Austausch | .
 

 Marktplatz

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast


BeitragThema: Marktplatz   Mi März 05, 2014 6:39 pm

[First Post]


Das junge Mädchen hatte sich auf den Marktplatz begeben, um für seine Mutter den Einkauf zu erledigen. Die Sonne strahlte ihr von hoch oben entgegen und sie musste die Augen schließen, um nicht zu erblinden.
Manchmal fragte sie sich, ob die Sonne nicht einfach verschwinden konnte. Aber das war natürlich Wahnsinn und Selbstmord gewesen, das wusste sie. Doch, für einen kleinen Moment konnte sie doch Urlaub machen, nicht? Von der Sonne wanderte ihr Blick zu den Mauern.
Man hat Trost zurückgewonnen. "Ein Sieg für die Menschheit", sagten sie. Faith erinnerte sich noch an die Gänsehaut und Freude, die sie damals über diesen unscheinbaren Sieg empfunden hatte. Sie konnte es immernoch nicht glauben, selbst nicht, als sie auf die Straßen von Trost schritt und den Einkauf erledigte.
Ein Sieg für die Menschheit, den hauptsächlich ein Junge für sie errungen hatte. Seit sie von ihm gehört hatte, hatte sich ihr Wunsch, in die Aufklärungslegion zu gelanen, verstärkt. Sie hatte sich geschworen, ihn und die Menschen zu unterstütze, indem sie dieser Legion beitreten würde.
Was sie alles damit auf's Spiel setzte, wusste sie. Dennoch schien ihr Herz es nicht verstanden zu haben. Oder, hatte es diese Tatsache bereits verstanden?
Würde sie einen Moment zögern oder einen Fehler machen, würde das ihren Tod bedeuten.
Die junge Shirin sah in den Himmel. Doch, das würde nicht passieren. Ganz gleich, wohin auch immer sie gehen mochte, sie würde stets zu ihrer Familie und ihren Freunden zurückkehren.
Das waren die Gedanken, die sie zum ersten Mal als Rekrut gedacht hatte. Daran hatte sich nichts verändert, obwohl sie sich manchmal fragte, ob man sich auch als Legionär aufopfern musste.
Die klare Farbe des Himmels... sie wollte sie berühren, sie ergründen. In jenem Moment war es ihr sehnlichster Wunsch. Sie fragte sich, ob hinter diesem blauen Himmel noch jemand lebte, auf sie herabsah und sie auslachte.
Nun, wenn sie siegreich sind, würden sie diese Menschen treffen, dann war es an ihnen, sie auszulachen.
Faith war so sehr in ihren Gedanken vertieft, dass sie von mehreren Seiten von den beschäftigten Menschen angerempelt wurde.
Nach oben Nach unten
 

Marktplatz

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Der Marktplatz
» Marktplatz
» Der Marktplatz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Überreste Ortstrennung-