Teilen | .
 

 Menschenhandel verboten!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
avatar

Admin

BeitragThema: Menschenhandel verboten!   So Sep 13, 2015 3:52 pm

» Menschenhandel verboten! «


Einheit: Militärpolizei  
Mindestanzahl an Teilnehmern: 2 - 4 Personen
Teilnehmer: Emma Stein [MP], ...
Missionsbeginn: [freigestellt]

Beschreibung: Es kam in der Vergangenheit durchaus schon vor, dass Menschen entführt, von ihren Familien getrennt und auf dem Schwarzmarkt als Sklaven angeboten und letztendlich sogar verkauft wurden.
In letzter Zeit allerdings häufen sich insbesondere die Fälle von Kindesentführung, langsam aber sicher sind die Bürger in Aufruhr versetzt. Die bisherigen Bemühungen der Militärpolizei, die verschwundenen Kinder wieder zu finden, führten ins Leere. Nun allerdings erhielt die Militärpolizei einen anonymen Hinweis, dass sich im Untergrund der Mauer Sina ein Schwarzmarkt angesiedelt haben soll, auf welchem sich die verschwundenen Kinder befinden sollen.
Es liegt nun an den beauftragten Militärpolizisten, diesem Hinweis nachzugehen, bestenfalls die vermissten Kinder aus den Fängen der skrupellosen Händler zu befreien und diesem Treiben ein Ende zu bereiten.

Zusätzliche Informationen: Es ist euch freigestellt, wie ihr die Mission letztendlich gestaltet. Ob der Hinweis der Wahrheit entspricht oder ob eure Charaktere letzten Endes in eine Falle tappt oder ähnliches, dass bleibt ganz euch überlassen. Ihr solltet die Mission nur logisch gestalten und nicht überstürzen, denn eine gewisse Vorsicht ist geboren; Immerhin handelt es sich bei euren Widersachern um skrupellose, hinterlistige Menschenhändler - eventuell ja sogar eine gesamte Bande mit einem unbarmherzigen Boss und lauter kleinen Handlanger für die Drecksarbeit? -, dementsprechend wenig Zurückhaltung werden sie dabei haben, euren Charakteren gegenüber auch handgreiflich zu werden.

Bei Bedarf stellt euch das Team einen NPC zur Verfügung.

Nach oben Nach unten
http://wings-of-freedom.forumieren.com
Emma Stein
avatar

Militärpolizei
ALTER :
EMMA HAT NUN SCHON 17 JUNGE JAHRE AUF DEM BUCKEL. GEBOREN WURDE SIE AM 03.07.833 UND HAT NOCH IHR GANZES LEBEN VOR SICH.


HERKUNFT :
GEBOREN UND AUFGEWACHSEN IN DER MAUER SINA LEBT EMMA AUCH HEUTE NOCH IM STOHESS DISTRIKT MIT IHREN BEIDEN GESCHWISTERN.


RASSE :
ETWAS ANDERES ALS EIN GEWÖHNLICHER, STINKLANGWEILIGER MENSCH IST EMMA NICHT. SIE MÖCHTE ABER AUCH NICHTS ANDERES SEIN.


RANG :
EMMA IST EIN ERFAHRENER KADETT UNTER DEN MILITÄRSPOLIZISTEN. VIELE BEHAUPTEN, SIE SEI NUR DURCH IHREN VATER REINGEKOMMEN.



BeitragThema: Re: Menschenhandel verboten!   So Sep 13, 2015 4:19 pm

Emma!
Nach oben Nach unten
Eren Yeager

Aufklärungslegion
STECKBRIEF :
I'll purge every single one of them!

ALTER :
Mit seinen 15 Jahren hat Eren schon vieles erleben müssen. Die negativen Erfahrungen überwiegen den positiven und machten ihn zu dem, was er heute ist.

HERKUNFT :
Eren wurde im Shiganshina Distrikt geboren, dem Distrikt der Mauer Maria, der im Jahre 845 als erstes von den Titanen durchbrochen und erobert wurde.

RASSE :
Bei Eren handelt es sich um den ersten Titanenwandler, der der allgemeinen Menschheit bekannt wurde. Noch immer treten ihm zahlreiche Menschen mit viel Misstrauen gegenüber, selbst, wenn er auf der Seite der Menschheit steht.

RANG :
Eren ist ein einfacher Kadett.


BeitragThema: Re: Menschenhandel verboten!   So Sep 13, 2015 6:16 pm

Hättest das auch selbst übernehmen können, aber hab dich mit Freuden eingetragen! Grin
Nach oben Nach unten
Emma Stein
avatar

Militärpolizei
ALTER :
EMMA HAT NUN SCHON 17 JUNGE JAHRE AUF DEM BUCKEL. GEBOREN WURDE SIE AM 03.07.833 UND HAT NOCH IHR GANZES LEBEN VOR SICH.


HERKUNFT :
GEBOREN UND AUFGEWACHSEN IN DER MAUER SINA LEBT EMMA AUCH HEUTE NOCH IM STOHESS DISTRIKT MIT IHREN BEIDEN GESCHWISTERN.


RASSE :
ETWAS ANDERES ALS EIN GEWÖHNLICHER, STINKLANGWEILIGER MENSCH IST EMMA NICHT. SIE MÖCHTE ABER AUCH NICHTS ANDERES SEIN.


RANG :
EMMA IST EIN ERFAHRENER KADETT UNTER DEN MILITÄRSPOLIZISTEN. VIELE BEHAUPTEN, SIE SEI NUR DURCH IHREN VATER REINGEKOMMEN.



BeitragThema: Re: Menschenhandel verboten!   So Sep 13, 2015 6:22 pm

Ich weiß, lass mich faul sein |D
Nach oben Nach unten
Hedwig Glacia
avatar

Militärpolizei
STECKBRIEF :
Hedwig Salín Glacia

ALTER :
15

HERKUNFT :
Obwohl Hedwig in Maria zur Welt gebracht wurde, wuchs sie in Sina auf.

RASSE :
Mensch.

RANG :
Kadett in der Militärpolizei.


BeitragThema: Re: Menschenhandel verboten!   Mo Sep 19, 2016 7:33 am

*hüstel*
Ist die Mission noch im Angebot? Wenn ja, würde ich gern Hedwig eintragen lassen~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte


BeitragThema: Re: Menschenhandel verboten!   

Nach oben Nach unten
 

Menschenhandel verboten!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: » Blackboard :: » Missionen-