Teilen
 

 Hoshi Nagasaki

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
john knight
avatar


Hoshi Nagasaki  Empty
BeitragThema: Hoshi Nagasaki    Hoshi Nagasaki  EmptySo Jul 19, 2015 4:56 pm

Hallo liebes Team,
hiermit melde ich mich zurück und bestätige eure erneute Anfrage.
Eure Daten sind hier eingetragen: Klick und das ohne das es das Forum zerrissen hat. Das lag an den Daten die vor euch jemand gesendet hat aber sollte uns an dieser Stelle nicht stören ;)  

... auf eine hoffentlich lange und schöne Partnerschaft.

Ihr könnt unsere Daten bei uns entnehmen, da ich leider hier in der Vorschau ein paar Probleme habe und auch mein Browser heute zunehmend spinnt möchte ich nicht das diese zerrissen werden und ihr dann noch mehr Umstände habt. Bitte schaut hierzu einmal bei uns rein: Unsere Daten. Ich hoffe das dies keine all zu großen Umstände macht?!

PS: Grüße sind immer gerne gesehen ^- ^

LG John
Nach oben Nach unten
 

Hoshi Nagasaki

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Hoshi-Nagasaki

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Partner-