Austausch | .
 

 without u i cant live ...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast


BeitragThema: without u i cant live ...   Di Sep 01, 2015 6:18 pm




without u i cant live ...

» Ich bin ab jetzt deine Familie «


» Generelle Information

Es handelt sich hierbei um einen Charakter, der bereits durchdacht wurde und eine wichtige Rolle für Kian besitzt. Ich bitte deshalb darum sich nur auf das Gesuch zu melden, wenn wirklich Interesse besteht. In meinem vorhandenen Steckbrief stehen viele Fakten über den Gesuchten, die so übernommen werden sollten. Erst einmal werden hier nicht alle Informationen offen gelegt, bei Interesse kann mein Stecki gerne eingesehen werden.

Auch wenn beide Chars aufeinander ausgelegt sind, bedeutet es nicht, das sie jede Szene zusammen besetzen müssen. Dennoch wäre es mir deshalb sehr lieb, nicht Wochen auf eine Antwort warten zu müssen. Tägliches posten ist nicht notwendig und ich bin durchaus ein gemütlicher Schreiber. Was die Länge der Post´s angeht, möchte ich keine 4-7 Sätze sehen! Wenn Interesse an dem Gesuch besteht, hätte ich gerne einen Probepost von dir. Einfach um zu sehen, ob das ganze passt. Wir werden viel zusammen posten und eventuell (je nach dir) werden beide eine Beziehung eingehen. Es wäre unpassend, wenn unsere Schreibarten nicht zusammen passen würde und so die Lust vergeht.

Sollte nach all dem ganzen dennoch Interesse bestehen, melde dich und wir können alles privat klären.


» Suchender

Name Kian Mason Blair
Alter 23 Jahre.
Zugehörigkeit Militärspolizist

Informationen
Kian ist eher der ruhige Typ, der nur selten Spricht. Gegenüber Fremden ist er abweisend, ignorant und abwertend. Einzig zu dem Gesuchten zeigt er ein anderes Gesicht. Unbewusst empfindet Blair viel für seinen Freund, zeigt (bzw. weiß) es nicht. Für Außenstehende wirkt es, als sei der Gesuchte ein Leibwächter, da dieser das Reden in den meisten Fällen übernimmt.

Wer genaueres wissen möchte, kann sich hier den Charakter durchlesen. (es handelt sich nicht um paar Sätze)
Charakter aus dem Steckbrief:
 




» Gesuchter

Name Im Steckbrief erhielt er den Namen Liam Sherbrooke. Muss jedoch nicht übernommen werden.

Alter Zwischen 23 - 24 Jahre
Geschlecht Männlich
Zugehörigkeit Militärspolizist - Offizier

Charakter
Im Gegensatz zu Kian ist der Gesuchte gesprächiger, zeigt deutlicher seine Emotionen und wirkt bedrohlich. Er sollte gegenüber Fremden unfreundlich wirken und eher abweisend. Es sollte kein Problem darstellen auch einmal die Fäuste zu benutzen und eine durchaus aggressive Art an den tag zu legen. Durch die entstandene Lebensweise (von Bediensteten zum "Bruder") lernte er das Leben voller Reichtum kennen. Demnach ist es nicht abwegig, das Liam egozentrisch, arrogant und abwertend erscheint. Es ist eigentlich recht offen, wie der Charakter sich Gegenüber anderen verhält, sollte Kian nicht dabei sein. Wichtig ist, das sich beide ohne Worte verstehen und Liam das Reden übernimmt. Sind beide zusammen unterwegs wirkt er wie ein Leibwächter - es ist nur selten, das sie nicht zusammen unterwegs gesichtet werden. Spott anderen gegenüber gehört zum Alltag.
Er sollte Kian gegenüber loyal stehen - ob es bei Respekt & Freundschaft ggf. Brüderlichkeit oder gar in Richtung Beziehung wendet, ist mir gleich. Im Prinzip ist der Char relativ offen, sollte jedoch kein durch und durch freundlicher Char sein. In Zweisamkeit der beiden sollte er zwar freundlicher sein, jedoch zu keinem gutherzigen Weichei werden.

Beziehung zum Suchenden Zu beginn stehen sie sich als beste Freunde, gar Brüder, gegenüber. Im späteren Spielverlauf wäre ein paaring zwischen beiden nicht abwegig, ist jedoch keine Pflicht.

Informationen
Auszug aus Kian´s Vergangenheit, wie der Gesuchte aufwuchs und sie sich kennen lernten. Bei Interesse wird auch der Rest zur Verfügung gestellt.
Spoiler:
 


Avatarvorschläge
Der Ava sollte zum Charakter passen und demnach nicht zu Jung oder freundlich wirken. Bei Interesse wäre es einfach, mit mir Absprache zu halten.





Nach oben Nach unten
 

without u i cant live ...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» 28.02. Kuurne-Bruxelles-Kuurne BEL 1.1
» 03.03.-07.03. Vuelta Ciclista a la Region de Murcia 2.1
» Baskenland Rundfahrt
» 25.09. GP Citta di Camaiore (ITA) 1.1
» Waca-Forum!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: » Archiv-