Teilen | .
 

 Den Weg freimachen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
avatar

Admin

BeitragThema: Den Weg freimachen   Sa Aug 01, 2015 9:49 pm

» Den Weg freimachen «


  Einheit: Aufklärungslegion & Mauerwache
  Mindestanzahl an Teilnehmern: 4
  Teilnehmer: Nicholas Winter [MW], Alice Schneider [AL], Ymir [AL], Historia Reiss [AL]
  Missionsbeginn: 02.10.850

  Beschreibung: Ein panisch wirkender Soldat der Aufklärungslegion mit blutbefleckter Kleidung und zitterndem Körper wird, kurz nach seiner Rückkehr in die sicheren Mauern der Menschheit, verhört. Er war ein Mitglied eines einfachen Suchtrupps gewesen, maximal 25 Mitglieder. Die Gruppe wurde jedoch von Titanen überfallen und außernandergerissen. Der Soldat selbst bekam Angst, drehte um und flüchtete - mitten im Kampf. Ein Deserteur, dem eine Strafe blüht. Doch dies ist nicht eure Aufgabe. Vor einem Waldstück wurden 4 Titanen gesichtet, welche sich nicht wegzubewegen scheinen. Wenn der Trupp den Überraschungsangriff tatsächlich überlebt, so wird er, unwissend über die Gefahr, genau in die Arme der Titanen laufen. Euer Auftrag ist es nun, die 4 Störenfriede zu erledigen.

  Zusätzliche Informationen: Es gibt keinen genauen Handlungsstrang, es bleibt alles euch überlassen. Ob - und wie viele Mitglieder des Suchtrupps nun tatsächlich überleben und heimkehren, könnt ihr dabei selbst entscheiden. Vielleicht scheitet ihr auch und die kampfmüden Soldaten laufen ihren Vollstreckern geradewegs in die Arme?

Vielen Dank an Marquis / Alexander für diese tolle Idee!

Nach oben Nach unten
http://wings-of-freedom.forumieren.com
Nicholas Winter
avatar

Mauerwache
STECKBRIEF :
Gewalt ist auch eine Lösung!

ALTER :
Mit seinen 18 Jahren hat Nicholas gerade die Grenze zur Volljährigkeit überschritten; Interessieren tut es den jungen Soldaten allerdings nicht, benimmt er sich die meiste Zeit doch noch immer wie ein störrisches, kleines Kind, welches seinen Lolly nicht bekommt.

HERKUNFT :
Wie oft musste Nicholas sich nun schon etwaige höhnische Kommentare seiner Herkunft wegen anhören? Zu oft. Verwunderlich ist es allerdings nicht; Immerhin ist es nicht üblich, dass sich ein aus Stohess stammender Adelsjunge dem Militär anschließt, wird eben dieses von der Bevölkerung der Inneren Mauer doch eher skeptisch beäugt.

RASSE :
Nicholas ist ein ganz normaler Mensch, mit zahlreichen Ecken und Kanten.

RANG :
Bei seinen äußerst ausgeprägten Aggressionsproblem ist es absolut kein Wunder, dass es sich bei Nicholas um einen einfachen Kadetten handelt.


BeitragThema: Re: Den Weg freimachen   Sa Aug 01, 2015 9:53 pm

In der Hoffnung auf aktive Postpartner, schmeiß ich mal ganz unverfroren Nicholas hier rein! (x
Nach oben Nach unten
Alice Schneider
avatar

Aufklärungslegion
STECKBRIEF :

So etwas wie Gerechtigkeit gibt es in dieser Welt nicht


ALTER :
20

HERKUNFT :
Shiganshina - Mauer Maria

RASSE :
Mensch

RANG :
Kadett (hatte kurzzeitig das Kommando über ihre eigene Einheit, das Suicide Squad)


BeitragThema: Re: Den Weg freimachen   So Aug 02, 2015 1:57 am

ich meld mich freiwillig hab im moment sowiso kein play
Nach oben Nach unten
Eren Yeager

Aufklärungslegion
STECKBRIEF :
I'll purge every single one of them!

ALTER :
Mit seinen 15 Jahren hat Eren schon vieles erleben müssen. Die negativen Erfahrungen überwiegen den positiven und machten ihn zu dem, was er heute ist.

HERKUNFT :
Eren wurde im Shiganshina Distrikt geboren, dem Distrikt der Mauer Maria, der im Jahre 845 als erstes von den Titanen durchbrochen und erobert wurde.

RASSE :
Bei Eren handelt es sich um den ersten Titanenwandler, der der allgemeinen Menschheit bekannt wurde. Noch immer treten ihm zahlreiche Menschen mit viel Misstrauen gegenüber, selbst, wenn er auf der Seite der Menschheit steht.

RANG :
Eren ist ein einfacher Kadett.


BeitragThema: Re: Den Weg freimachen   So Aug 02, 2015 4:12 pm

Eingetragen! Smile
Nach oben Nach unten
Gast


BeitragThema: Re: Den Weg freimachen   Mo Aug 10, 2015 8:17 pm

Versuchen wirs nochmal mit einer Mission :3 *meld*
Nach oben Nach unten
Eren Yeager

Aufklärungslegion
STECKBRIEF :
I'll purge every single one of them!

ALTER :
Mit seinen 15 Jahren hat Eren schon vieles erleben müssen. Die negativen Erfahrungen überwiegen den positiven und machten ihn zu dem, was er heute ist.

HERKUNFT :
Eren wurde im Shiganshina Distrikt geboren, dem Distrikt der Mauer Maria, der im Jahre 845 als erstes von den Titanen durchbrochen und erobert wurde.

RASSE :
Bei Eren handelt es sich um den ersten Titanenwandler, der der allgemeinen Menschheit bekannt wurde. Noch immer treten ihm zahlreiche Menschen mit viel Misstrauen gegenüber, selbst, wenn er auf der Seite der Menschheit steht.

RANG :
Eren ist ein einfacher Kadett.


BeitragThema: Re: Den Weg freimachen   Mo Aug 10, 2015 9:50 pm

Ebenfalls eingetragen! <3
Dann fehlt uns jetzt nur noch eine weitere Person (:
Nach oben Nach unten
Eren Yeager

Aufklärungslegion
STECKBRIEF :
I'll purge every single one of them!

ALTER :
Mit seinen 15 Jahren hat Eren schon vieles erleben müssen. Die negativen Erfahrungen überwiegen den positiven und machten ihn zu dem, was er heute ist.

HERKUNFT :
Eren wurde im Shiganshina Distrikt geboren, dem Distrikt der Mauer Maria, der im Jahre 845 als erstes von den Titanen durchbrochen und erobert wurde.

RASSE :
Bei Eren handelt es sich um den ersten Titanenwandler, der der allgemeinen Menschheit bekannt wurde. Noch immer treten ihm zahlreiche Menschen mit viel Misstrauen gegenüber, selbst, wenn er auf der Seite der Menschheit steht.

RANG :
Eren ist ein einfacher Kadett.


BeitragThema: Re: Den Weg freimachen   Sa Aug 29, 2015 12:01 pm

Da nun schon einige Zeit vergangen ist, ohne das sich noch eine weitere, vierte Person gemeldet hat, pushe ich die Mission mal ganz vorsichtig, in der Hoffnung, es kommt doch noch wer dazu. Smile Meldet euuuuuch. xD
Falls ihr aber nicht mehr warten wollt, könnten wir ja auch eventuell mal den NPC - Account hinzuziehen? ^^; @Alice & Aiden
Nach oben Nach unten
Gast


BeitragThema: Re: Den Weg freimachen   Sa Aug 29, 2015 7:22 pm

also mir ist das eigentlich gleich :3
Nach oben Nach unten
Alice Schneider
avatar

Aufklärungslegion
STECKBRIEF :

So etwas wie Gerechtigkeit gibt es in dieser Welt nicht


ALTER :
20

HERKUNFT :
Shiganshina - Mauer Maria

RASSE :
Mensch

RANG :
Kadett (hatte kurzzeitig das Kommando über ihre eigene Einheit, das Suicide Squad)


BeitragThema: Re: Den Weg freimachen   So Aug 30, 2015 11:14 am

mir auch =P
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte


BeitragThema: Re: Den Weg freimachen   

Nach oben Nach unten
 

Den Weg freimachen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: » Blackboard :: » Missionen-