Also worauf wir bei OC´s achten ist recht einfach. Sie sollten aktiv gespielt werden, sollten einen einigermaßen guten Schreibstil besitzen und sollten gut ausgearbeitet sein, da es iummerhin doch storyrelevante Charaktere werden, zwangsläufig^^.
Dann zu den Fähigkeiten: Hier würde ich eher sagen es müssen andere sein. Da ja jeder Titanwandler andere Eigenschaften und Fähigkeiten hat, auch im Manga, jene die man bisher sah ^^"

3. Vergesslichkeit 4thewin! ^^

4. oo Welcher Link Guide? *aufm Schlauch steht*

Liebe Grüße Aleksej
Nach oben Nach unten
Gast
avatar


Fragen Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen EmptyMo Mai 05, 2014 12:11 pm

Herzlichsten Dank Aleksej. =3 (Jack Frost?! *.*)

1. Ich meinte ein Unterforum mit Informationen zum Anime/Manga, den ganzen Trupps und was es mit den Titanen auf sich hat. Aber ich denke wir meinen dasselbe. ^^ Sollte ich mich wirklich dazu entschliessen mich hier niederzulassen (habe den Acc. in erster Linie nur erstellt um mir ein genaueres Bild vom Forum zu machen  Razz Warte aber noch auf den Aktivitätscheck um zu sehen, was sich verändert Postentechnisch etc. ), so bin ich mir sicher das noch eiiiinige Fragen auftauchen werden. Zumal ich nur den Anime gesehen habe und den ersten Band besitze - und auf tumblr Chapter 57 oder so gelesen habe, ich spoiler mich gerne. xD

2. Verstehe, also nicht weniger anders als bei Seriencharas oder? Wie sieht es denn mit dem tragen der Wandlerfähigkeit an sich aus? Berichtigt mich wenn ich falsch liege aber die wird einem doch per Spritze injiziert? So sah es für mich jedenfalls bei Eren aus. Ich weiß nicht wie weit der Manga fortgeschritten ist (ich arbeite mich da gerade durch) aber wie handhabt ihr das im RPG? Muss man dazu auch schreiben wie man diese Fähigkeit erhalten hat (ob angeboren oder sonst was) oder wird die Info erstmal "unter dem Tisch fallen gelassen" bis man näheres aus dem Manga weiß um es später zu Editieren?
Und das war eine der Fragen die ich vergessen habe. xD (Yeah)

3. Vergesslichkeits highfive! =D

4. Auf der Startseite bei "Blackboard", gibt es da den Text - in einer roten Box -  der das Forum beschreibt mit Zweitaccount - und der Avatarenliste. Unterhalb dieser roten Box steht in rot "Guide". Also das ist über dem "News & Ankündigungen" Forum. Und der "Guide" Link führt zu den Rekruten. ^^

Grüße,
Elda
Nach oben Nach unten
Gast
avatar


Fragen Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen EmptyMo Mai 05, 2014 3:01 pm

^^ Ehm nopp nicht Jack Frost ...O.o aber nun sehe ich auch das es ihm ähnelt daaamn xD

zu 1. Also wir spielen ja nach der Gefangenname von Annie, von daher eigentlich genau bis zum Anime Ende wenn ich mich da richtig erinnere ^^. Aber wie gesagt werden Guides folgen ;3 und dann wird sich da einiges aufklären (=

zu 2. Ja eigentlich genau so wie Seriencharakter xD. Und ja bisher ist wohl soviel bekannt das es wohl eine Injektion ist. Man kann natürlich diese als Grund nehmen, da jedoch bisher noch kein 100% durch ist wie es genau funktioniert schauen wir da noch nicht so unglaublich streng denke ich ^^

4. AH DA!! I FOUND YOU EVIL LINK òó !!!! eeeeeehm ja...du hast nichts gesehen *Cookie gibt* Da kommt irgendwann der richtige Link rein xD
Nach oben Nach unten
Gast
avatar


Fragen Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen EmptyMo Mai 05, 2014 3:48 pm

Und da war ich mir so sicher. =O Frisur und so..xD


Gut, dann wären meine Fragen soweit alle beantwortet ich danke dir. ^^ Ich bin mir noch etwas unsicher ob ich hier sesshaft werde oder nicht, Interesse besteht durchaus und auch eine Charakteridee ist vorhanden aber ich möchte doch lieber bis morgen bzw. übermorgen warten. Sicher ist sicher. ^^ Ich hoffe, dies geht so in Ordnung?

Grüße,
Elda
Nach oben Nach unten
Gast
avatar


Fragen Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen EmptyMo Mai 05, 2014 4:10 pm

Klar geht das in Ordnung :3 ich überzeige dich schon noch ;3
Nach oben Nach unten
Gast
avatar


Fragen Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen EmptyMo Mai 05, 2014 5:41 pm

Uhhh, die Macht der Überzeugung. =O Ob ich mich dem wehren kann? ;D
Kann man eigentlich einen Chara spielen, der erst außerhalb der Mauern lebte und später dann ins innere gebracht wurde? Im Kindesalter in etwa und wuchs dann innerhalb der Mauern auf.
Nach oben Nach unten
Gast
avatar


Fragen Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen EmptyMo Mai 05, 2014 5:43 pm

Ja das geht durch aus, wenn du gut genug erklären kannst wie es dazu kam das er eben außerhalb der Mauern lebte und wie sie dort halt überleben konnten (=, wenn das einigermaßen schlüssig ist, steht sowas absolut nichts im Weg (=
Nach oben Nach unten
Gast
avatar


Fragen Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen EmptyMo Mai 05, 2014 6:02 pm

Achso gut, phew.
Wäre zu doof gewesen, wenn ich den halben Chara neu umschreiben müsste. xD
Danke dir.
Nach oben Nach unten
Gast
avatar


Fragen Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen EmptyMo Mai 05, 2014 6:38 pm

Gerne (= Bei Fragen einfach ne Pn oder so schreiben ;3
Nach oben Nach unten
Gast
avatar


Fragen Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen EmptyMo Jun 02, 2014 12:02 am

Ich wollte mal Nachfragen, wann den oben die Tabelle erneuert wird?
Es ist noch das alte Team und mich persönlich stört es, das dieses nicht erneuert wird.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte


Fragen Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen Empty

Nach oben Nach unten
 

Fragen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Fragen
» Fragen wegen Anmeldung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: » Archiv-