Teilen | .
 

 Wo ist Bello?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
avatar

Admin

BeitragThema: Wo ist Bello?   Sa Nov 28, 2015 5:46 pm

» Wo ist Bello? «


Einheit: Militärpolizei
Mindestanzahl an Teilnehmern: 2 Personen
Teilnehmer: Emma Stein [MP], Taiyou Fuyumi [MP]
Missionsbeginn: freigestellt

Beschreibung: In ihrer tiefen Verzweiflung und Sorge wendet sich ein kleines Mädchen notgedrungen und gleichermaßen spontan an die nächstbesten Militärpolizisten, die sie auffinden konnte. Der Grund? Ihr Hund Bello ist spurlos verschwunden! Während eines Spazierganges, gemeinsam mit ihren Eltern und ihrem geliebten Vierbeiner, hat sich Bello mitsamt seiner Leine einfach von seiner Besitzerin entledigt und ist stattdessen einem Kaninchen hinterher gejagt! Ihre Eltern scheinen sich nicht weiter für das Verschwinden des Hundes zu interessieren und haben die schon längst Suche aufgegeben; Eure Aufgabe besteht nun darin, den Hund wieder einzufangen!

Zusätzliche Informationen: Das kleine Mädchen ist nicht irgendwer, nein, sie ist die Tochter einer angesehenen, in Mitras ansässigen Adelsfamilie. So dämlich und unnötig sich dieser Auftrag auch in den Ohren eurer Charaktere anhören mag, sie sollten ihn ernst nehmen, denn ansonsten könnte die Militärpolizei an Ansehen verlieren.
Wie die Mission letztendlich genau ablaufen soll, dass ist euch freigestellt. Sinnvoll wäre es nur, wenn der Hund sich nicht so leicht einfangen ließe und er eher von der frechen, ungezogenen und lebenslustigen Sorte ist, ansonsten könnte es ja zu langweilig sein. :b



Zuletzt von Admin am Sa Jan 16, 2016 3:54 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://wings-of-freedom.forumieren.com
Emma Stein
avatar

Militärpolizei
ALTER :
EMMA HAT NUN SCHON 17 JUNGE JAHRE AUF DEM BUCKEL. GEBOREN WURDE SIE AM 03.07.833 UND HAT NOCH IHR GANZES LEBEN VOR SICH.


HERKUNFT :
GEBOREN UND AUFGEWACHSEN IN DER MAUER SINA LEBT EMMA AUCH HEUTE NOCH IM STOHESS DISTRIKT MIT IHREN BEIDEN GESCHWISTERN.


RASSE :
ETWAS ANDERES ALS EIN GEWÖHNLICHER, STINKLANGWEILIGER MENSCH IST EMMA NICHT. SIE MÖCHTE ABER AUCH NICHTS ANDERES SEIN.


RANG :
EMMA IST EIN ERFAHRENER KADETT UNTER DEN MILITÄRSPOLIZISTEN. VIELE BEHAUPTEN, SIE SEI NUR DURCH IHREN VATER REINGEKOMMEN.



BeitragThema: Re: Wo ist Bello?   So Nov 29, 2015 12:53 pm

Ich lasse mal Emma mitmachen das wird lustig >:D
Nach oben Nach unten
 

Wo ist Bello?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: » Blackboard :: » Missionen-