Teilen
 

 Atarashi Sho Grüße und Partnerupdate

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kami no Sekei
avatar


Atarashi Sho Grüße und Partnerupdate Empty
BeitragThema: Atarashi Sho Grüße und Partnerupdate   Atarashi Sho Grüße und Partnerupdate EmptySo Nov 22, 2015 10:22 am

Wir freuen uns sehr mitteilen zu können, das unser Forum weiter anwächst und demnächst auch enger mit seinen Partnern zusammenarbeiten möchte indem wir gemeinsame Werbeevents abhalten und vieles mehr. Sehr gerne landen wir auch euch alle ein bei so etwas mitzumachen. Ob es nun Missionen die ein wenig euer Forum symbolisieren sollen oder ganze Events, sicherlich findet sich für jeden Etwas. Solltet ihr daran Interesse haben, meldet euch gerne über das Forum bei uns oder über Skype (TrueAkitsu).

Solltet ihr noch Fragen haben, stehen wir jederzeit zur Verfügung.


Btw. suchen wir noch immer viele neue Charaktere, Clans, Spezialränge und jene die viel Motivation mitbringen ihre eigene Geschichte zu gestalten.

Besonders interessant könnte vielleicht sein, das noch immer 3 der mächtigsten Chikyû Ninja frei sind, ebenso wie die Swordmen of the Mist und Anführer von Revolutionen, ein Sannin Platz noch unbeworben und noch immer gibt es Bijuu für die man sich vormerken lassen kann um sie bei späteren Events zu ergattern. Was sagt ihr? Ein Versuch wert euch in eine Zeit zu stürzen in der euer Traum wahr wird?


Mit freundlichen Grüßen


das Atarashi Sho

Nach oben Nach unten
 

Atarashi Sho Grüße und Partnerupdate

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Schöne Grüße und Updates (Atarashi Sho)
» Atarashi Sho
» Eventzeit im Atarashi Sho
» Atarashi Sho (Naruto Rpg)
» Frohe Ostern vom Atarashi

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: » Gästebuch-