Teilen
 

 ICH! ... Gleube ich.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
avatar


ICH! ... Gleube ich. Empty
BeitragThema: ICH! ... Gleube ich.   ICH! ... Gleube ich. EmptySo Okt 11, 2015 3:28 am

Heijoooo liebe AoT-Mit-Otakuuuus und auch nicht Otakuuuuus! ^-^

Ich bin, och Gott, Vorstellungen liegen mir net, das eeeetwas verrückte Weib mit dem WEIBLICHEN Namen Justine (leicht mit Justin zu verwechseln, aber doch JustinE xD)

Ich glaube, ich sollte mit den Hobbys anfangen... Ja, das klingt gut.
Olsoooooooooo, zu meinen Hobbys zähle ich das Spielen mit einem Fußball (ein Hoch auf den Mädchenfußball!), das Suchten von Attack on Titan (Ok-ok, bin erst Folge 14(wollte sehen, wie Levi Eren verprügelt), aber habe trotzdem Ahnung davon! Denke ich...), das allgemeine Lesen und das Nerven kleiner Kinder im Alter von 12-13 Jahren (ich bin 15, ich darf das(hoffe ich)), zudem bin ich leidenschaftliche Schauspielerin (als Hobby) und liebe Löwen über alles! *knufft grad einen Kuschel-Löwen*

Viele sagen, ich bin verrückt... Bin ich net, glaube ich... Oder doch? Ach Gott, ich verwirre mich schon selbst mit meinen Sätzen.
Wohnen tu' ich im *hust* schönen *hust* Berlin (Nur Großstadt mit sehr weeeenig grün meiner Meinung nach).
AoT-technisch verkuppelt mich meine Freundin´mit Jean Kirschtein, während sie Levi über alles mag. Vergleichen kann man mich mit Sasha, ich denke auch nur an Essen... Esseeeeeen*sabber* Hab Hunger...

Nuuu jaaaaaa...... Ich glaub' das war's von meiner Seite erst einmal.

Tülelüüüü meine Geschworenen Schwestern und Brüder! xD

LG 'dasTinne'
Nach oben Nach unten
Eren Yeager
avatar

Aufklärungslegion
STECKBRIEF :
I'll purge every single one of them!

ALTER :
Mit seinen 15 Jahren hat Eren schon vieles erleben müssen. Die negativen Erfahrungen überwiegen den positiven und machten ihn zu dem, was er heute ist.

HERKUNFT :
Eren wurde im Shiganshina Distrikt geboren, dem Distrikt der Mauer Maria, der im Jahre 845 als erstes von den Titanen durchbrochen und erobert wurde.

RASSE :
Bei Eren handelt es sich um den ersten Titanenwandler, der der allgemeinen Menschheit bekannt wurde. Noch immer treten ihm zahlreiche Menschen mit viel Misstrauen gegenüber, selbst, wenn er auf der Seite der Menschheit steht.

RANG :
Eren ist ein einfacher Kadett.


ICH! ... Gleube ich. Empty
BeitragThema: Re: ICH! ... Gleube ich.   ICH! ... Gleube ich. EmptySo Okt 11, 2015 9:34 am

Zitat :
das Suchten von Attack on Titan (Ok-ok, bin erst Folge 14(wollte sehen, wie Levi Eren verprügelt)
... awww, come on. >: Eren does not approve.
Mal ganz abgesehen davon, dass die Person hinter ihm den Anime auch erst angefangen hat, als eine Freundin ihr von der Prügelszene berichtet hatte, hehe.

Wie auch immer... Herzlich Willkommen hier bei uns! Hug
Ich wünsche dir viel Spaß hier im Forum! (: Verrückt sein ist immer gut. Vor allem bei uns. ;b
Da ich ja schon von neugieriger Natur bin... schon irgendwelche Charaktervorstellungen? :D Einheit oder so? :D

Liebe Grüße,
Eren
Nach oben Nach unten
Gast
avatar


ICH! ... Gleube ich. Empty
BeitragThema: Re: ICH! ... Gleube ich.   ICH! ... Gleube ich. EmptySo Okt 11, 2015 10:27 am

Hahahaha, jo, ich habe schon eine seeehr gute Vorstellung. Eine Freundin und ich spielen AoT in unserer Freizeit, als eine Art Rollenspiel im RL. Wir verwenden unsere eigenen Charas, den wollte ich hier auch nehmen.

Danke für die tolle Begrüßung!
Nach oben Nach unten
Eren Yeager
avatar

Aufklärungslegion
STECKBRIEF :
I'll purge every single one of them!

ALTER :
Mit seinen 15 Jahren hat Eren schon vieles erleben müssen. Die negativen Erfahrungen überwiegen den positiven und machten ihn zu dem, was er heute ist.

HERKUNFT :
Eren wurde im Shiganshina Distrikt geboren, dem Distrikt der Mauer Maria, der im Jahre 845 als erstes von den Titanen durchbrochen und erobert wurde.

RASSE :
Bei Eren handelt es sich um den ersten Titanenwandler, der der allgemeinen Menschheit bekannt wurde. Noch immer treten ihm zahlreiche Menschen mit viel Misstrauen gegenüber, selbst, wenn er auf der Seite der Menschheit steht.

RANG :
Eren ist ein einfacher Kadett.


ICH! ... Gleube ich. Empty
BeitragThema: Re: ICH! ... Gleube ich.   ICH! ... Gleube ich. EmptySo Okt 11, 2015 11:57 am

Huh? Rollenspiel im RL? Hört sich interessant an.
Dann bin ich mal gespannt auf deinen Steckbrief. Grin
Nach oben Nach unten
Marquis Weber
Marquis Weber

Militärpolizei
STECKBRIEF :
Steckbrief

ALTER :
Er ist 24 Jahre alt.

HERKUNFT :
Mauer Rose - Bezirk Karanese

RASSE :
Mensch

RANG :
Erfahrener Kadett


ICH! ... Gleube ich. Empty
BeitragThema: Re: ICH! ... Gleube ich.   ICH! ... Gleube ich. EmptySo Okt 11, 2015 2:40 pm

Erstmal:
Herzlich Willkommen hier im Forum!

@Eren: https://de.wikipedia.org/wiki/Live_Action_Role_Playing
Nach oben Nach unten
Hanji Zoe
Hanji Zoe

Aufklärungslegion
STECKBRIEF :
If there's something you don't understand, learn to understand it

ALTER :
27 Jahre jung.

HERKUNFT :
Mauer Rose - Klorva

RASSE :
Mensch

RANG :
Truppenführerin


ICH! ... Gleube ich. Empty
BeitragThema: Re: ICH! ... Gleube ich.   ICH! ... Gleube ich. EmptySo Okt 11, 2015 4:44 pm

Von mir auch ein herzliches Willkommen hier im Forum!! x33

Lg. Hanji

Edit: Laxus :,D Schön dich hier zu haben!
Nach oben Nach unten
Alice Schneider
Alice Schneider

Aufklärungslegion
STECKBRIEF :

So etwas wie Gerechtigkeit gibt es in dieser Welt nicht


ALTER :
20

HERKUNFT :
Shiganshina - Mauer Maria

RASSE :
Mensch

RANG :
Kadett (hatte kurzzeitig das Kommando über ihre eigene Einheit, das Suicide Squad)


ICH! ... Gleube ich. Empty
BeitragThema: Re: ICH! ... Gleube ich.   ICH! ... Gleube ich. EmptySo Okt 11, 2015 8:03 pm

Hobby Schauspielerin huh? hab ich auch noch nich gehört
jedenfalls willkommen im Forum ^^

ps: deine Vorstellung war so niedlich ich musste heulen XD
Nach oben Nach unten
Gast
avatar


ICH! ... Gleube ich. Empty
BeitragThema: Re: ICH! ... Gleube ich.   ICH! ... Gleube ich. EmptyDi Okt 20, 2015 3:00 pm

Eheheheheeee, danke an alle! Isch fräue misch, hiir zu sain!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte


ICH! ... Gleube ich. Empty
BeitragThema: Re: ICH! ... Gleube ich.   ICH! ... Gleube ich. Empty

Nach oben Nach unten
 

ICH! ... Gleube ich.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: » Archiv-