Teilen
 

 Wie votet man eigentlich für das Forum?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Marquis Weber
Marquis Weber

Militärpolizei
STECKBRIEF :
Steckbrief

ALTER :
Er ist 24 Jahre alt.

HERKUNFT :
Mauer Rose - Bezirk Karanese

RASSE :
Mensch

RANG :
Erfahrener Kadett


Wie votet man eigentlich für das Forum? Empty
BeitragThema: Wie votet man eigentlich für das Forum?   Wie votet man eigentlich für das Forum? EmptySa Jan 02, 2016 9:01 pm

Hallihallo,

es kam nun öfters mal die Frage auf, wie man eigentlich das Forum durch einen Vote unterstützen kann. Dies werde ich anhand von ein paar Screenshots so schnell und einfach wie möglich erläutern.

1. Schritt:
Spoiler:
Zuerst klickt ihr auf den Animexx-Topsites-Button. (im Bild rot markiert)

2. Schritt:
Spoiler:
Daraufhin sollte sich ein Tab von Animexx öffnen. Dort klickt ihr auf "Für diese Seite stimmen". (im Bild rot markiert)

3. Schritt: (alternativ)
Spoiler:
Und schon habt ihr für das Forum gevotet. Alternativ könnt ihr natürlich noch nachsehen, wo genau wir in der Liste stehen. Dazu klickt ihr einfach auf "Zu den Animexx Topsites". (im Bild rot markiert)

Ich hoffe ich konnte euch helfen.
Jeder Vote unterstützt das Forum!

Grüße
Nach oben Nach unten
 

Wie votet man eigentlich für das Forum?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» D.Gray-Man - RPG Forum
» D.Gray-Man - RPG Forum
» [Änderung] D.Gray-Man RPG Forum
» [Ablehnung] Naruto Ravage [Rpg Forum]
» Sailor Moon RPG Forum - Another Story

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: » Blackboard-