Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen | .
 

 Der Titanenkult

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
avatar

Admin

BeitragThema: Der Titanenkult   Sa Jul 18, 2015 10:44 pm




Der Titanenkult

» Sie sind unsere Erlösung! «


Wer sucht? das gesamte Forum; allem voran Alexander Farewall & die restlichen Anhänger des Kults

Informationen Der Titanenkult - klein, aber stetig wachsend; unbekannt und eher im Schatten agierend; unscheinbar, aber eine potenzielle, enorme und ernst zu nehmende Gefahr für die Regierung und das Militär.
Mag der Titanenkult im ersten Moment wie eine weitere Ansammlung von lebensmüden Freaks wirken, so wird einem, je tiefer man in diesem Kult hineinrutscht, schnell klar, was für eine Bedrohung sie eigentlich darstellen; Manipulativ predigen ihre Anhänger von der Erlösung durch die Titanen, sie nutzen die Naivität und Verzweiflung der Menschen aus, um sie auf ihre Seite zu ziehen und ihnen Hoffnungen zu machen; Hoffnungen, auf ein besseres Leben, welches ihnen angeblich durch die Titanen gebracht werden soll.
Was im Hintergrund abläuft, das wissen jedoch die wenigsten Anhänger; Wie grausam ihr Anführer, Alexander Farewell, mit Verrätern umgeht, was geplant und alles getan wird, um die Ziele des Kults zum Erfolg zu führen, das bleibt den meisten Mitgliedern verborgen. Einzig und allein die engsten Vertrauten und die höher gestellten Mitglieder wissen über die wahren Seiten des Titanenkults bescheid. Und so manch einer würde sich lieber wieder aus dem Kult zurückziehen; Doch das ist einfacher gesagt, als getan. Denn Alexander hat seine Augen überall und Verräter werden bestraft; Nicht selten auch mit dem Tod.


» Unknown «
Wer du bist? Das weißt du wohl am besten!
Fakt ist jedoch, dass es sich bei dir um einen Titanenkultisten handelt. Die entscheidende Frage ist jedoch, weshalb du dich dem Titanenkult angeschlossen hast; Immerhin fressen die Wesen, welche von dir und den anderen Anhänger des Kultes angebetet werden, deinesgleichen gnadenlos und bei lebendigen Leibe auf! Wie kommt es also, das du diese Kreaturen verehren kannst?
Liegt es vielleicht an deiner Vergangenheit? Kommst du aus eher armen Verhätnissen? Lehrte dir deine Vergangenheit die Grausamkeit der Menschen, welche dir nun viel größer erscheint als die der Titanen? Gab es ein Ereignis, welches dir all deine Hoffnung genommen hat und dich in eine so tiefe Verzweiflung trieb, dass der Titanenkult für dich zum letzten Halt wurde? Oder gab es noch ganz andere Beweggründe; Wurdest du deinen Fähigkeiten wegen vielleicht sogar dazu gezwungen, dich dem Titanenkult anzuschließen?
Gehörst du zu der Art von Anhänger, welche bloß interessiert zu den Verkündigungen geht oder hängst du tiefer drin, als es dir lieb ist? Kennst du die wahren Seiten und Absichten des Kults; die grausamen Methodiken, die angewandt werden, um wackelige Anhänger bei sich zu behalten; Den wahren Hintergrund des Kults?
Fragen über Fragen... und die einzige Person, die darauf eine Antwort weiß, bist nur du!

Zusammenfassung
» Der Titanenkult glaubt daran, dass die Titanen ihnen die Erlösung bringen.
» Titanenwandler gelten in den Kreisen des Titanenkultes als Propheten.
» Die wahren Absichten des Titanenkults sind nicht bekannt; Es sind auf jeden Fall keine guten.
» Die Anhänger des Titanenkults stammen meist aus ärmeren Verhältnissen und besitzen einen ausschlaggebenden Grund für ihren Beitritt in den Kult; Verzweiflung, Hoffnungslosigkeit und Erpressung sind nur eine kleine Auswahl an Beweggründen.
» Der Kult ist recht zwiegespalten; Auf der einen Seite gibt es die normalen Anhänger, auf der anderen Seite die engsten Vertrauten von Alexander und höher gestellten Mitglieder.
» Der Kult hat schon einige Mitglieder in das Militär eingeschleust, dementsprechend ist auch die Erstellung von Spitzeln in den verschiedenen Einheiten möglich.
» Ausgefallene und spezielle Konzepte sind möglich und dürfen nach einer Absprache mit Alexander Farewell / Marquis umgesetzt werden. Auch bei weiteren Fragen stellt Alexander die Ansprechperson da.

Interesse? Das freut uns natürlich sehr! (: Wenn ihr euch einen Charakter in dem Kult erstellen wollt, solltet ihr bei der Charaktererstellung nur die zuvor genannten Punkte beachten. Ausnahmen bestätigen die Regel und so ist es natürlich auch möglich, dass ein Anhänger zum Beispiel aus wohlhabenderen Verhältnissen stammt, aber solche Ausnahmen / spezielle Konzepte sollten immer vorher mit Alexander / Marquis, eurem direkten Ansprechpartner, abgesprochen werden.
Ansonsten der übliche Kram; Meldet euch nur, wenn ihr auch wirklich Interesse habt und aktiv bleiben könnt. Der Kult wird in Zukunft nämlich eine immer wichtigere Rolle einnehmen, dementsprechend schön wäre es, wenn wir auch einige feste Mitglieder in diesem hätten.




Nach oben Nach unten
http://wings-of-freedom.forumieren.com
Zina


BeitragThema: Re: Der Titanenkult   Di Sep 01, 2015 1:45 am

Hey,

ich würde sehr gerne hier mitmischen und hätte auch eine vage Charakteridee. Und zwar hätte ich gerne einen Spitzel im militärischen Bereich, vorzugsweise in der Aufklärungslegion oder bei der Militärpolizei. Ob männlich oder weiblich, da bin ich mir noch nicht sicher. Grin
Ich wollte vorher nur mal nach fragen. Könnte ja auch sein, dass ihr schon 8928 Militärspitzel habt, das ist ja dann auch nicht Sinn der Sache.

Ganz liebe Grüße! <3
Nach oben Nach unten
Eren Yeager

Aufklärungslegion
STECKBRIEF :
I'll purge every single one of them!

ALTER :
Mit seinen 15 Jahren hat Eren schon vieles erleben müssen. Die negativen Erfahrungen überwiegen den positiven und machten ihn zu dem, was er heute ist.

HERKUNFT :
Eren wurde im Shiganshina Distrikt geboren, dem Distrikt der Mauer Maria, der im Jahre 845 als erstes von den Titanen durchbrochen und erobert wurde.

RASSE :
Bei Eren handelt es sich um den ersten Titanenwandler, der der allgemeinen Menschheit bekannt wurde. Noch immer treten ihm zahlreiche Menschen mit viel Misstrauen gegenüber, selbst, wenn er auf der Seite der Menschheit steht.

RANG :
Eren ist ein einfacher Kadett.


BeitragThema: Re: Der Titanenkult   Di Sep 01, 2015 10:18 am

Guten Morgen! Smile

Da ich deinen Frage hier gerade gelesen hab antworte ich einfach schon einmal, in der Hoffnung, dass Alexander / Marquis sich hier auch noch melden wird Grin ; Soweit ich informiert bin, gibt es noch keinen eingeschleusten Spitzel des Titanenkultes im Militär und es sind auch keine geplant. Demnach kannst du dir ruhig deinen Spitzel erstellen, egal ob nun männlich oder weiblich; Wir würden uns freuen! :3

Liebe Grüße,
Eren
Nach oben Nach unten
Alexander Farewell
avatar

Zivilist
ALTER :
Er ist 37 Jahre alt.

HERKUNFT :
Mauer Maria - Quinta

RASSE :
Mensch

RANG :
Anführer des Titanen-Kult


BeitragThema: Re: Der Titanenkult   Di Sep 01, 2015 5:14 pm

Heyho,

momentan sind noch keine Spitzel vorhanden, bzw. kann es auch nie genug geben. *g* Du hast also die freie Wahl. Deine Charakterideen etc. können wir gerne über PM oder anderes weiterbesprechen, sodass ich mir sicher sein kann, dass Deine Figur auch in das Verhaltensmuster des Kultes hineinpasst.

Grüße!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte


BeitragThema: Re: Der Titanenkult   

Nach oben Nach unten
 

Der Titanenkult

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
 ::  :: » Gesuche :: » Gruppen-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen