Teilen | .
 

 Arriving!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast


BeitragThema: Arriving!   Mi Aug 19, 2015 7:23 am

Hi,

Ich bin Jinpei (vorerst). War bereits in mehreren Foren der unterschiedlichsten Themen unterwegs und bin jetzt durch einen Zufall auf euch hier aufmerksam geworden.

Zu Beginn habe ich direkt eine Frage: Reiner Braun wird noch nicht gespielt oder beworben? Falls das so richtig ist, würde ich mich gerne an ihn wagen! :)

Gruß,

Jinpei
Nach oben Nach unten
Alice Schneider
avatar

Aufklärungslegion
STECKBRIEF :

So etwas wie Gerechtigkeit gibt es in dieser Welt nicht


ALTER :
20

HERKUNFT :
Shiganshina - Mauer Maria

RASSE :
Mensch

RANG :
Kadett (hatte kurzzeitig das Kommando über ihre eigene Einheit, das Suicide Squad)


BeitragThema: Re: Arriving!   Mi Aug 19, 2015 8:45 am

zu erst mal hallo =P kann mich an einen reiner erinnern weiß aber nich ob dieser inaktiv ist, nicht posten kann oder villeicht sogar schon gelöscht wurde emma oder eren werdens wissen
Nach oben Nach unten
Gast


BeitragThema: Re: Arriving!   Mi Aug 19, 2015 8:56 am

Darf man abgesehen von den Hauptcharakteren auch einen Titanenwandler spielen? Und wenn ja, wie viele gibt es schon? ^^
Nach oben Nach unten
Alice Schneider
avatar

Aufklärungslegion
STECKBRIEF :

So etwas wie Gerechtigkeit gibt es in dieser Welt nicht


ALTER :
20

HERKUNFT :
Shiganshina - Mauer Maria

RASSE :
Mensch

RANG :
Kadett (hatte kurzzeitig das Kommando über ihre eigene Einheit, das Suicide Squad)


BeitragThema: Re: Arriving!   Mi Aug 19, 2015 11:26 am

ja darfst du
Eren, Ruika und Ymir sind im moment die einzigen titanenwandler
Nach oben Nach unten
Charlotte Wolff
avatar

Mauerwache
ALTER :
23 JAHRE ZÄHLT DIE KNACKIG AUSSEHNDE FRAU MIT DER AUGENKLAPPE. DER GEBURTSTAG IST DER 03.06.!


HERKUNFT :
URSPRÜNGLICH AUS SHIGANSHINA IN DER MAUER MARIA LEBT CHARLOTTE NUN IN DER MAUER ROSE IM UTOPIA DISTRIKT.


RASSE :
NICHTS ANDERES ALS EIN MENSCH. EIN MENSCH MIT EIGENARTEN. KEIN STINKNORMALER MENSCH, ABER EIN MENSCH.


RANG :
WER DER MAUERWACHE ANGEHÖRT KENNT DIE KOMMANDANTIN DES NORDENS. ALS COMMANDANT HAT CHARLOTTE EINEN DER HÖCHSTEN RÄNGE BEI DER MAUERWACHE.



BeitragThema: Re: Arriving!   Mi Aug 19, 2015 2:35 pm

Huhu erstmal <3

Wenn ich mich mal einmischen darf x3 Wir haben schon seit langem keinen Reiner mehr hier im Forum, weswegen es natürlich umso toller wäre, wenn du dich für ihn interessieren würdest :) Falls du Fragen zu dem Charakter oder generell hast, nur her damit!

Und ja, Titanenwandler sind bei uns spielbar. Da wir momentan noch nicht viele haben, wäre es auch möglich, einen solchen zu spielen. Allerdings muss natürlich der Grund, weshalb gerade der Char ein Titanenwandler ist, logisch sein. Gelegener käme es uns natürlich, würden erstmal Seriencharaktere übernommen werden. Aber das bleibt ja deine freie Entscheidung :)
Ums kurz zu fassen, Reiner ist sowieso dringend gesucht und auf jeden Fall noch frei.

LG,
Emma (bzw. ihr Zweitchar Lottie) <3
Nach oben Nach unten
Gast


BeitragThema: Re: Arriving!   Mi Aug 19, 2015 2:39 pm

Ich habe großes Interesse an Reiner ^^

Werde dann mal schauen, dass ich als bald als möglich die Bewerbung anfange :D
Wenn der Charakter fertig ist, würde ich dann gerne den Account umbenennen. Vorher ist das glaube ich noch nicht nötig :)

Den Charakter an sich kenne ich soweit. Lese auch den Manga. Soll der Charakter Storytechnisch so auch weiter entwickelt werden? Hat Reiner hier im Forum bisher was wesentliches geleistet?

Gruß
Nach oben Nach unten
Charlotte Wolff
avatar

Mauerwache
ALTER :
23 JAHRE ZÄHLT DIE KNACKIG AUSSEHNDE FRAU MIT DER AUGENKLAPPE. DER GEBURTSTAG IST DER 03.06.!


HERKUNFT :
URSPRÜNGLICH AUS SHIGANSHINA IN DER MAUER MARIA LEBT CHARLOTTE NUN IN DER MAUER ROSE IM UTOPIA DISTRIKT.


RASSE :
NICHTS ANDERES ALS EIN MENSCH. EIN MENSCH MIT EIGENARTEN. KEIN STINKNORMALER MENSCH, ABER EIN MENSCH.


RANG :
WER DER MAUERWACHE ANGEHÖRT KENNT DIE KOMMANDANTIN DES NORDENS. ALS COMMANDANT HAT CHARLOTTE EINEN DER HÖCHSTEN RÄNGE BEI DER MAUERWACHE.



BeitragThema: Re: Arriving!   Mi Aug 19, 2015 2:51 pm

Dann nimm ihn dir, wir würden uns auf jeden Fall freuen :D

Sobald Eren wieder da ist können wir dich auch gerne direkt umbenennen, wie du magst :)

Hier im Forum haben wir den Fokus nicht wirklich auf den Manga gelegt. Es soll also nicht genau so ablaufen, wie im Manga, wir wollen da noch ein wenig eigene Ideen/Geschichten mit einbringen. Es steht dir im Prinzip also relativ offen, wie sich der Charakter entwickeln soll. Solange es nicht absolut murks und unlogisch ist, geht das auf jeden Fall :D Größere Handlungen sollten natürlich mit dem Team besprochen werden, aber an sich steht es dir frei, was du mit dem Char schließlich machen möchtest. Und nein, bisher hat Reiner im Forum noch keine Spuren hinterlassen, da bist du also an nichts gebunden.
Nach oben Nach unten
Gast


BeitragThema: Re: Arriving!   Fr Aug 21, 2015 8:27 am

Habe mich jetzt an die Bewerbung gesetzt. Pardon, dass bisher noch nichts kam :D
Nach oben Nach unten
Eren Yeager

Aufklärungslegion
STECKBRIEF :
I'll purge every single one of them!

ALTER :
Mit seinen 15 Jahren hat Eren schon vieles erleben müssen. Die negativen Erfahrungen überwiegen den positiven und machten ihn zu dem, was er heute ist.

HERKUNFT :
Eren wurde im Shiganshina Distrikt geboren, dem Distrikt der Mauer Maria, der im Jahre 845 als erstes von den Titanen durchbrochen und erobert wurde.

RASSE :
Bei Eren handelt es sich um den ersten Titanenwandler, der der allgemeinen Menschheit bekannt wurde. Noch immer treten ihm zahlreiche Menschen mit viel Misstrauen gegenüber, selbst, wenn er auf der Seite der Menschheit steht.

RANG :
Eren ist ein einfacher Kadett.


BeitragThema: Re: Arriving!   Fr Aug 21, 2015 10:18 pm

N'abend & herzlich Willkommen hier bei uns! ♥

Kommt zwar etwas verspätet, aber well; Studienfahrt ist schuld. :b Auf jeden Fall - da alle deine bisherigen Fragen ja schon beantwortet wurden (: - wünsche ich dir viel Spaß hier bei uns!
Ich freue mich auf jeden Fall echt tierisch darüber, dass wir nun endlich einen Reiner haben! *____* Bin schon gespannt auf deinen Steckbrief! :D -überhaupt nicht neugierig, neeeeeein- Wenn du magst, kann ich dich übrigens jetzt auch schon umbenennen. :3 Ansonsten... können wir das auch nach der Annahme machen. Wie es dir recht ist. (:

Liebe Grüße,
Eren



Nach oben Nach unten
Gast


BeitragThema: Re: Arriving!   Sa Aug 22, 2015 9:48 am

Freue mich selbst auch schon :D werde ein wenig an der Geschichte überlegen müssen, so viel ist über seine Vergangenheit ja leider nicht bekannt.
Vor allem Spiele ich ja dann einem Antagonisten ^^ die Ehre hatte ich noch nicht :D
Nach oben Nach unten
Gast


BeitragThema: Re: Arriving!   Sa Aug 22, 2015 10:23 am

Startet das Play unmittelbar nach der Versteinerung von Annie? Also muss ich irgendwas weiteres beachten was danach geschah? ^^
Nach oben Nach unten
Eren Yeager

Aufklärungslegion
STECKBRIEF :
I'll purge every single one of them!

ALTER :
Mit seinen 15 Jahren hat Eren schon vieles erleben müssen. Die negativen Erfahrungen überwiegen den positiven und machten ihn zu dem, was er heute ist.

HERKUNFT :
Eren wurde im Shiganshina Distrikt geboren, dem Distrikt der Mauer Maria, der im Jahre 845 als erstes von den Titanen durchbrochen und erobert wurde.

RASSE :
Bei Eren handelt es sich um den ersten Titanenwandler, der der allgemeinen Menschheit bekannt wurde. Noch immer treten ihm zahlreiche Menschen mit viel Misstrauen gegenüber, selbst, wenn er auf der Seite der Menschheit steht.

RANG :
Eren ist ein einfacher Kadett.


BeitragThema: Re: Arriving!   Sa Aug 22, 2015 1:21 pm

Unmittelbar... jain.
Von unserer Storyline her startet wir schon unmittelbar nach der Versteinerung von Annie, das ist richtig; Inzwischen wurden allerdings auch schon die Titanen in der Mauer entdeckt und es werden Forschungen an Annie angestellt bzw. es wird versucht, sie wieder aus dem Kristall heraus zu bekommen. Wir hatten auch schon einen Plot zu den Mauertitanen - die Resonanz war eher lau -, mehr dazu kannst du auch hier nachlesen. Zwar wurde der Plot selber als abgeschlossen deklariert, aber das Thema kann und wird noch immer im RPG aufgegriffen, demnach ist es dennoch recht aktuell.
Öhm... typisch ich, viel drum herum gelabert... ich hoffe trotzdem, das hilft dir? |D

Mach dir der Storyline wegen keine Sorgen; Wir sind uns selbst im Klaren darüber, dass kaum was über die Geschichte von Reiner bekannt ist, deshalb kannst du dir - wenn's denn gar nicht geht - auch notfalls selbst was ausdenken. Smile Ansonsten, wir verlangen sowieso keine Mindestanzahl an Wörtern oder so'n Quatsch, es wäre also auch kein Problem, wenn die Story etwas kürzer ausfällt; Solange sie halt nicht nur aus zwei Sätzen oder so besteht ist alles klar. Smile
Nach oben Nach unten
Gast


BeitragThema: Re: Arriving!   Do Sep 10, 2015 11:26 am

Bin bereit für ein Play^^ Wenn ich mich nicht verguckt habe, darf man bis zu 5 Plays zugleich haben? In SzenenRPs bin ich noch recht ungeübt. Wenn sich wer erübrigen will, wäre ich dafür offen :D

Mit Ymir werde ich wohl eines starten ^^
Nach oben Nach unten
Eren Yeager

Aufklärungslegion
STECKBRIEF :
I'll purge every single one of them!

ALTER :
Mit seinen 15 Jahren hat Eren schon vieles erleben müssen. Die negativen Erfahrungen überwiegen den positiven und machten ihn zu dem, was er heute ist.

HERKUNFT :
Eren wurde im Shiganshina Distrikt geboren, dem Distrikt der Mauer Maria, der im Jahre 845 als erstes von den Titanen durchbrochen und erobert wurde.

RASSE :
Bei Eren handelt es sich um den ersten Titanenwandler, der der allgemeinen Menschheit bekannt wurde. Noch immer treten ihm zahlreiche Menschen mit viel Misstrauen gegenüber, selbst, wenn er auf der Seite der Menschheit steht.

RANG :
Eren ist ein einfacher Kadett.


BeitragThema: Re: Arriving!   Fr Sep 11, 2015 5:33 pm

Huch, da hab ich doch gestern tatsächlich übersehen, dass hier noch ein Beitrag kam. |D Tut mir leid! D:

Und ja, du hast dich nicht verguckt, pro Charakter kann man maximal 5 Szenen gleichzeitig offen haben. (: Und wäre ich mit meinen drei Chars und deren Szenen derzeit nicht schon ausgelastet genug, hätte ich mich eventuell auch noch gemeldet, aber well... - Mal sehen, wie es ausschaut, wenn ich die ganzen Tests und Klausuren hinter mir hab, die plötzlich alle auf einmal kommen :'D

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte


BeitragThema: Re: Arriving!   

Nach oben Nach unten
 

Arriving!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: » Archiv-