Teilen
 

 Postpartnersuche

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Gast
avatar


Postpartnersuche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Postpartnersuche   Postpartnersuche - Seite 2 EmptyMi Apr 09, 2014 10:00 pm

Aloha, ich bin besagter Rekrut von Rago :D

Ich werd sehen das ich bald fertig werde. Man kann sie ja schonmal überlegen wie Faith und Phin zueinander stehen :D
Nach oben Nach unten
Gast
avatar


Postpartnersuche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Postpartnersuche   Postpartnersuche - Seite 2 EmptyDi Apr 29, 2014 9:05 pm

irgendwer vllt Lust auf ein Play mit Aiden? :3
Nach oben Nach unten
Gast
avatar


Postpartnersuche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Postpartnersuche   Postpartnersuche - Seite 2 EmptyFr Mai 02, 2014 4:33 pm

Bis Phin fertig ist, kann Faith sich ja, denke ich, mit Aiden etwas beschäftigen. Ich hoffe, dass das okay ist.
Jedenfalls befindet sie sich auf dem Marktplatz in Trost, falls du Interesse hast ^-^
Oder sie kommt einfach zu Aiden
Nach oben Nach unten
Gast
avatar


Postpartnersuche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Postpartnersuche   Postpartnersuche - Seite 2 EmptyFr Mai 02, 2014 7:09 pm

ja klar gerne :3
Nach oben Nach unten
Gast
avatar


Postpartnersuche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Postpartnersuche   Postpartnersuche - Seite 2 EmptySa Mai 17, 2014 10:00 pm

Hallöle^^

Also ich biete hier einmal ganz frech sowohl meinen Aleksej, als auch Eren zum Posten an. Wenn jemand Lust hat Ingame ein wenig mit einem der beiden zu posten könnt ihr euch gerne melden, wer Ideen oder Pläne kann natürlich noch besser.

Hab auch keine Anforderungen :3 bin für alles offen meine Lieben!
Nach oben Nach unten
Gast
avatar


Postpartnersuche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Postpartnersuche   Postpartnersuche - Seite 2 EmptySa Mai 17, 2014 10:02 pm

Warum nicht? :D
Hast du einen Möglichkeit nach Utopia zu kommen?
Wenn ja, könnt man sich auf dem Marktplatz oder so treffen! ;)
Nach oben Nach unten
Gast
avatar


Postpartnersuche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Postpartnersuche   Postpartnersuche - Seite 2 EmptySa Mai 17, 2014 10:12 pm

Klar ^^ Bin Aufklärungstrupp von daher würde das doch super passen :D ist doch um die Ecke xD


Was wäre dir lieber^^? Eren oder Aleksej?
Nach oben Nach unten
Gast
avatar


Postpartnersuche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Postpartnersuche   Postpartnersuche - Seite 2 EmptySa Mai 17, 2014 10:14 pm

Das ist dir überlassen, kannst auch beide nehmen, solange sie nix bei mir kaputt machen! xD
Nach oben Nach unten
Gast
avatar


Postpartnersuche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Postpartnersuche   Postpartnersuche - Seite 2 EmptySa Mai 17, 2014 10:17 pm

Alles klar ^^ werde dann morgen posten, weil geh nun ins bettchen (=

Werd dann mit Aleksej dort auftauchen ;3
Nach oben Nach unten
Gast
avatar


Postpartnersuche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Postpartnersuche   Postpartnersuche - Seite 2 EmptySa Mai 17, 2014 10:20 pm

Gute Nacht und morgen werde ich nur ganz früh können (6 Uhr, für euch 12 Uhr). :/
Aber ab Montag gehts dann auf jeden Fall! :D
Nach oben Nach unten
Gast
avatar


Postpartnersuche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Postpartnersuche   Postpartnersuche - Seite 2 EmptySa Mai 17, 2014 10:25 pm

Wird schon werden ^^ wir brauchen uns ja nicht zu hetzen nicht war.D


Btw: Eren ist dann noch frei Mädels und Jungs^^
Nach oben Nach unten
Gast
avatar


Postpartnersuche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Postpartnersuche   Postpartnersuche - Seite 2 EmptySa Mai 17, 2014 10:28 pm

Ja, wie wollen wir dann die Begegnung abhandeln? :D
Nach oben Nach unten
Gast
avatar


Postpartnersuche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Postpartnersuche   Postpartnersuche - Seite 2 EmptySa Mai 17, 2014 10:29 pm

Ehm werden wir dann sehen ^^ er kann ja auf Straf Patrouilliere oder so gehen, weil er mal wieder sein Gear verschrottet hat und Leute in Gefahr brachte und deshalb nun Straßendienst hat xD und da treffen sich die beiden? Du klaust vllt grad was:D? xD
Nach oben Nach unten
Gast
avatar


Postpartnersuche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Postpartnersuche   Postpartnersuche - Seite 2 EmptySa Mai 17, 2014 10:33 pm

Wieso zur Hölle denkt jeder dass ich kriminell bin? >:O
Ich bin in Wirklichkeit manipulativ, aber nicht kriminell! xD
(Das weiß natürlich niemand, für alle bin ich nämlich das freundliche Honigkuchenpferd :'D)

Vllt. wurden wir zu einer gemeinsamen Patrouille verordert und treffen auf Diebe? ;D
Nach oben Nach unten
Gast
avatar


Postpartnersuche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Postpartnersuche   Postpartnersuche - Seite 2 EmptySo Mai 18, 2014 8:39 am

Können wir machen (=
Nach oben Nach unten
Gast
avatar


Postpartnersuche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Postpartnersuche   Postpartnersuche - Seite 2 EmptySo Mai 18, 2014 9:33 am

So, Christa ist jetzt nach dem Zeitsprung auch noch ohne Postingpartner. Noch kann sie also noch überall hin ;D

Große Ansprüche habe ich jetzt nicht, allerdings auch keine geniale spontane Idee bis jetzt. Möchte trotzdem jemand? :3
Nach oben Nach unten
Gast
avatar


Postpartnersuche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Postpartnersuche   Postpartnersuche - Seite 2 EmptySo Mai 18, 2014 12:35 pm

Hier, ich! Ich brauch auch noch einen PP. Passt also Perfekt!
Was die Idee betrifft... schreib ich dir einfach ne PN oder so, wenns genehm ist? :>
Nach oben Nach unten
Gast
avatar


Postpartnersuche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Postpartnersuche   Postpartnersuche - Seite 2 EmptySo Mai 18, 2014 12:57 pm

Super, also sehr gerne! ;D
Und PN ist in Ordnung.
Nach oben Nach unten
Gast
avatar


Postpartnersuche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Postpartnersuche   Postpartnersuche - Seite 2 EmptySo Mai 18, 2014 1:40 pm

Eren? Lust zu schreiben? :D
Nach oben Nach unten
Gast
avatar


Postpartnersuche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Postpartnersuche   Postpartnersuche - Seite 2 EmptySo Mai 18, 2014 3:11 pm

Klar gerne^^

Aufm Festival dann? :D
Nach oben Nach unten
Gast
avatar


Postpartnersuche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Postpartnersuche   Postpartnersuche - Seite 2 EmptySo Mai 18, 2014 4:20 pm

Würde am Besten passen, ja xD
Und ich guck dann auch mal ob Levi dann ebenfalls dazu kommen will, oki? :)
Nach oben Nach unten
Gast
avatar


Postpartnersuche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Postpartnersuche   Postpartnersuche - Seite 2 EmptySo Mai 18, 2014 4:36 pm

Gerne wieso nicht^^
Könnt dann ja aussuchen wo man sich trifft :D
Nach oben Nach unten
Gast
avatar


Postpartnersuche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Postpartnersuche   Postpartnersuche - Seite 2 EmptyDo Mai 22, 2014 5:12 pm

Ich bin zwar auch recht neugierig und gespannt auf das Festival aber auf der anderen Seite wollte ich auch nicht so einfach reinstürmen xD

Obwohl ich mir vorstellen kann, dass sie sich bestimmt über das Fest freut, kann ich mir sie aber auch als ein Partymuffel vorstellen, der dann lieber die Wachposition übernimmt. Vielleicht findet sich ja noch so jemand für sie :3?
Nach oben Nach unten
Gast
avatar


Postpartnersuche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Postpartnersuche   Postpartnersuche - Seite 2 EmptySa Mai 31, 2014 11:47 am

@Saori
Ich habe mich jetzt am 2. Tag für die Wache eingetragen (also Liz) und eventuell kommt Aleksej mit, ich hab es ihm zumindest angeboten Ingame. Also du kannst gerne zu uns/mir stoßen!
Nach oben Nach unten
Gast
avatar


Postpartnersuche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Postpartnersuche   Postpartnersuche - Seite 2 EmptyMo Jun 02, 2014 6:37 pm

Ja, sehr gerne doch ^^
Hoffe, dass es noch nicht zu spät ist q_q?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte


Postpartnersuche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Postpartnersuche   Postpartnersuche - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

Postpartnersuche

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: » Archiv-